StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Ky's Schlafbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 02:16

das Eingangsposting lautete :

Ky's Schlafbereich - Seite 4 Nacht---Satin-Baumwolle-solid-black-3pc-Bettbezug-Set_yvsr1310439986671

Hier schlafe ich, ich hab einfach noch einen kleinen schwarzen Beistelltisch mit einem Foto meiner Mum und einem meiner (ex-) Gang drauf
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 22:00

Gedankliche Notiz an mich: Sie ist genauso verrückt nach mir, wie ich nach ihr. Ich lächelte und erwiderte den Kuss. Aber irgendwann müsste ich mich wohl auch bereit machen, damit wir nachher in die Schule konnten. Seufzend löste ich mich von ihr und meinte: Angel? Ich denke du solltest mich langsam mal hier weglassen, ich brauch ne dusche damit ich nachher wach bin. . Sie sah mich kurz nachdenkend an, dann küsste sie mich wieder. Anscheinend wollte sie mich wirklich nicht hier weglassen. Deshalb küsste ich sie nur noch kurz und drückte sie dann aufs Bett. Angel Weit, ich muss sie bitten mich in Ruhe duschen zu lassen. Ansonsten muss ich annehmen, dass sie abhängig sind, und das wiederum würde bedeuten, dasich sie auf Entzug setzen müsste., flüsterte ich und küsste noch ein letztes kurzes Mal ihre Lippen, ehe ich mich erhob und mir frische Kleidung schnappte. Dann verschwand ich auch schon im Bad. Ich beeilte mich, duschte mich schnell, wusch mir die Haare, rubbelte die selben nachher trocken, zog mich an, putzte die Zähne und stylte meine Haare auf. Dann schluckte ich noch eine Tablette und ging zu Angel raus, die auf dem Bett lag und die Fotos auf meinem Nachttisch musterte. Ich legte mich neben sie, rollte mich halb auf sie, sodass mein Arm über ihre Taille lag und ich mich mit ihm abstützen konnte. Meine Lippen fanden ihren Nacken, den ich sanft zu küssen begann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 4 Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 22:35

Ich streckte den Nacken durch und legte mich ganz hin. Dieses Gefühl ist einfach unglaublich! Ich bekam eine Gänsehaut und wir küssten und nachher noch eine ganze weile, bis ich auf die Uhr sah. Shit es war schon 10 minuten vor 8!!! Schnell sah ich zu ky. "Du Schatz ich glaube mir müssen los" saget ich und wir standen auf "Achja mein Vater wollte heute noch vorbeikommen und ich ... wollte dich ihm vorstellen." Ich hoffte das er das jetzt nicht negativ sieht.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 4 Icon_minitimeDi Okt 23 2012, 16:38

Ich seufzte und küsste Angel nochmal, dann erhob ich mich und zog mir meinen Kapuzenpulli über. Sie schnappte sich ihre Tasche und ich warf mir den Riemen meines schwarzen Rucksacks über die Schulter. Ich hab noch nie was von solchen Dingern gehalten, aber für die Schule sind sie halt fast unumgänglich. Als Angel meinte, dass ihr Vater kam hielt ich kurz inne. WOW, das kann ja kaum gut rauskommen... mal schauen, jedenfalls werde ich alles geben, ich will meinen Engel nicht verlieren!!! Ihre Hand berührte meine und zog mich mit, anscheinend hatte ich nachgedacht. Okey, wenn du das möchtest bin ich dabei, meinte ich währendem wir durch die Gänge rannten. Ihre Hand hatte sich mit meiner verschränkt und wir erreichten das Klassenzimmer knapp zwei Minuten vor dem Unterrichtsbeginn. Ich zog Angel zurück, als sie hinein wollte und drückte sie leicht gegen die Wand. Meine Lippen fanden erneut die Ihren. Angel lächelte und küsste mich zurück. Eigentlich hatte ich ihr ja nur EINEN Kuss geben wollen, aber sie begann mich wieder und wieder zu küssen. Lächelnd löste ich mich von ihr und meinte: Langsam Ang, wir haben Schule!. Sie reagierte erst gar nicht, deshalb nahm ich ihre Hand in meine und zog sie mit rein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ky's Schlafbereich - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ky's Schlafbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Leila's Schlafbereich
» Katharinas Schlafbereich
» Leila's Schlafbereich
» Niklas Schlafbereich
» Jayden's Schlafbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Ky's Schlafbereich - Seite 4 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Die Zimmer :: 10 Klasse :: 281: Niklas, Jayden, Ky-