StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Ky's Schlafbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 02:16

Ky's Schlafbereich Nacht---Satin-Baumwolle-solid-black-3pc-Bettbezug-Set_yvsr1310439986671

Hier schlafe ich, ich hab einfach noch einen kleinen schwarzen Beistelltisch mit einem Foto meiner Mum und einem meiner (ex-) Gang drauf
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 21:31

Ich sass auf dem Bett und kramte in meiner Sporttasche. "Mensch, wo ist denn der verd***te Laptop?", sagte ich. Dann gab ich es auf und zog die Kopfhörer aus. Ich sah ein fremdes Mädchen im Raum stehen und musterte sie. Sie sah Kyla irgendwie ähnlich... Ich vermisste Kyla, ich vermisste meine ganze Gang...
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 21:39

Lei und Jay waren gegangen und ich stand alleine mit Niklas im raum, ich langweilte mich weil er nichts sagte und plötzlich hörte ich von neben an ganz ganz leise Musik wie von Kopfhörern auf voller Lautstärke. Die Musik hörte sich gut an und ich ging rüber um hallo zu sagen. Ich ging um die Wand herum die Niklas zimmer von den anderen Trennte und sah einen Jungen wie er sonst nicht hier war, da sonst immer nur Deutsch hier gewesen waren und nie welche mit keiner Natur hellen Hautfarbe. Ich mochte den Jungen jetzt schon irgendwie ich machte einige schritte nach vorne vor sein Bett und sagte mit einem lächeln auf den Lippen " hey ich bin Katharina aber nen mich ruhig Kate ". Der Junge bemerkte mich sofort und ich wartete nur noch auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 21:54

Ich stand auch auf und folge Katharina. Wir kamen in einem Anderen Schlafbereich an und ich sah einen Junger. Er stellte sich als Ky vor. "Ich bin Niklas. Was hörst du da für Musik?" fargte ich interessiert. In meiner SChule hatte ich mal einen Jump Style Kurs mitgemacht, doch ich was nicht der betse gewesen, also lies ich es bleiben. Ich schaute rüber zu Katharina. Ich würde sie nur Rina nennen, das konnte ich mir besser merken. "Wenigstens bin ich nicht der einzige Neue." sagte ich und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 22:01

Ich lächelte die beiden schmal an und erwiederte: Hi ihr zwei... Ich höre Hitparade, aber vor allem Hip Hop. Bin au froh dass ich ned der einzige Neue bin. Wieso bist du hier, Niklas?. Sie sahen beide sehr nett aus und meine Stimmung besserte sich etwas. Bei der Frage nach der Musik, viel mir schon wieder das doofe Lied ein, dass mir nur Unglück brachte.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 22:20

Der Junge hatte eine Sympathische Stimme, und sah auch relativ Sympatisch aus. Plötzlich bemerkte ich Niklas hinter mir und die beiden kamen gut ins Gespräch. Ich wollte nicht das Dritte Rad am Wagen sein und verabschiedete mich deshalb in dem ich zu jedem " tschüss " sagte und noch hinzufügte bevor ich komplett draußen war " Nicht vergessen in ner Stunde gibs Essen, also bis später " und schon war ich verschwunden. Ich ging zu einer Türe wo grade ein Mädchen draußen verschwunden war und klopfte leicht an und wartete das mir jemand die Türe aufmachte.
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 23:08

Nachdem auch Niklas gegangen war suchte ich weiter nach meinem Laptop als plötzlich mein Handy klingelte. Ich sah auf das Display und entdeckte Kylas nummer. Ich nahm ab (kyla und ich würden uns in English unterhalten da sie ja in AUstralien is... für das bessere Verständnis schreibe ich es auf deutsch): Hi kyla "Hi ky", sagte sie glücklich. "wie gehts?", fragte sie. mir gut und den andern? - "au gut. Wir vermissen deine Moves Tiger!", meinte sie und ich musste lächeln. war ja klar! Kaum bin ich ned mehr da, läuft nix mehr... Frage: wie gehts Col, war er schon vor gericht? - "nein, zum glück ned. Aber ihn erwarten 2 WOchen haft und 100 Arbeitsstunden..." ich seufzte. Mein Handy klingelte erneut. AUf der 2. Leitung war sue. Sue ruft an ich muss kyla... ruf dich an, by. Und halt die stellung Kumpel Ich hängte auf und nahm Sues anruf an.
Ich telefonierte etwa 30min mit ihr bis ich ihr versichert hatte dass es mir gut ging. Dann sah ich auf meine Handyuhr und sah dass es Zeit war essen zu gehen... Nur wo? Ich packte meine schwarze Stoffjacke und zog sie über. Hier in Deutschland war es einiges kälter als in Australien. Dann verliess ich den Raum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 20:42

Mich verwirrte, dass Kate während den wenigen Schritten ihren Kopf gesenkt hielt. Ich dachte darüber nach, doch ich kam einfach zu keinem festen Entschluss, was wohl sein könnte. Als Ky wiederwillig die Tür aufgeschlossen hatte, betraten wir seinen Schlafbereich. Sofort stachen mir zwei Fotos auf einem kleinen, schwarzen Beistelltisch ins Auge. Ich schaute diese an und konnte mir schon denken, wer diese Personen waren. Ky fragen wollte ich schließlich nicht, das fand ich zu... aufdringlich. Ich hustete leise und lächelte Kate und Ky an. Irgendwie freute ich mich auf die Party, doch ich wusste immer noch nicht genau, was das für eine sein sollte.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 20:47

Ich schloss die Tür zu Zimmer 281 auf und ging in meinen Schlafbereich rüber. Luzy sah sich die Fotos auf meinem Nachttisch an, erwiderte aber nichts. Das eine Foto zeigte meine Mutter beim Ballett tanzen. Auf dem 2. Bild war meine Gang aus Sydney drauf. Sie waren wie eine Familie für mich gewesen als ich auf der Strasse war. Ganz vorne im Rahmen, war noch ein kleines Foto aus einem dieser Kasten wo man Fotos machen konnte. Es zeigte Kyla und mich wie wir rumalberten. Ich konnte mir ein leichtes Lächeln ned verkneifen und öffnete langsam meine Sporttasche. Dann begann ich langsam meine Kleider auf dem Bett zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 21:00

Wir betraten Ky´s Zimmer und er verteilte einige Sachen auf dem Bett, ich schaute mir die Sachen an und sagte zu ihm " Also du gehst jetzt in den kleider schrank und Luzy und ich suchen dir was für die Party raus OK " dann lächelte ich ihn an und schon war er verschwunden. Ich stellte mich vor das Bett und schaute mir alles ganz genau an und legte alle möglichen Outfits zusammen, ich starrte Förmlich darauf und fragte Luzy irgendwann " Wir haben hier 4 Outfits die für gleich gut wären, welches sollen wir nehmen " und schaute sie nach dem satz an und hatte dabei meine Hand an meinem Kinn.
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 21:12

Ich war meistens unsicher im Thema "Mode", deshalb schmunzelte ich und sagte schließlich "Ich weiß nicht... Wähle du aus."
Ich sah gedankenverloren das kleinste und albernste Foto an. Es sah total süß und witzig aus, doch irgendwie versetzte es mir einen Stich in mein Herz, das zweite Mal an diesem Tag und ich wusste nicht, was das bedeutete, da mir solche Gefühle neu waren. Dann sah ich wieder zu Kate, wie selbstsicher sie war, so würde ich niemals sein können...
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 21:30

Da sass ich nun im Kleiderschrank und langweilte mich. Ich zog mein Handy hervor und tippte ne SMS an Collin. Er war beim Tankstellen-Raub dabeigewesen und musste bald vor Gericht, da er schon Volljährig war. ICh bin au nur ohne Jugendgericht davongekommen, weil COl alle Schuld auf mich genommen hatte. Ich drückte gerade auf senden als Kate reinkam und mir einen Stapel Kleider gab. Sie verschwand wieder und ich zog mich um. Dann kramte ich meine "alten" Klamotten zusammen und betrachtete mich im Spiegel. Kate hat echt Ahnung von Mode, dachte ich und ging raus.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 21:41

Ich hatte mich für ein Outfit entschieden und nahm mir die Sachen und ging sofort hastig in den kleinen Kleiderschrank wo Ky schon ungeduldig wartete. Ich drückte ihm die Sachen in die Hand und sagte zu ihm " Zack Zack umziehen "und ging hinaus und schloss hinter mir die Türe.
Luzy und ich warteten ca. 10 Minuten und Plötzlich kam Ky heraus und er sah in dem Outfit wirklich Prima aus. Ich stand von seinem Bett auf und ging um hin herum um zu sehen ob auch alles richtig sizte und und die Graue Mütze noch etwas nach hinten und die Hose noch ein wenig nach untern. Dann stellte ich mich neben Luzy packte mir an die Hüften und sagte zufrieden zu ihr " hier mit ist uns ein wahres Meisterwerk gelungen ".

Das Trug Ky :
Ky's Schlafbereich 2x9aabwz
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 21:53

"Hiermit ist dir ein Meisterwerk gelungen" korrigierte ich. Ky sah wirklich... gut aus. Die Kleider waren zwar nicht richig mein Geschmack, aber ihm passte es wirklich gut. Mein lila Kleidchen mit den Ballerinas sah dagegen ziemlich langweilig aus. Geschminkt hatte ich mich nicht...
Meine großen, braunen Augen sahen Kate und Ky unsicher an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte... Da fiel mein Blick auf meine schmale, silberne Armbanduhr.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 21:57

Luzy und Kate musterten mich und als Kate um mich rum ging war mir ned ganz wohl, ich mochte es nicht wenn ich im Mittelpunkt war, ausser ich tanze. Dann ist mir alles egal. Ich sah wie Luzy auf die Uhr sah und warf einen Blick auf mein Handy. Es war schon fast 10 Uhr abends! Ich denke wir sollten langsam gehen. Es ist schon fast 10, meinte ich. Kate nickte und ich schloss schnell meine Sporttasche und betrachtete noch kurz die Bilder auf meinem Nachttisch ehe ich mich zu den Andern umdrehte.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 22:17

Nun waren wir alle fertig angekleidet und sahen echt cool aus, ich antwortete Ky dann " Ja lasst uns mal Lieber los gehen sonst ist die Party gleich zu ende " dann lächelte ich und wir gingen alle gemeinsam hinaus. Hoffentlich merken die beiden nicht das ich auf der Feier eine kleine Überraschung fortbereiten habe !!!! Dachte ich die ganze Zeit, aber die Überraschung konnte klappen da ich ja die Sängerin war, und dadurch konnte ich auch bestimmen welches Lied gespielt wurde und wo lichter hinzeigten etc.!
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeDo Feb 23 2012, 17:35

NEUES THEMA!!

Ich kam ins Zimmer, weder Nik noch mein Anderer Mitbewohner den ich noned kannte war da. Ich setzte mich auf mein Bett und holte die Tabletten aus dem Nachttisch. Ich starrte sie lange an. Wenn ich jetzt eine nahm, würde ich vor Morgen ned mehr erwachen... Das wollte ich ned... Also nahm ich meine Gitarre hervor und begann zu spielen. Kayla hatte mir ihre alte Gitarre geschenkt als Col ihr eine Neue gekauft hatte... Die beiden waren ein süsses Paar... Ich spielte seit ich 11 war und Kayla es mir beigebracht hatte, aber niemand wusste davon ausser Kayla und Col. Ned mal Sue und Peter und auch nicht dieser Psychodoc...

Plötzlich stand Nik in der Tür. Ich legte schnell die Gitarre weg uns sah ihn an. Ich wusste gar ned dass du spielst..., meinte er. Ich schüttelte den Kopf und meinte, um das Thema zu wechseln: Kate hat heute abend ein Date... mit ihrem Ex... Sry.. Nik starrte mich an...
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeDo Feb 23 2012, 17:57

Er erzählte mir von Rina, die wohl ein date haben würde mit ihren Ex. Was? schoss es aus mir heraus. Ich wollte ihr doch sagen, das ich... nun wurde es aber höchste Zeit, bevor sie sich doch anders entschied und alles was mir grade klar geworden war, für immer vorbei sein würde. Ist sie in ihrem Zimmer? schoß es aus mir herraus. Er nickte nur, und sah mich komisch an. Ich drehte mich aber schon wieder um und lief los. So sollte und durfte es jetzt nicht mehr ändern. Sollte ich mcih denn dann nie wieder auf etwas anderes konzentrieren? Es musste doch noch eine Chance geben!
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeDo Feb 23 2012, 18:16

Nachdem Nik rausgerannt war, nahm ich wieder meine Gitarre und spielte weiter. Irgendwann klopfte es zaghaft an die Tür. Ich legte die Gitarre auf das Bett und ging aus meinem Schlafbereich raus um die Tür zu öffnen. Luz stand draussen und ich bat sie herein. Sie ging in meinen Schlafbereich. Ich schloss die Tür und folgte ihr. IS das deine?, fragte sie und zeigte auf die Gitarre. Ich nickte. Sie kam auf mich zu und legte ihre Arme um meinen Hals. Nik is vorhin..., begann sie und ich lächelte. Ich weis... Ich hab ihm das mit dem Date gesagt.... Luzy lächelte au und küsste mich sanft. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Arme um sie. Luz vergrub ihre Hände in meinen Haaren und ich lächelte. Ich löste meine Lippen von ihren und umarmte sie. Luz erwiderte die Umarmung und meinte: Geht es dir gut? Ich mache mir sorgen... Ich lächelte schmal und meinte: Mein bester Kumpel wandert für nen Monat in den Knast, ich bin schuld daran, so ne Verrückte droht meiner Freundin, mein bester Kumpel hier hat Probleme mit Kate und ich verdammt müde... ansonsten geht es mir gut. Luz legte ihren Kopf an meine Brust und flüsterte: Ich liebe dich Ich lächelte und küsste sie. Dann legte ich die Gitarre weg und schmiss mich aufs Bett. Luz kuschelte sich in meine Arme und wir lagen eine Weile einfach so da. Ich schloss die Augen und hörte Luzys regelmässigen Atemzügen zu. Irgendwann drehte Luz sich auf den Bauch und musterte mich. Ich liess die Augen zu und lächelte leicht. Ein paar Minuten später spürte ich Luzys Finger an meiner Wange. Sie strich meine Wange entlang und ich öffnete die Augen. Luz lächelte mich an und ich küsste sie. Mein Handy klingelte und ich schaute aufs Display: Sue stand da... Ich seuftze und nahm ab. Sue erkundigte sich nach mir und wir telefonierten kurz. Als wir fertig waren, viel mein Blick auf meine Handy Uhr. Schon 18.45 Uhr. Luzy sah meinen BLick und sie meinte: Sollen wir essen gehen?, ich nickte und wir standen auf. Ich verstaute die Gitarre damit sie niemand sah und nahm Luzys Hand. Dann gingen wir aus dem Zimmer und ich schloss die Tür ab.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeFr Feb 24 2012, 13:51

Ich ging duschen und musste mehrmals Husten. Mensch!! Wenn ich jetzt den scheiss Husten bekam würde mich das total bremsen!!! Seit ich mit rauchen angefangen hatte, tat mir der Husten immer voll weh... das hat au ned gebessert obwohl ich seit dem Überfall keine einzige Zigi mehr geraucht hatte... Ich zog mir Trainingshose und T-shirt an und nahm zur Sicherheit eine Stoffjacke mit. Dann ging ich aus dem Zimmer raus und den Gang entlang. Luzy war sicher noch wach und ich klopfte kurz an die Tür. Luzy öffnete und lächelte mich an. Sie bat mich rein und ich folgte ihr. Shelly sass auf ihrem Bett aber von Sophie war keine Spur zu sehen. Ich ging mit Luzy in iheren Schlafbereich. Dort sezten wir uns aufs Bett und Luzy lächelte mich an. Ich musste husten und es tat verdammt weh... scheiss Zigis!, dachte ich. In dem Moment klingelte mein Handy. Ich schaute Luzy entschuldigend an und nahm Nik an. Er war auf dem Fussballplatz und i-was stimmte ned... ich meinte dass ich glei komme und gab Luzy einen Kuss auf die Stirn. Sry... was mit Nik is ned ok..., meinte ich und ging raus. Ich setzte meine Kapuze auf und rannte in den Regen.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 17:01

Ich kam zur Tür, doch in meinem Kopf, war ich immer noch bei Cloe. Ich konnte es nicht fassen. Wir sahen uns doch ncoh wieder. Erst dachte ich, als sie nach Englang gehen musste, ich würde sie nie wieder sehen. Als ich die Tür öffnete, war Luzy bei Ky am Bett. Ich ging zu ihnen und stellte das Essen ab. ky war wohl wieder eingeschlafen, weil er zu schwach war. Leicht seufzent, setzte ich mcih und nahm mir ein Brötchen von dem Tablett. Luzy tat es auch, doch sie wirkte so verdammt traurig. Kopf hoch, er wird schon wieder. versicherte ich ihr und legte mein Bein auf einen Anderen Stuhl, der in der nähe war. Ich biss einmal in mein Käasebrötchen, und hatte es, ohne wirklich etwas zu schmecken gegesswen. Eigendlich würde ich jetzt gerne zum Training. Dachte ich selber, doch was man nicht ändern konnte, war eben so.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeSa März 03 2012, 20:49

Ich schlug die Augen auf und musste husten. Ich sah mich um. Luzy sass immer noch an meinem Bett und auf dem Tisch stand ein Tablett mit Essen. Ich setzte mich langsam auf und sah in Luzys wunderschöne Augen. Sie sah mich besorgt an und fragte: "Magst du was essen?" Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte keinen Hunger, ich hatte überhaupt keine Lust auf irgendetwas. "Du solltest etwas essen...", flüsterte Luzy und ich lächelte sie an. Ihr zu liebe nahm ich ein Brötchen und nahm ein, zwei Bisse. Luzy lächelte jetzt auch und ich nahm ihre Hand. Ich drückte sie kurz und legte das Brötchen wieder weg. Luzy sah mich entschuldigend an und meinte: "Ich muss kurz weg... komme bald wieder" Ich nickte und drückte ihre Hand nochmals dann war sie weg.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeMo März 05 2012, 00:12

Ich setzte mich zu Ky. Irgendwie musst man ihn doch beruhigen können. Ich versuchte er, wie in der Schule. Meine alte Klassenlehrerin hatte es immer gemacht. So Arme hoch und tief ein und aus atmen. sagte ich und nun kam ich mir vor, wie eine Hebamme, also lies ich es bleiben. Jay kam rein und verlange eine Antwort von Ky, was den eigentlich los sein. Ich würde es auch mal gerne wissen, ich wusste nämlich auch nicht. Also schaute ich Ky auch fragend an.Er hatte mir noch gar nicht über sich erzählt. Nun sag schon, ich bin kein Mädchen, das allen alles erzählt. versprach ihn in und ich sah, wie es Ky gegen den Strich ging uns etwas davon zu sagen. Meine Vermutung war, das er über seine Vergangenheit nicht reden wollte.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeMo März 05 2012, 00:25

Ich rang innerlich mit mir. Nik und Jay waren echt nett... aber... es gab 2 Dinge...

1. Ich wollte ned über meine Vergangenheit reden
und
2. Wäre ich bei denen eh unten durch wenn die wüssten was ich alles angestellt hatte.

Ich schüttelte den Kopf udn stützte meinen Kopf in die Hände. Andererseits wollte ich ned als Feigling da stehen... Nik sah mich an und meinte: Ky... das ist kein normaler Husten oder? Ich schüttelte geschlagen den Kopf und meinte: Is nichts gegen euch aber ich kann ned.... Jay nahm das Wort und meinte: Wir sagen es bestimmt niemandem! Ich sah sie lange an und meinte dann: Det is kein normaler Husten... Raucherhusten... ich hab 8 Jahre lang praktisch Kette geraucht...

Ich sah aus dem Fenster und musste wieder husten... Menno! Geht der denn gar ned weg?! Zu allem überfluss klingelte da auch noch mein Handy. Ich nahm ab und meinte: Jep?. Ich hörte Sues Stimme: Ky! geht es dir gut? Habt ihr auch so herrliches Wetter? Ich meinte kurz: Sue es ist gerade unpassend... ich ruf dich zurück... Ich drückte auf die rote Taste und wusste jetzt schon, dass ich garantiert ned zurückrufen werde... Nik und Jay musterten mich. Da ergriff Jay das Wort...


Zuletzt von Ky Marshall am Mo März 05 2012, 00:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitimeDi März 06 2012, 18:48

Nachdem Ky fertig telefoniert hatte, schaute ich ihn an und auch er blickte mir in die Augen. "Ky, egal, was du uns erzählst. Ich steh hinter dir", versicherte ich ihm und setzte mich zu ihm aufs Bett. Meine Vermutung, was das Rauchen anging, hatte er schon bestätigt. Ich vermutete jetzt, dass er in seiner Zeit, bevor er auf das Liberty-Internat gekommen war, ziemlich viel Scheiße gebaut hatte. Obwohl ich ihn noch nicht so gut kannte, wie Nik, fand ich jetzt schon, dass auch er schwer in Ordnung war. Nicht nur im Fußball, auch als Kumpel hoffte ich, dass er cool drauf war und sich uns anvertraute, denn wir wollten ihm helfen. Und es war mir wie gesagt wirklich egal, was er uns nunn erzählte. Ich würde zu ihm halten. Nik bekräftigte meine Aussage und rückte näher zu Ky und mir. Ky haderte immer noch mit sich. "Es hilft nichts, alles in sich hineinzufressen, Ky. Das macht es auch nicht besser und es kann vielleicht sogar noch schlimmer werden. Lieber du redest jetzt darüber, als dass es alles irgendwann ohne Vorwarnung herausbricht", versuchte ich es nochmals und auch Nik redete ein bisschen auf ihn ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ky's Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ky's Schlafbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leila's Schlafbereich
» Katharinas Schlafbereich
» Leila's Schlafbereich
» Niklas Schlafbereich
» Jayden's Schlafbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Ky's Schlafbereich 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Die Zimmer :: 10 Klasse :: 281: Niklas, Jayden, Ky-