StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Ky's Schlafbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 02:16

das Eingangsposting lautete :

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Nacht---Satin-Baumwolle-solid-black-3pc-Bettbezug-Set_yvsr1310439986671

Hier schlafe ich, ich hab einfach noch einen kleinen schwarzen Beistelltisch mit einem Foto meiner Mum und einem meiner (ex-) Gang drauf
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 00:05

Sie meinte, ich könne es doch doch ich schüttelte nur kurz den KOpf. Angel schien es nicht zu bemerkten, da sie auf ihrer Unterlippe rumkaute. ISt was?, fragte ich, denn langsam wusste ich dass dies nichts Gutes bedeutete. Ich sah in ihren Augen, dass sie traurig war... so traurig.... darum strich ich mit meiner Hand über ihren Handrücken und sie sah auf. Sie sah direkt in meine Augen und ich wusste, wie ich ihr jetzt helfen konnte... daher breitete ich meine Arme leicht aus. Angel zögerte erst, doch dann fasste sie sich ein Herz und legte sich in sie. Ich legte meine Arme um sie und drückte sie kurz: Ich bemerkte wie sich ihre Muskeln entspannten und sie ksuchelte sich zaghaft, aber immerhin an mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 00:37

Ich lag in seinen Armen und ich nuschelte etwas kaum verständliches. " Bitte verrate niemanden was du vorhin gehört hast oke?" Ich hoffte das er versteht und ich summte wieder die Melodie von Summer Paradise. Es war halt ein echter Ohrwurm. "Cause I remember every sunset I remember every word you said We were never gonna say goodbye Say la-ta-ta-ta-ta Till we had to get back to Back to summer paradise with you And I'll be there in a heartbeat I remember where we first kissed How I didn't wanna leave your lips And how I've never ever felt so high La-ta-ta-ta-ta" Wenn sie so in seinen armen lag, fühlte sie sich wie zu hause, obwohl sie sonst sehr schnell Heimweh bekam. Ich merkte das ich schon wieder am singen war und ärgerte mich über mich selbst.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 00:50

Ich meinte: ICh schweige... wie das Grab meiner Mutter, fügte ich in Gedanken noch hinzu. Dann lehnte ich meinen KOpf gegen ihren und lauschte dem Was sie sang. Es klang echt schön und ich schloss die Augen. Ich dachte nach. Wie würde ich das Luzy erklären? Was würde dann passieren? Würde Angel mit mir zusammen sein wollen? Würde es Streit geben wegen Luzy und Cass und Angel in einem Zimmer? Was würde Nik denken? Schliesslich war Angel seine Freundin und ich nun ja , nicht gerade der beste Freund den man sich für sie vorstellen konnte... Und was würde Cass denken? Sie mochte Luzy... Doch irgendwie kam mir das alles gerade so was von Lächerlich vor... ich hielt Angel in meinen Armen und hatte das Gefühl als ob alles einfach okey sei... ICh hatte das Gefühl dass einfach nichts mehr passieren könnte, solange sie hier war... Keine Ahnung... Ich bemerkte erst jetzt als ich die Augen wieder öffnete, dass Angel mich ansah. Ich musterte sie und versuchte rauszufinden was gerade los war. Ich schaute in ihre Augen und die Welt war einfach in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 01:03

Ich sah ihn an und konnte mir denken, das er über das, was ihm noch bevorstand, nachdachte. Ich fragte mich das auch schon die ganze Zeit, auch, ob er mit mir zusammen sein will..... Da ich so was noch nie gemacht hab hatte ich keine Ahnung was zu tun ist. Doch ... mir fiel etwas ein. Dazu musste ich meine Nervosität runterschlucken und ich nahm seine Gitarre. Einmal tief durchatmen und dann fing ich an zu spielen:

Closed off from love
I didn't need the pain
Once or twice was enough
And it was all in vain
Time starts to pass
Before you know it you're frozen

But something happened
For the very first time with you
My heart melts into the ground
Found something true
And everyone's looking round
Thinking I'm going crazy

But I don't care what they say
I'm in love with you
They try to pull me away
But they don't know the truth
My heart's crippled by the vein
That I keep on closing
You cut me open and I

Keep bleeding
Keep, keep bleeding love
(......usw.......)

Ich hoffte, das es ihm half. Um nicht irgendwann einfach aufzuhören oder auszurasten schloss ich die Augen während ich sang. Als ich fertig war sah ich ihn an und hoffte, das er nicht (wie einer aus meiner damaligen klasse) anfing zu lachen, sondern verstand, was ich mit dem Lied sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 01:16

Als sie begann zu singen konnte ihc meine Augen nicht von ihr lassen. ICh kannte das Lied zwar, aber ich verstand was sie damit sagen wollte. Ich wartete geduldig bis sie fertig war und liess einfach das Ganze über mich einstürzen. Ich liess einfach alles was passiert war und ich verdrängt hatte über mcih reinstürzen und ordnete die Sachen raus bei denen Angel mir half oder bei denen ich mich besser fühlte, seid cih sie kannte. Als sie fertig war sah ich sie lange einfach an. Angel sah unsicher aus und dann waren da wieder ihre Augen. Und wieder hatte ich keine Chance... meinte Güte was würde ich bloss machen, wenn sie mich abservieren würde... doch den Gedanken verwarf ich schnell wieder. Ich legte meine Hand an ihre Wange und meine Lippen auf die ihren. Ich spürte wie sie sich entspannte, als ob Anspannung von ihr gefallen wäre...
Und da erinnerte ich mich an etwas, was mir Kayla mal gesagt hatte, bevor ich mit Cass zusammengekommen war:
Zitat :
Leben heisst lieben
Lieben heisst leiden
wenn du nicht leiden willst dann liebe nicht aber wenn du nicht liebst wofür lebst du dann?
Und es stimmte. Ich lebte, ich liebte Angel... Luzy würde leiden wenn ich Schlussmachte, ich würde etwas leiden, aber Angel würde mir helfen... und vor allem: ICh lebte dafür und ich würde keine einzige Erfahrung missen wollen... nicht die Beziehung mit Kay, die mit Cass nicht die mit Luzy und nicht die , die mir hoffentlich mit Angel bevorstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 01:36

Ich küsste ihn zurück und entspannte mich. Ich denk mal, das er verstanden hat, was ich mit dem Lied ausdrücken wollte. Ich wusste rein gar nichts mehr. Nicht mehr, was ich sagen soll. Nicht mehr, was ich singen soll. Nicht mehr, was ich denken soll. Er hat mir komplett den Kopf verdreht. Ja ich war fest davon überzeugt:Ich habe mich in Ky verliebt! Und jetzt? Sind wir zusammen? Eigentlich ja nicht, da er noch mit Luzy zusammen ist. Und schon wieder ging mir dieser eine Song nicht aus dem Ohr. Irgendwie erinnerte mich dieser Song an zu Hause und an das, was mir hoffentlich mit Ky bevorstand. Summer Paradise beschreibt nämlich die erste Liebe und ihre Erinnerungen. Und ich hoffte in diesem Moment, das meine erste Liebe ewig halten würde. Und zwar nicht nur bei mir, sondern auch bei Ky sollte diese Liebe immer halten.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 01:49

Ich konnte einfach nicht anders... alles war einfach perfekt... ich hatte Angel und momentan das Gefühl alles zu überleben... solange sie da war... ich löste mich von ihr und musterte sie. Angel stellte die Gitarre neben mein Bett und ich lehnte mcih gegen die Wand. Dann sah sich mcih unsicher an und ich zog sie sanft in meine Arme. Klar, momentan war ich offiziell noch mit Luzy zusammen, doch ich würde Schluss mache ... ich konnte nicht mit dem Gedanken leben, auch nur eine Minute länger als nötig von Angel getrennt zu sein... es war als ob ich von ihr Abhängig wär, als ob alles davon Abhing dass sie Glücklich war... und das war sie hoffentlich... bald...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 20:04

Ich fühlte mich in seinen Armen wohl, sogar sehr wohl. Er sagte, das er mit luzy Schluss machen wird, aber ob das stimmt? Ob er das wirklich macht? Immerhin hab ich mich in einen Jungen verliebt den ich so gut wie nicht kannte. Und nun? Das einzige, was ich zur Zeit hoffen konnte war, das er nicht mit meinen Gefühlen spielt. Alles, was ich mir wünschte war, eine glückliche und sehr lange erste Beziehung. Ich schloss die Augen und begann zu Träumen.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 20:25

Ich schloss die Augen leicht und liess meinen Kopf gegen die Wand fallen. WIr lagen längere Zeit einfach so da... bis es etwa eine Stunde vor Essen gehen war.... ICh wollte mit Angel hin, aber was war wenn ich Luzy über den Weg lief?? Ich musste das vorhin klären... darum meinte ich: ICh denke ich werde das mit Luzy mal hinter mich bringen..., meinte ich und Angel nickte. Sie verliess mein Zimmer und ging in ihres. Ich ging auf den Gang raus und sah Luzy. Ich ging zu ihr und meinte, dass wir reden müssten... Ich erklärte ihr, dass mir aufgefallen sei, dass ich nix mehr fühle.... und dass ich dachte es sei wegen den Antidepressiva... es jedoch jetzt nicht so war. Ich versuchte es ihr zu erklären ohne Angel zu erwähnen, ich wollte nicht dass ihr die Schuld gegeben wurde. Als ich fertig war, drehte Luzy sich um und ging. Ich blieb einfach stehen und starrte an die Wand gegenüber von mir... momentan existierte nichts wichtiges mehr.. es war als ob ihc in einer Dunkelheit gefangen war... und mein Sonnenstrahl war grad in ihrem Zimmer... ich wollte hoch um ihn zum Essen abzuholen, doch ich schaffte es nicht aufzustehen ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 02 2012, 23:53

Ich ging in mein Zimmer und sah Luzy noch auf den Flur treten. Schnell schloss ich die Tür und lausche. Sie begrüßte Ky grade, als er auch schon sagte, das er mit ihr reden müsse. Ich ging in meinem Zimmer auf und ab und überlegte. Wie würde Luzy reagieren? Als ich wieder zu Tür ging, war es ruhig. ZU ruhig..... Ich wollte nachgucken, aber was war, wenn sie noch am reden waren oder sich nur anschweigen? Wenn ich total unüberlegt rausgehen würde, hätte ich 100%ige Chancen alles kaputt zu machen. Ich blieb lieber wo ich war. Ky wollte mich doch sowieso abholen, aber plötzlich fühlte ich mich komisches. Irgendwie hatte ich das Gefühl, etwas lief nicht gut... oder so etwas ähnliches.....
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 00:15

Ich sass im Gang und starrte einfach an die Wand. Ich spürte wie meine Beine nachgaben und ich an der Wand hinunterrutschte. In meinem Kopf sah ich immer wieder ihr geschocktes Gesicht... Ich liebe sie nicht mehr, aber trotzdem war sie mir wichtig.. und ich konnte es nicht mitansehen wie traurig sie war. ich hatte ihre Welt zerstört... und, und und... ich sah immer wieder ihr Gesicht vor mir und meine Worte hallten in meinem Kopf... Ich kriegte Kopfschmerzen und stützte meinen Kopf in die Hände. Angel wartete sich schon auf mich, doch ich konnte nicht aufstehen... ich hatte das Gefühl mich nicht mal bewegen zu können... es war einfach nur DUnkelheit da...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 00:29

Als ich es nicht mehr aushielt öffnete ich leise die Tür und spähte auf den Gang. Ich sah niemanden und so trat ich aus der Tür und sah Ky am Boden sitzen gegen die Wand gelehnt. Was ist bloß los hier? Ich kniete mich neben ihn und sah ihn an. Er schien so in Gedanken versunken, das er mich nicht bemerkte, also setzte ich mich neben ihn und guckte gegen die andere Wand. Ich konnte mir denken was passiert ist. Trotzdem wünschte ich mir, das er wieder normal wird, mit mir redet und alles andere. Ich sah runter auf meine Hände und kaute wieder nervös auf meiner Unterlippe rum.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 00:45

Ich schüttelte meinen Kopf und schaffte es endlich die Gedanken zu verwischen. Ich spürte eine angenehme Wärme neben mir. Deswegen öffnete ich die Augen und sah Angel. Sie spielte mit ihren Fingern und ich sah dass sie nervös war. Als ich aufstand sah sie sofort zu mir und setze zum sprechen an. Ich jedoch nahm ihre Hand und half ihr hoch. Als sie fest stand zog ich sie geradewegs in meine Arme. Angel war erst etwas verkrampft, legte dann aber ihre Arme um meine Mitte. Ich drückte sie leicht an mich und ihre Nähe half mir schlagartig mich zu entspannen. Ich lehnte meinen Kopf gegen ihren und sie fragter: So schlimm?. Ich schüttelte einfach den Kopf und meinte dann: Wird schon wieder... Ich fühl mich einfach mies, weil ich ihr so was angetan hab... aber es ist besser so... besser für sie... besser für mich und am besten für uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 01:06

Er sagte es sei besser für uns, doch ich glaubte immer noch, das Luzy stocksauer auf mich sein wird, wenn sie erfährt, das ich mit ihrem Ex zusammen bin. Aber jetzt war mir das grad total egal. Ich war in seiner Nähe und alles war perfekt. Alles bis auf die Tatsache das mein Handy grad anfing zu klingeln. Ich ging wiederwillig ran und erzählte meinem Das alles, als ich wusste, das er an der anderen Leitung ist. Es dauerte nicht lang bis ich ihm das von Ky und mir sagte. Erst hatte ich einen besorgten Gesichtsausdruck, aber dann wechselte dieser zu einem riesigen grinsen. Ich legte auf und ging wieder zu Ky.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 01:19

Ich hörte Angel mit ihrem Dad reden. Als sie mich erwähnte schüttelte ich nur den Kopf und lächelte. Meine Güte, ich war ihr wirklich hilflos ausgeliefert... sie brachte mich total durcheinander... Ich konnte nichts dagegen tun. Angel legte auf und kam mit einem Lächeln im Gesicht auf mich zu. Ich grinste und legte meine Arme um sie. Angel kuschelte sich hinein und ich flüsterte: Alles okey? Angel nickte und lehnte ihr Gesicht gegen meine Brust. Eigentlich wollten wir ja essen gehen, aber ich hatte keinen Hunger. Magst du essen gehen?, fragte ich und sie meinte: Hast du Hunger?. Ich schüttelte den Kopf und sie meinte: ICh auch nicht...und weil sie wieder mal leicht Laut dachte hörte ich auch noch das Ende des Satzes: Viel zu viele Schmetterlinge im Bauch. ICh begann zu lachen und sie sah mich an. Hab ich das Laut gesagt?, fragte sie und ich ncikte. Doch bevor sie total rot werden konnte, küsste ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 13:22

Er küsste mich und sie Schmetterlinge vermehrten sich schlagartig. Ich legte meine Arme um seinen Hals und küsste ihn zurück. Nun gehörte er ganz mir ♥. Das Gefühl auf Wolke 7 zu schweben war nicht zu beschreiben. Das einzige was ich jetzt auch gern machen würde, was aber an 2 stelle kommt, wär Musik und dann Sport. Da fiel mir auf, das ich seit Wochen kein Karate mehr gemacht oder jemanden verdroschen hab XD. Naja im Moment konnt ich auch ganz gut ohne leben ^^.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 13:39

Angel legte ihre Arme um meinen Hals und ich zog sie etwas näher zu mir. Es war als ob all die DUnkelheit von vorhin einfach weggeblasen wär. Sie war einfach hier und strahlte diese unglaubliche Ruhe aus... Hey was war denn heute mit mir los? Angel verwirrte mich einfach auf Ganzer Länge... was würde bloss Kayla sagen wenn die das hören könnte? Sie würde sich vor Lachen auf dem Boden krümmen. Doch das war mir jetzt so ziemlich egal. Ich löste mich von Angel und lächelte sie an. IN ihren Augen lag wieder dieser unbeschreiblich schöne Glanz und ich konnte einfach nicht anders als zu Lächeln. Angel strahlte auch und ich nahm ihre Hand. Sie lächelte noch mehr als ich meinte Finger mit ihren Verschränkte und fragte: Also, was willst du machen?. Ich musterte ihr Gesicht fragend, während sie nachzudenken schien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 13:52

Er fragte mich was ich machen will und mir fiel sofort was ein, aber ob er das auch machen will? Hm.... vielleicht will er ja etwas komplett anderes machen, vielleicht aber auch nicht. Ich beschloss ihn zu fragen da ich es sonst nie mit denken herausgefunden hätte. "Wie wärs mit n bisschen Sport?" Ich sah ihn fragend an und wartete geduldig seine Antwort ab. Seine Augen funkelten so süß und ich konnte nicht anders, als die ganze Zeit in ihnen hinein zu sehen.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 14:05

Sie fragte ob ich bock auf Sport hätte... als ob das eine Frage wär! Klar hatte ich Lust darauf. Was willst du für ne Sportart machen?, fragte ich darum und lächelte sie an. Angel lächelte auch doch sie hatte erst meine Bemerkung gar nicht bemerkt. Sie sah immer noch in meine Augen und ich musste darüber lächeln. Ich küsste sie kurz und holte sie damit wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Angel wurde wieder mal rot, was so süss war und ich fragte noch mal. Was willst du für ne Sportart machen?. Jetzt hatte sie es verstanden und dachte kurz nach,e he sie antwortete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 14:19

Oh Gott wie peinlich. Wieso werd ich in seiner Nähe immer rot? Ich weiß doch das er mich liebt und so weiter.... aber trotzdem. Ich musste nicht lange überlegen und fragte,ob er Kampfsport in Ordnung finden würde. Innerlich musste ich lachen, da mein Dad immer sagt, das man mir nicht ansieht, das ich auch richtig brutal sein kann. Meine alte Klasse konnte das auch nicht glauben, bis sie es gesehen haben. Als er nichts dazu sagte fragte ich näher "Wie wärs mit Karate?" Ich sah, wie er mich anguckte. Total überrascht und leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 03 2012, 14:33

Ich konnte es nicht glauben. Da wollte mein Kleiner Engel wirklich Karate machen gehen. ich lächelte und meinte: Hätte ich jetzt zwar nicht gedacht, ist auch nicht so meins, aber wie du wünschst. Ich sah wie sie zu lächeln begann und sie meinte: Hätt mich auch gewundert, wenn dus gedacht hättest. Ich lächelte und zog sie in meine Arme. Dann küsste ich kurz ihre Strin und fragte: Wohin geht's?. Angel schien überglücklich und meinte voller Überzeugung: In die Sporthalle. Ich lächelte und liess sie los, fasste jedoch ihre Hand und verschränkte meine Finger mit ihren. Dann gingen wir Richtung Sporthalle
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: NEUES THEMA!   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 24 2012, 23:58

cbf: Angels Kuschelecke

Ich ging also in mein Zimmer, wenn auch nicht ganz freiwillig. Das konnte ja noch heiter gehen. Schnell war ich umgezogen und hatte mich fertig gemacht. Jetzt stand ich im Badezimmer und hatte meinen Tablettenbehälter in der Hand. Die weisse Antidepressiva-Tablette war schon runter, nur die Blaue fehlte noch. Morgen war Schule... wenn ich die Tablette schluckte schlief ich mindestens bis Mittag, traumlos und tief. Würde ich sie nicht nehmen, wäre ich wahrscheinlich bis drei oder so wach und könnte danach auch kaum schlafen wegen diesen beschiessenen Albträumen...Was sollte man also tun? Ich seufze und schluckte die Blaue Tablette. Vielleicht würde ich ja trotzdem noch rechtzeitig wach werden, auch wenn das das erste Mal wäre. Ich ging in mein Zimmer und sank wenige Minuten in einen künstlichen, aber dafür traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen wurde ich durch den sanften Druck von etwas extrem weichen auf meine Lippen geweckt. Als ich die Augen öffnete erkannte ich, dass es Angel gewesen war, die mich geküsst hatte. Shit! HAtte ich wieder verpennt??? Das passte ja wieder dazu. Morgen, murmelte ich und fragtge dann: oder ist es schon Mittag?.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Okt 05 2012, 20:22

Ich lächelte ihn an "Nein es ist 7 Uhr." Ich habe selbst immer verschlafen aber seit ich ihn habe will ich keine Sekunde verpassen. Aber vielleicht war es die Aufregung vor der ersten Unterrichtsstunde. Schließlich wollte ich einen guten Abschluss machen und dann das studieren was meine Mam studiert hat. Aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ein Jurastudium das ist, was ich wirklich will. Ich sah ihm in die Augen und fragte "Möchtest du schon aufstehen oder noch liegen bleiben?"
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 07 2012, 22:36

Phu, erst 7. Da hatte ich ja gerade noch mal Glück gehabt. Nö, kann ja eh nich mehr pennen. Ausserdem muss ich mich bei dir bedanken, ohne dich hät ich verpennt, meinte ich und setzte mich auf. Angel lächelte leicht und ich zog sie zu mir. Dann küsste ich sie sanft. Einerseits als Belohnung und andererseits weil ich es einfach tun musste. Ich wollte sie einfach so nah bei mir haben wie nur möglich. Verrückt, wenn man daran denkt, wie abhängig ich bin. Okey, sehen wirs mal Positiv: Ich bin nicht Drogenabhängig. Okey, ich war mal, aber das ist jetzt Vergangenheit. Ich bin abhängig von einem Mädchen. Doofer Gedanke, ich will nicht abhängig sein... Ach zum Teufel mit all den Gedanken, Hauptsache Angel ist hier in meinen Armen. Ich schloss kurz die Augen und öffnete sie dann wieder. So jetzt sind die Gedanken weg. Ich legte meine Lippen sanft auf ihre Stirn und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitimeMo Okt 22 2012, 13:57

Ich schloss die Augen und kuschelte mich an ihn. Würde meine Klasse mich mögen? Würden sie mich akzeptieren? Wäre schön, denn dann wäre alles perfekt. Ich hatte den besten Freund den es gibt, einen noch besseren Festen Freund und ich glaube Cass scheint auch ganz nett zu sein. Und die Tatsache, das mein Dad heute nochmal vorbeischauen wollte, ließ mich einfach nur den ganzen Tag happy sein. Ich wollte ihm Ky vorstellen. Er wird sicherlich begeistert sein! NAch einiger Zeit sah ich zu ihm hoch und sah ihm in die Augen. Er küsste mich wieder und ich konnte es (natürlich) nicht lassen und küsste ihn gleich 2 mal zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ky's Schlafbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ky's Schlafbereich   Ky's Schlafbereich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ky's Schlafbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leila's Schlafbereich
» Katharinas Schlafbereich
» Leila's Schlafbereich
» Niklas Schlafbereich
» Jayden's Schlafbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Ky's Schlafbereich - Seite 3 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Die Zimmer :: 10 Klasse :: 281: Niklas, Jayden, Ky-