StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Ky's Schlafbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 02:16

das Eingangsposting lautete :

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Nacht---Satin-Baumwolle-solid-black-3pc-Bettbezug-Set_yvsr1310439986671

Hier schlafe ich, ich hab einfach noch einen kleinen schwarzen Beistelltisch mit einem Foto meiner Mum und einem meiner (ex-) Gang drauf
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi März 06 2012, 20:10

Alter, es ist ja nicht so, das ich alles erzählen würde, jedoch ist es wirklich wichtig für uns! Was ist, wenn du uns mal auf der Straße zusammenbrichst und wir nichts machen können, da wir nicht wissen as los ist. Ich habe schon geshen, das du Tabletten nimmst. Verdammt ich würde mir echte Vorwürfe machen, wenn ich dir nicht helfen könnte. Ihr seit so etwas wie meine zweite Familie hier! Und ich will so viel über meine Familie wissen, wie es geht! sagte ich zu Ky, aber es war auch an Jay gerichtet. Sie sollten sich nicht schämen mir etwas zu verheimlichen. Es ist ja okay, wenn man mal nicht drüber reden will, aber man sollte es schon sagen, bevor es zu spät ist.

Mein Handy vibrierte. Ich schaute auf die SMS und laß sie. Cloe wollte shoppen! Ich verdrehte die Augen, sie würde nie ein Ende finden.

Zitat :
Hay Co
Muss das sein? Naja, also gut in einer Stunde unten vor dem Ausgang
Nik

Ich steckte mein Handy weg und sah wieder zu Ky und Jay.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi März 06 2012, 22:18

Nik und Jay waren wirklich verständnisvoll. Und das machte mich unsicher... Ich nickte sagte aber nichts weiter. Mir geht es gut... wirklich! Ich brech ned gleich zusammen... was die Tabletten angeht...., meinte ich und stockte. Ich sah sie lange an und meinte: Das sind nur Schlaftabletten... Nichts schlimmes... ich kann sonst ned pennen... BIn halt krank im Kopf... Ich lächelte schmal und sah weg. Den rest mussten sie ned wissen.... jedenfalls noch nicht... Da klingelte mein Handy erneut. Ich sah genervt drauf und entdeckte Kaylas Nummer. Ich musste wieder husten ehe ich abnahm. Kay? was is los?, fragte ich. Ky? , es klang so als ob sie weinen würde. Kayla? Weinst du?! Was ist los!, meinte ich nervös und stand auf. Ich ging im Zimmer umher als Kay langsam und stockend meinte: Col... er is im Krankenhaus... hat sich zu viel gespritzt... und sie lassen mich ned rein! Ich hatte an der Wand gestanden und rutschte jetzt an ihr zu Boden. Was?! Nein! Ned Col!Ich begann zu zittern... Das konnte ned sein. Was meinen die Ärzte?, brachte ich raus. Sie wissen ned was er gespritzt hat... darum geben sie ihm ned viel Chancen., sie weinte jetzt deutlich. Ich komm zurück! Ich ruf sofort Sue an... Ich komme so schnell es geht..., meinte ich noch und legte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDi März 06 2012, 22:32

Ky's Wortwahl, als er uns erklärte, was es mit den Tabletten auf sich hatte, die auch ich schon bemerkt hatte, war schon fast witzig. Aber ich konnte nicht lachen, wenn ich an die möglichen Gründe dafür dachte, warum er sie nahm. Dann bekam er einen Anruf und ich hörte raus, dass jemand, den er mochte, im Krankenhaus war und es diesem jemand anscheinend nicht wirklich gut ging. Ky's Gesicht war eine Maske aus Trauer und Sorge. Als er der Person am Telefon sagte, dass er kommen würde, fragte ich mich, wie er das machen wollte. "Wo willst du hin?", fragte ich ihn und meine Stimme klang schärfer, als gewollt. Er sah mich wütend an. "Du glaubst doch wohl nicht, dass ich dich in dem Zustand alleine irgendwohin gehen lasse"; fügte ich daraufhin hinzu und bekam noch einen Killerblick. Nik sagte, dass Cloe mit ihm Shoppen gehen wollte und wollte verschwinden, doch ich hielt ihn zurück. "Du willst mit dem Fuß Shoppen gehen?" Er sah mich nur an. Ky war immer noch wütend und ich wand mich wieder ihm zu. Mein Blick war starr auf seine Augen gerichtet und ich sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi März 07 2012, 20:42

Ky wollte wirklich gehen. Einerseits konnte ich es nicht fassen, aber andererseits, war es seine Entscheidung. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest, dass Cloe in einer viertel Stunde unten auf mich warten wollte. Ich muss los! Cloe hat mich gefragt ob ich mit ihr shoppen gehe. erklärte ich den beiden und schaute Ky noch einmal besorgt an. Ich ging grade an Jay vorbei, doch er hielt mich fest. Du willst mit dem Fuß Shoppen gehen fragte mich Jay. Etwas fassungslos schaute ich Jayden an. Ich würde mich ja nicht umbringen! Sie würde mehr Zeit in den Umkleidekabinen verbringen und ich würde davorsetzen. Jayden schaute mich noch einmal warnend an. Er würde mich nicht gehen lassen, dafür hatte er gestern gesehen, wie mein Fuß aussah. Man, dann halt nicht. Was soll ich machen? Soll ich mich in einen Stuhl setzen und nur aufstehen, wenn ich mal auf Toilette muss? sagte ich und verdrehte die Augen. Eigentlich wollte ich seine Antwort nicht hören, stattdessen setze ich mich. Ich schrieb Cloe eine SMS und sagte ihr ab. Ihr gefiel es nicht wirklich, aber sie verstand es. Ky setzt dich oder leg dich hin, Jay wird dich sicher nicht gehen lassen. sagte ich zu ihm und hatte meine Füße wieder hochgelegt.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi März 07 2012, 20:51

Ich sah Jay und Nik böse an. Und ob ich wo hin gehe! Ich stand auf und holte meine Sporttasche. Das mit Sue würde ich später regeln. Dann begann ich meine Sachen zusammenzupacken. Ky verdammt! Was machst du da? Wo willst du hin?!, fragte Jay und ich sah ihn lange an. Ich geh zurück nach Sydeny... nur für drei, vier Tage..., meinte ich und packte weiter. Was?!, fragte Nik und Jay fügte an: Wieso?!. Ich drehte mich zu ihnen um und sah sie scharf an: Wenn wer das erfährt kriegt ihr Probleme... N' Kumpel von mir is im Krankenhaus... hat sich im Knast zuviel gespritzt. Ich muss da hin!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeMi März 07 2012, 23:42

Ky war wütend. Einerseits konnte ich ihn verstehen, aber auf der anderen Seite war ich besorgt um ihn und wollte nur das beste für seine Gesundheit. Nik war auch sauer auf mich, doch er gab nach. "Ich komm mit Ky! Alleine lass ich dich sicher nicht gehen" Er zuckte zusammen und starrte mich entgeistert an. "Du willst mit?", fragte er. Ich nickte. "Ja, oder denkst du ich lass dich in dem Zustand alleine nach Sydney fliegen? Ich buche uns schnell einen Flug. Leila muss ich aber Bescheid sagen, damit sie uns decken kann, während wir weg sind. Keiner wird sonst etwas erfahren", erklärte ich und sah ihn erwartungsvoll an. Er zeigte erstmal keine Reaktion. "Nik, ich meinte nicht, dass du gar nichts machen sollst, nur dass du dich schonen sollst. Und Shoppen bedeutet nicht unbedingt, den Fuß ruhig zu halten. Ich kann dir ja nichts vorschreiben", sagte ich an Nik gewandt und schaute dann wieder Ky an.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08 2012, 21:26

WAS? Seit ihr den beide dumm. Wollt ihr das ich für immer Zimmerarst bekomme? Was machen wir, wenn mal jemand nach euch fragt? Nicht nur ihr seit davon betroffen und Leila. sagte ich und sprang wieder auf. Jayden sah mir böse an, weil ich mein Knöchel ausruhen sollte. Wenn du gehst Ky und du mit ihm Jayden, dann bleibe ich auch nicht! Ich will keinen Ärger bekommen, wenn ich nichts gemacht habe, also wenn dann schon richtig! sagte ich und schaute in die Runde. Das konnten sie mir nicht antun. Mich hier alleine sitzen lassen und wenn dann Trainer Jason herkommt und fragt wo seine Spieler sind, dann sollte ich lügen und sie und mich nur noch mehr in die Scheiße reiten. Nicht mit mir! Ich stand auf und schaute mich nach meiner Blauen Tasche um.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08 2012, 21:43

Die zwei wollten wirklich mitkommen! NIEMAND kommt mit! Da lass ich ned mit mir reden!!! Ihr bleibt schön brav hier und geht zur Schule! Das ist mein Scheiss!!!!, rief ich wütend und packte noch etwas ein. Ich ging durchs Zimmer und packte das nötigste ein. Wie würde ich das Sue erklären? Und Luzy? Was war mit LUzy?! wenn ich weg bin is niemand mehr da der auf sie aufpasst wegen dem Drohbrief! Ich überlegte lange und meinte dann: Ihr bleibt hier... aber ihr könntet mir einen Gefallen tun... passt auf Luz auf ok? Dann zog ich mein Handy hervor und wählte Sues Nummer. Ky?, fragte sie und ich meinte: Sue... könntest du mich für so vier Tage von der Schule nehmen? Ich hab was zu tun..., begann ich. AUf keinen Fall! wieso?!, meinte sie empört. Es geht um COl ok? Er liegt im Krankenhaus... hat sich im Knast zuviel gespritzt! Ich muss da hin! Ich bin schuld!, meinte ich wütend. Ky... Wir verstehen dich... aber das geht nicht... du kannst ned wegen jeder kleinigkeit zurück!! Ich schüttelte den Kopf und meinte: Nein tut ihr nicht!!! Niemand versteht das!!!, schrie ich wütend und hengte auf. Ich holte meine Tabletten und schluckte gleich 2 antidepressiva...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo März 08 2012, 23:52

ich schüttelte entnervt den Kopf. Nik hatte recht. "Okay Ky, dann fahr alleine, aber ich habe dich gewarnt", sagte ich hart. "Aber du sagst bitte deiner Erziehungsberechtigten, dass sie dich derweil entschuldigen soll." Er telefonierte kurz mit einer gewissen Sue und schrie sie zum Schluss wütend an. Anschließend nahm er gleich zwei Tabletten auf einmal. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter und hoffte, dass er sie nicht gleich wegschlug. "Tut mir leid, wie ich reagiert habe vorhin. Ich verspreche, dass ich und Leily auf deine Luzy aufpassen! An uns kommt keiner vorbei. Und Ky..." Ich machte eine kurze Pause und schluckte schwer. "Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn ein Kumpel aus eigener Verschuldung im Krankenhaus liegt. Außerdem kann ich dich sehr wohl verstehen. Auch ich habe schon ein paar Sachen durchgemacht." Ich wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09 2012, 00:13

Ein bisschen erschrak ich, so hatte ich Ky noch nie erlebt. Luzy wird nichts passieren! Also, wir versuchen dich zu denken, da es sich nicht grade so anhörte, als sei deine Mom einverstanden. sagte ich und ging zu ihnen. Ich konnte nciht wirklich mitreden. Was ich an schlimmen Sachen gemacht habe, war rauchen und das war es. Mal abgesehen von den Foul bei Fußball.

Zitat :
Neue Idee, wir spielen Theater und werden heute um drei vorsprechen. DU + ICh vielleicht schaffen wir es ja beide und keine Ausreden, du hast mich schon beim Shoppen sitzen lassen.
Cloe

Ich riss die Augen auf, wie kam sie da wieder drauf! Ich schaute die beiden an, doch sie hatten mich nicht bemerkt. Zum Glück.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09 2012, 00:29

Anscheinend hatten Nik und Jay kapiert. Danke, murmelte ich leise. Nik ging raus. Keine Ahnung wieso. Was hast du schon Schlimmes gemacht Jay, meinte ich ironisch und setzte mich aufs Bett. Irgendwie musste ich Sue rumkriegen...nur wie? Da klingelte mein Handy, es war Kay. ICh nahm ab und fragte: Gibts was neues? Kayla verneinte meinte jedoch: COl is wach... und er verbietet dir herzukommen! Ich erstarrte und meinte dann: Aber... Kayla war plötzlich weg und ich hörte cols vertraute Stimme: Ky du bleibst schön brav wo du bist! Du versaust dir dein Neues Leben ned!!! VERSTANDEN?! Ich bejahte und wir quatschten kurz. Dann hängte ich auf und sah zu Jay: Planänderung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2012, 01:41

Nik war gegangen und Ky bekam einen Anruf. Er nahm ab und es schien so, als würde er jemanden von etwas überzeugen wollen, aber dann doch nachgeben. "Planänderung...", sagte er an mich gewandt, als er aufgelegt hatte. Hieß das, dass er doch nicht nach Sydney wollte oder vielleicht auch nicht durfte? Und wer war das gerade am Telefon. Ich fragte ihn danach und er erklärte es mir. "Achso, und was heißt das jetzt? Dass du hierbleibst, hoffe ich doch"; meinte ich und sah ihn eindringlich an, lächelte aber. Ky lächelte nicht. Ich hoffte, dass er mir meinen Ausraster von vorhin nicht mehr übel nahm. Es war wirklich nicht sehr toll von mir gewesen, aber ich machte mir einfach nur Sorgen um meine neuen Kumpels. Ich wollte sie nicht auch noch verlieren. Ich verdrängte den Gedanken so schnell es ging wieder und konzentrierte mich auf die Gegenwart. Warum musste sowas eigentlich immer ausgerechnet mir passieren? Zum Glück wusste außer Leila niemand davon und das würde auch so bleiben. Meine Lebenserfahrung ging schließlich niemanden was an.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2012, 01:52

Ich setzte mich zu Jay und meinte: Ich geh ned..., meinte ich doch innerlich wusste ich dass ich es trotzdem i-wann tun würde. Jay nickte und ich liess mich aufs Bett fallen. Ich brauchte jetzt dringend etwas Abwechslung und holte meinen schwarzen Pulli mit der Kapuze. Ich zog ihn mir über und sah zu Jay. Er sass immernoch auf meinem Bett. Ich ging einfach. Bock auf ein Gespräch hatte ich eh ned, also lief ich Richtung Aufenthaltsraum. Im Gang traf ich auf Luzy die mich vorwurfsvoll ansah...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2012, 01:56

Ky bestätigte, dass er nicht ging und ich glaubte ihm. Dann verließ er das Zimmer und ich blieb noch eine Weile auf seinem Bett sitzen. Die ganze Sache hatte meine Erinnerungen wieder hervorgerufen an die Zeit, an die ich mich am wenigsten erinnern wollte. Irgendwann ging ich dann in mein Zimmer und sah ein bisschen fern. Ky und Nik würden so schnell nicht wiederkommen und ich überlegte, ob ich nicht vielleicht was mit Leila machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 21:45

Er lächelte und ich wurde wieder ernst: "Aber wenn du mit luzy Schluss machst, dann wie du gesagt hast weil du nichts mehr fühlst. Aber warum weißt du das du nichts mehr fühlst. du hast es auf die Antidepressiva geschoben, aber die ist es anscheinend nicht. Als ist es nur logisch, das du es weißt weil ich dich geküsst hab. Nur dadurch weißt du das du luzy nicht mehr liebst und..... ich fühl mich jetzt echt mies." Ich seufzte und blickte wieder nach unten, wobei ich die Gedanken abschaltete und bemerkte, das der Boden eigentlich ein schönes Muster hatte. Er war echt süß und so weiter, aber eine Beziehung zerstören? Wer bin ich das ich so was mache? Jetzt wusste ich so ungefähr was mein Vater gefühlt hat, als meine Mutter gestorben ist. Mich hatte es auch schlimm erwischt, aber so schlimm wie ihn ging es keinem. Das war damals ein trauriger Anlass. Ein Anlass zum weinen. Eines der wenigen male, wo ich geweint hab und seit damals hab ich nie wieder geheult. Statt zu heulen hab ich meine Wut und meine Trauer in Karate ausgelassen und bin jetzt ein erfolgreicher Schwarzgurt. Der Schwarze Gurt ist ein Zeichen, das besagt, das man ein wahrer Krieger ist und der fühlt keinen Schmerz oder Trauer. Vielleicht war es die Abneigung gegenüber Gefühlen, warum mich meine alten Klassenkameraden bis jetzt immer Verrückt genannt haben. Ich wusste echt nicht mehr weiter. Dieses Gefühl gefiel mir nicht. Sonst wusste ich doch immer was zu tun ist. Als ich merkte das ich mit meinen Gedanken gaaaaaanz weit weg war, versuchte ich mich wieder auf das hier und jetzt zu konzentrieren. Er schien über das, was ich gesagt hab, nachzudenken. Ich musterte ihm aus dem Augenwinkel und mein Herz hoffte, das er mich wirklich liebt, aber mein Kopf wusste, das es kompliziert werden wird. Innerlich war mir zum heulen zumute, aber ich sagte mir, das Krieger nicht heulen, und ich bin ein Krieger. Bei vielen Sachen war ich mir nicht sicher, nicht Selbstbewusst genug, aber da schon. Ich sah wieder auf den Boden und schwieg.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 21:57

Ich musterte sie. Sie dachte wohl nach... Sie sah extrem traurig aus und ich meinte auf ihre Bemerkung: Du musst dich nicht mies fühlen.... cih sollte dir eher danken.... ich hätte ohne das, dass erst später kapiert und das wär viel, viel schlimmer geworden, glaub mir. Angel sah endlich auf und wieder in meine Augen. Und da waren sie wieder: ihre Augen, die mich total verwirrten... da ich auf dem Bauch lag musste ich leicht zu ihr hochsehen und lächelte. Sie war so süss. Ich setzte mich jetzt auch auf, damit ich wieder mit ihr auf Augenhöhe war. Als ich mich wieder zu ihr umdrehte bemerkte ich wie nah ich ihr eigentlich war... Gott, diese Frau brachte mich total durcheinander... Ich hatte das Gefühl irgendwo zu sein, ich spürte nichts mehr ausser diesen Gefühlen für sie, die mich extrem verwirrten. Jetzt schwebte ihr Gesicht etwa nur 3cm von mir entfernt und sah mich an. Ich konnte nicht anders und legte mein Lippen auf ihre. SIe waren so warm... weich... und ich konnte nichts mehr denken. Es war als nichts mehr existieren mehr ausser ihr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 22:30

Ein Teil von mir wollte ihm glauben, aber leider war ich zum größten Teil Pessimistin und das wusste ich auch. Ich wollte nicht, aber mein Verstand war stärker. Ich löste mich von ihm und stand auf. Er wollte mich zurückhalten, doch da war ich schon auf dem Weg in mein Zimmer. Ich wusste, wenn ich keine Probleme mit Luzy will, hätte ich mich von ihm fern halten sollen. Die Tür ließ ich zufallen und beguckte mich im vorbeigehen im Spiegel. Ich blieb stehen und sah genauer hin. Da war sie, eine kleine Träne. Kaum zu glauben, das mich dieser Mann so beeinflussen konnte das ich anfangen würde zu weinen. Schnell wischte ich sie weg und sah mich im Zimmer um. Draußen fing es an zu regnen und ich würde am liebsten hinausgehen. Gesagt, getan. Ich suchte mir einen Regenmantel aus dem Schrank und sah nochmal nach draußen. Es war schon so lange her, als ich das letzte mal im Regen stand und so entschied ich mich, ohne Jacke zu gehen. Ich spazierte zu der Trauerweide und blieb stehen, aber nicht unterm Baum, sondern mitten im Regen. Dieser Regen tat gut, denn er spiegelte meine Stimmung und Traurigkeit wieder. Wie damals, als meine Mutter starb. Der Himmel färbte sich dunkler und bald goss es wie aus Eimern.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 31 2012, 22:50

Ich konnte sie verstehen... und trotzdem tat es mir weh sie gehen zu sehen... ich brauchte jetzt irgendwie nen klaren Kopf... ich musste Nachdenken... lange Nachdenken. Ich sah das es Draussen zu regnen begann... nicht gerade das beste Wetter für das was ich vorhatte, aber scheiss drauf. Ich schnappte mir meine schwarze dicke Stoffjacke, setzte die Kapuze auf und schnappte mir meinen Basketball... ich hatte schon lange kein Streetball mehr gespielt... eigentlich seid mein Bruder mich "verlassen" hatte... Ich ging in den Regen und suchte den roten Fussball/Basketballlplatz auf und begann ein paar Körbe zu werfen. Das tolle am Basket-/Streetball ist, dass man sich nicht konzentrieren muss und einfach nachdenken Kann. So warf ich einfach eine Zeit lang Bälle ohne zu merken, dass ich schon völlig durchnässt war. Es half. Ich kapierte es endlich: wohl oder übel, das mit Luzy und mir war vorbei. Es war nur fair ihr gegenüber, wenn ich es ihr sagte und nicht irgendetwas spielte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 21:26

Ich duschte schnell und sah in meinen Kleiderschrank. Ein dunkelblaues enges Top, meine geliebte weite Jogginghose und meine kuscheligen Schuhe mit dem Häschen vorne drauf. Das war mein 'Outfit' für heute Abend. Ich sah mich um ob ich noch etwas vergessen hätte, schnappte mir mein Handy und machte mich auf den Weg zu Ky. Vor seiner Zimmertür blieb ich jedoch stehen und verharrte kurz. Sollte ich jetzt zu ihn oder sollte ich besser noch warten........ Ich umfasste die Klinke, klopfte kurz und drückte sie runter. Durch den Spalt sah ich ihn auf seinem Bett sitzen. Auf einen schlag lächelte ich "Hey"
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 22:16

Ich hörte die Tür aufgehen und dann von Angel ein Hay. Ich lächelte sie an und legte die Gitarre weg. Hi,schon anzeichen auf schnupfen?, fragte ich und lächelte. Sie setzte sich zu mir aufs Bett und schüttelte den Kopf: Du?. Ich verneinte ebenfalls. Glücklicherweise zeigte ich noch keinerlei Symptome auf eine Erkältung geschweige denn auf eine Lungenentzündung... und das war auch gut so... wenn ich die Warheit sage war es sogar sehr, sehr gut. Sue und Peter hätten mich umgelegt, Kay hätte mich umgelegt und Jay und NIk sicher auch. Angel sah auf die Gitarre und fragte: Du spielst? Ich nickte und meinte: Ja, Kayla, meine BF in Sydney hats mir beigebracht und sie mir geschenkt... aber ich kanns nicht wirklich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 23:00

Ich guckte zu der Gitarre und fragte: "Darf ich?" Er nickte und ich nahm sie in die Hand. Ich spiele einige Songs die ich auswendig kannte und dann noch ein paar rockige Akkorde. Ich lächelte und schloss dabei die Augen. Musik und Sport, das waren meine einzigen Freunde bevor ich hier gelandet bin. Mittlerweile konnt ich mehrere Instrumente spielen und zu einigen auch singen, was ich aber nicht gern öffentlich präsentierte. Ich fing an das Lied Hallelujah zu summen.

https://www.youtube.com/watch?v=sDJgxE-0PZI
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 23:06

Ich rollte mich auf den Bauch und hörte ihr zu. Es klang schön, sie hatte eine wunderschöne Stimme.... sie erinnerte mich an meine Mutter. Bei dem Gedanken sah ihc kurz auf meinen Nachttisch. Da stand neben dem Foto von mir und meiner Gang, ein Foto von meiner Mutter und mir. Ich war da drauf noch ein Kleinkind und höchstens 3 Jahre alt... es war an dem Tag aufgenommen worden, der 5 Jahre später zum Todestag meiner mutter wurde... Kayla wollte sich um das Grab kümmern, doch ich glaubte kaum,d ass sie es schaffen würde... meine Mutter lag auf einem Privatfriedhof und nur mein Vater durfte zu ihrem Grab. Mich hatten sie immer Weggejagt, darum war ich oft Abends zu ihrem Grab gegeangen... bis si emicht endeckt hatten... Na ja... ich kehrte in die Ralität zurück und musterte ANgel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 23:25

Jetzt fing ich an Summer Paradise zu spielen. Seit ich das Lied gehört hab hatte ich ein Ohrwurm und ich begann zu singen. Das ließ meine Stimmung sofort wieder auf das höchste steigen und ich erinnerte mich wie ich immer in meinem zimmer abgerockt bin. Hätte das jemand gesehen wär das endspeinlich gewesen, aber das war mir jetzt egal. Zum größten Teil weil es keiner gesehen hat. Das Lied war zu Ende und ich öffnete die Augen. Ich sah Ky und meine Augen weiteten sich. "Hab ich laut gesungen?" Ich hoffte das er nein sagte, das glaubte ich aber nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=CwZ_bmNbdAw&feature=endscreen&NR=1
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 23:34

Ich schüttelte den Kopf meinte aber: Hat dir schon mal wer gesagt, was für ne schöne Stimme du hast? Sie schüttelte den Kopf und wurde leicht rot. Spiel du doch was..., meinte sie und ich schüttelte nur den Kopf. Ich kann das nicht, rechtfertigte ich mich doch Angel protestierte dass ich das sehr wohl könnte. Ich nahm seufzend die Gitarre und begann ein Lied zu spielen dass mir Kayla beigebracht hatte. ICh glaube es war das erste was ich wirklich konnte... und Kay hatte immer dazu gesungen... ich erinnerte mich daran und begann zu spielen:

Gitarre:


Original
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 01 2012, 23:49

Das Lied kannte ich nicht, aber er konnte es spielen. Ich schloss die Augen und stellte mir schöne Momente vor, da ich aber noch nicht so viele erlebt hatte, schlichen sich bald die schlechten dazu und ich schüttelte den Kopf damit sie wieder verschwinden. Als er fertig war sah ich ihn an: "Siehst du... du kannst es doch..." Ich laute auf meiner Unterlippe herum, was so viel bedeutete, dass ich nervös war oder etwas verbergen will. In diesem Fall war es die Nervosität, die mir zu schaffen machte. Ich wusste nicht wieso, aber ich glaub, das kommt da her, das ich noch nie vor jemandem gesungen hab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ky's Schlafbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ky's Schlafbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leila's Schlafbereich
» Katharinas Schlafbereich
» Leila's Schlafbereich
» Niklas Schlafbereich
» Jayden's Schlafbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Ky's Schlafbereich - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Die Zimmer :: 10 Klasse :: 281: Niklas, Jayden, Ky-