StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Die Zimmer 201-300

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 18 2012, 01:54

das Eingangsposting lautete :

bild kommt noch
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 18 2012, 20:14

Ich riss die Augen auf und setzte mich in meinem Bett auf. Der Albtraum war schlimmer gewesen, als der letzte Nacht. Ich ging einfach so ohne nachzudenken in Katys Schlafbereich um zu schauen, ob sie schon da war und vielleicht auch noch wach war. Doch Fehlanzeige. Sie lag nicht in ihrem Bett und ich fand sie weder im Bad noch im Wohnzimmer. Wo steckte sie nur? Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es schon kurz nach Mitternacht war. Besorgt überlegte ich, was ich tun könnte. Der Albtraum war jetzt ganz vergessen. Ich schlüpfte schnell in ein Sweatshirt und eine Jogginghose und ging dann den Gang entlang zu Leys Zimmer. Dort klopfte ich, nachdem ich ihr eine SMS geschrieben hatte. Zum Glück war sie noch wach. Etwas müde öffnete sie die Tür und fragte, was los sei. "Katy ist noch nicht zurück in unserem Zimmer", platzte ich sofort heraus. "Was? Komm, wir gehen sie suchen", sagte sie sofort, schloss die Tür und zog mich am Arm mit den Gang entlang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSo März 18 2012, 20:24

Wir gingen den Gang hinunter und vor Zimmer Nummer 250 entdeckte ich Cloe, eine gute Freundin von Nik, Jays Zimmergenosse. Sie stand mit einem rothaarigen Mädchen vor dem Zimmer, in dem auch die Freundin von Ky wohnte. Soweit ich wusste, war Cloe auch mit Katy befreundet, also sprach ich sie an. "Hey Cloe, Katy ist verschwunden. Weißt du was von ihr?" SU war an meiner Seite und wirkte besorgt, aber auch vollkommen durch den Wind. Sicher hatte sie mal wieder einen Albtraum gehabt. Das hatte ich zuerst gedacht, als sie zu mir gekommen war. Beruhigend strich ich ihr über den Arm und beschloss Jason zu fragen, ob sie vielleicht bei mir bleiben könne, bis ihr Unterbewusstsein alles verarbeitet hatte. Fragend sah ich nun Cloe an, die sehr besorgt wirkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeMo März 19 2012, 23:52

Mein Blick irrte umher- jeden Winkel des Fußballplatzes genau fixierend. Ich sah Ky liebevoll an. Trotz seiner erschöpften, gehetzten und traurigen Miene musste ich lächeln. Er war sooo süß. Oh Niklas.. ich machte mir ernsthaft Sorgen um ihn, bis mein altes Handy ein Frühlingssummen von sich gab- mein neuer SMS-Ton. Geschockt und frustriert sah ich die ersten Zeilen an:
Mein liebstes Luzylein,
du hast ein Geschwisterchen!
Jake- heißt er!
Willst du ihn nicht sehen?
Ich würde mich freuen, wenn du uns besuchen kommst!
Dein auf deine Antwort wartender
Papa

Moment, Moment. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen. Geschwisterchen?
Erstarrt und fassungslos starrte ich mein Handy an.
Hilfesuchend schaute ich zu Ky. In Gedanken redete ich mir zu -Das ist nur ein Traum, ein Albtraum...-
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 04 2012, 21:43

ICh trennte mich von Angel und zog mich um. Ich suchte mir ne schwarze Jeans, ein weisses Shirt und eine graue Stoffjacke aus dem Schrank und ging dann duschen. Nachdem ich mich angezogen hatte schaute ich in den Spiegel und dachte: Ich wüsste was Kay jetzt gesagt hätte...: Leute schaut ma! Ky trägt ne Kapuzenjacke... aber sie ist NICHT schwarz Very Happy Ich lächelte und rubbelte mir dann noch schnell die Haare trocken. Ich stellte sie gewohnt mit wenig Gel auf und packte mein Handy und meinen Geldbeutel ein. Dann verliess ich das Zimmer und schloss ab. Im Gang traf ich auf Angel. SIe trug ein weisses Kleid und sah nun wirklich aus wie ein Engel... mein Engel... bei dem Gedanken daran musste ich lächeln und meinte: Wow, ich kann nichts sagen, Engeln darf man keine Komplimente machen Very Happy Angel lächelte und kam auf mich zu. Ich zog sie in meine Arme und küsste sie. Ich spürte wieder dieses Kribbeln und die Gefühle... ich konnte mit dem noch nicht so richtig umgehen, da ich schon so lange nichts mehr gefühlt hatte... aber jetzt hatte ich Angel und alles war perfekt. Sie schlang ihre Arme um meinen Nacken und ich vertiefte unsern Kuss ein wenig.


Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 16:14

Am liebsten hätt ich nie aufgehört ihn zu küssen, aber irgendwann mussten wir ja auch wieder Luft holen. Ich lächelte ihn an und sagte: "Grau? Mal was anderes Very Happy aber zieh doch mal was farbenfrohes an Smile " Mein Blick blieb immer noch an seinen Augen hängen und ich konnte mich nicht von ihnen lösen. Ich konnte kaum erwarte los zugehen und nahm ihn an die Hand und wir gingen zusammen zur Bushalte stelle und warteten auf den nächsten Bus der in die Stadt fuhr
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 16:29

Ich musste lächeln als Angel das mit dem farbenfrohen meinte. Dann gingen wir zur Bushaltestelle. Angel hielt meine Hand und ich verschränkte meine Finger mit ihren. Als wir an der Bushaltestelle ankamen lehnte ich mich gegen die eine Wand des Wartehäusschens. Es war noch genug Zeit und ich zog Angel zu mir. Sie lehnte sich gegen mich und ich legte meine Arme um sie. Angel kuschelte sich an mich und ich fragte: Das Kleid ist wunderschön... du bist wunderschön.... Ich küsste sanft ihren Nacken und sah dass sie eine Gänsehaut bekam. Ich löste eine Hand aus meiner Umarmung von ihr und strich sanft über ihren Nacken, sodass sich die Gänsehaut noch verstärkte. Ich lächelte und legt den Arm wieder um sie. Dann legte ich meine Lippen auf ihren Nacken und wartete darauf dass irgendetwas geschah.


Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 16:52

Der Wind blies ein kleines Lüftchen um unsere Nasen und wir standen da. Ich fummelte die ganze Zeit an dem Stoff des Kleides rum und guckte auf die Straße. Nach 3 weiteren Minuten kam der Bus und hielt. Wir stiegen ein und mussten noch weitere 10 Minuten warten, bis wir endlich los fuhren, da der Busfahrer wie immer noch auf weitere Gäste wartete. Als der Bus sich in Bewegung setzte, nahm ich seine Hand und sah aus dem Fenster. Ich konnte nur hoffen das dem Kleid nichts passiert, weil sonst würde nicht nur mein Dad umbringen, sondern ich mich auch.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 17:10

Ich spielte mit Angels Fingern und sah aus dem Fenster. An der nächsten Station stieg eine ältere Frau ein, und es war selbstverständlich, dass ich ihr meinen Platz anbot... Angel wollte auch aufstehen, da sie es total mies fand, dass ich als Einziger stehen musste. Ich lächelte und setzte mich auf ihren Platz. Dann zog ich sie auf meinen Schoss und flüsterte: Du bist viel zu schön für mich, weisst du das?. Angel wurde rot und flüsterte: Glaub ich nicht.... Ich küsste sie sanft und unterbrach dann aber den Kuss, bevor er intensiver werden konnte. Schliesslich war das hier nicht der richtige Ort für so was. Der Bus erreichte die Stadt und ich stieg mit Angel aus


Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 17:34

Wir sind in der Stadt angekommen und ich hab noch nie so viele Geschäfte auf einmal gesehen. Diese Stadt war bestimmt 3 oder 4 mal größer als die bei mir zu Hause. Jedes 2 Geschäft war für Klamotten und jedes 3 war ein Restaurant. Es war zwar schon halb 9 Uhr abends aber hier war es noch brechend voll. Die ganzen Leute die hier noch rumliefen und ich musste grinsen, da mir die meisten Jungs hinterher sahen. Einer blieb direkt vor mir stehen und küsste meine Hand: "Na hallo wer bist denn du? Lust mal mit mir was trinken zu gehen süße? Oder vielleicht auch 2?" Er legte seinen Arm um mich und bevor ich was sagen konnte sagte Ky schon etwas.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 17:46

Ich sah den Typ böse an. Ich wollte hier jetzt nicht einen auf eifersüchtig machen, aber ich spürte meinen Jähzorn hochkommen. Ich zischte: Lass sie in Ruhe!. Der Typ sah mich böse an und fragte: "Wer bist du denn? Ihr Bruder oder was?". Jetzt war ich wirklich wütend. Wer will das wissen? Und jetzt zisch ab!!!!, meinte ich zwischen den Zähnen hervor und der Typ suchte das weite, jedoch nicht ehe Angel vorher seine Numemr zu geben. ICh starrte geradeaus an Angel vorbei und spürte erst jetzt wie sie mit einer Hand über meine Wange fuhr. Ich nahm ihre Hand in meine und flüsterte: Sry...


Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 17:57

Ich fand das unendlich süß, das er etwas eifersüchtig geworden ist. Ich sah den Zettel mit der Nummer des Typen in meiner Hand, zerknüllte sie und warf sie weg. Ich sah ihm in die AUgen und sagte nur: Es braucht dir nicht Leid zu tun. Ich will keinen anderen außer dich!" Lange küsste ich ihn und schlang meine Arme um seine Mitte. Auch wenn der andere Typ ganz niedlich war, Ky war der einzige mit dem ich zusammen sein will. Und ich hoffte das er genauso denkt.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 05 2012, 18:23

Angel legte ihre Lippen auf meine und schlang ihre Arme um meine Mitte. Ich griff mit einer Hand in ihre Haare und erwiderte den Kuss. Ich schloss die Augen, sah aber aus den Augenwinkeln vorher wie alle Angel anstarrten. Ich löste mich nach einer geraumen Weile löste cih mich von ihr, weil ich keine Luft mehr hatte. Angel strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Wir gingen die Strasse hinunter und Angel entdeckte in einer Seitenstrasse einen kleinen Italiener, bei dem es noch freie Plätze hatte. Ich nickte und wir gingen in die Seitengasse und liessen uns einen Tisch zeigen.


Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08 2012, 23:21

Wir setzten uns und der Typ sagte, das gleich ein Kellner kommen würde. Ich war total happy hier mit ihm zu sitzen und als ich unseren Kellner kommen sah, entglitten meine Gesichtszüge. Der Kellner war der Junge von vorhin, der mir seine Nummer gegeben hat! Die Tischdecke erhielt meine Aufmerksamkeit und der Junge kam näher. Er stand vor uns und grinsde mich an. "Guten Abend die Herrschaften. Ich bin Trevor euer Kellner und werde euch zwei heute Abend bedienen. Habt ihr euch denn schon was ausgesucht?" Die ganze Zeit während er redete sah er mich an und ich vergrub mein Gesicht in der Speisekarte und schüttelte den Kopf. Trevor meinte, das er in ein paar minuten wiederkommen würde und ich sah Ky an als er weg war.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 01:23

Hatte sich dieser Typ wirklich vor mir den Abend zu verderben. Sah wohl so aus... und er stachelte mich an, mit jeder Bewegung die er machte. Einer meiner Mangel... neben dem ganzen Beschützerinstinkt, den ich hatte, war ich auch extrem Besitzergreifend. Mh... ich hoffte Angel würde damit klar kommen... ich musste mich halt zurückhalten. Angel sah endlich von dem Tischtuch auf und direkt in meine Augen. Sag mal, kann es sein dass du eifersüchtig bist Ky?, fragte sie und lächelte. Ich nickte und meinte Leise: Noch ein Makel... Ich bin Eifersüchtig, Besitzergreifend und hab nen ausgeprägten Beschützerinstinkt... ganz toll... ich bin ein Fall für die KLapse.... Angel sah mich an und nahm meinte Hand unter dem Tisch.Bist du nicht, flüsterte sie und stricht mit ihrem Daumen über meinen Handrücken. Da kam dieser Trevor wieder und meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Was möchtet ihr?, fragte er und wir bestellten. Dann verschwand er wieder und ich sah ihm nach. In mir drin brodelte es, denn er hatte die ganze Zeit Angel gemustert. Doch kaum als Angel meine Hand ergriff, entspannte ich mich wieder. Gott, ich liebte sie.


Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 15:27

Ich fühlte wie er sich entspannt und ich lächelte. Trevor kam aber alle 5 minuten um zu fragen, ob wir noch was brauchen. Ky sah aus als ob er ihn gleich umbringen wird und die befürchtung hatte ich auch . Aber das schlimmsde kam erst noch! Als er das 10 mal fragte, ob wir noch was brauchen, blieb er bei uns sitzen und tastete unterm tisch nach meiner Hand, die ich ihm wieder entzog. Er ließ sich nichts anmerken und fragte: "Na was macht ihr 2 denn hier?Vor allem du mit deinem Bruder?" dabei sah er mich an und ich sah Ky an. Der Abend lief nicht so gut wie ich gehofft hab.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 16:01

Jetzt platzte mir entgültig der Kragen... der Typ hatte auch noch die Frechheit sich zu uns zu setzten. Meine Augen verängten sich bei seiner Frage zu schlitzen und ich zischte: Hast du nix anderes zu tun?. Er wendete seinen BLick jetzt mir zu und ich spürte wie Angel meine Hand unter dem Tisch fest drückte, damit ich ihm ja keine verpasste... und das tat sie genau im richtigen moment, denn ich hätte ihm wirklich eine reinhauen könne, so wütend war ich. Sag mal, bist du immer so drauf oder liegt das einfach grad am Moment?, meinte er provozieren und ich zischte: Wie wärst du drauf, wenn so ein verdammter Typ dich die ganze Zeit blöd anmacht und sich an deine FREUNDIN ranmacht???


Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 16:17

Trevor machte große Augen: "SIE ist DEINE Freundin????" Er konnte es anscheinend nicht fassen. Er sah mich an und meinte: "Du hast echt jemanden besseres verdient!" Jetzt reichte es entgültig! Ich stand auf und fragte ihn : "sag mal hasde sie noch alle?" Ich verpasste ihm ne ohrfeige und og ky an der hand raus, nachdem er bezahlt hat. Trevor sah uns hinterher und wartete bis wir draußen waren, dann folgte er uns. "Was ist denn los mit dir süße?"
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 16:33

Als Angel ihm eine verpasste, fand ich das voll toll. Dann zog sie mich einfach raus. Doch der scheiss Typ folgte uns und ich packte ihn. Dann drückte ich ihn gegen die Hauswand und meinte: Lass sie in Ruhe!!! SOFORT. Trevor wollte sich wehren doch ich hielt ihn zu fest. Ich donnerte ihn zwei Mal gegen die Wand, bis Angel mir eine Hand auf die Schulter legte und ganz leise meinen Namen flüsterte. ICh drehte mich um und lies Trevor fallen. Angel küsste mich kurz und isch hlang meine Arme um ihre Taille, soltle der Typ das mitansehen oder nicht, mir wars scheiss egal, ich hatte Angel und solange war alles auch okey.


Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 16:54

Trevor war wohl einer, der nicht so schnell aufgibt. Das merkte ich daran, das er wieder aufstand und Ky von mir wegzog. Er stand vor mir und fragte: "Willst du mal wissen was ein richtiger Kuss ist?" Ich konterte nur: "Willst du mal wissen was richtige Schmerzen sind?!?" MEine Hand ballte sich zur Faust und die rammte ich ihn in den Magen. Ich drehte mich um und ging zu Ky. Er sagte: "Nicht schlecht für son ein kleines Mädchen." Ich drehte mich appruppt um :"Bitte WAS?" Da war der Spaß entgültig vorbei! NIEMAND nenne mich kleines Mädchen! KEINER darf das! Nicht mal Ky!
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 17:06

Ich begann zu grinsen als ich das wort KLEINE hörte. Das mochte Angel überhaupt nicht... Trevor sah mein grinsen und fragt: Was grinst du so blöd??? Ich meinte nur: Nenn sie nie kleine, aber das konntest du ja nicht wissen, da du ja nicht mit ihr ZUSAMMEN bist. Trevor sah mich verständnislos an, doch da hatte Angel ihm auch schon irgendeinen Karategriff verpasst, sodass er auf dem Boden lag. Sie drehte sich zufrieden um und kam auf mich zu. Ich breitete meine ARme aus und sie sprang hinein. Ich fing sie auf und flüsterte: Mach das bloss nie bei mir. Sie nickte und küsste mich sanft. Sie schlang ihre Arme um mich, und alles war perfekt.


Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 17:51

Ich sah Trevor noch einmal kurz an um zu gucken ob er noch laufen kann und ging dann mit Ky weiter. Ich guckte ihn fragend an und wollte wissen was wir jetzt noch machen wollten. Ich schwieg erst und ich flüsterte ihm zu: "Das war echt süß vorhin" Er sah mich fragend an. Ich sagte ihm das ich seine Eifersucht mein und lächelte dabei. Meinen Kopf legte ich auf seine Schulter und sah, wie die Sonne unterging. Ich griff nach seiner Hand und wollte jetzt mit niemanden tauschen
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2012, 18:13

Ich lächelte und legte eine Hand um ihre schmale Taille. Dann flüsterte ich: "Komm, wir gehen einbisschen zum FLuss runter". Angel nickte sofort und nahm meine Hand. Ich verschränkte meine Finger mit ihr und ging aus der kleinen Gasse hinaus auf die Strasse und dann richtung Park runter. Den kannte ich schon, da ich im Sommer mit Sue ein zwei Mal da war... eine grosse Grünfläche und eine Allee aus Birken direkt am Fluss entlang... Wir erreichten den Park und Angel sah sich um, anscheinend kannte sie den Park noch nicht: Ich lächelte, hob sie schnell hoch und rannte mit ihr über die Grünfläche.


Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 16:40

ICh hielt mich an ihn fest und lachte "Ky sag mal was hast du vor?" Er lies mich nicht runter sondern lief weiter.. mit mir auf dem arm. Der Himmel war wunderschön. Es war Vollmond und die Sterne glitzerten in einem Glanz, wie ich ihn noch nie gesehen hab. Endlich lies Ky mich runter und ich sah ihm in die Augen. Sie funkelten noch schöner als die Sterne und ich konnte meinen Blick nicht von ihnen wenden. Sanft drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen und vergaß alles um uns herum.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 21:55

Angel legte ihre Lippen auf meine und ich schlang meine Arme um ihre Taille ehe ich den Kuss erwiderte. Sie schlang jetzt ihre Arme um meinen Hals und ich fuhrt ihren Rücken hoch. ICh küsste sie nochmal und nochmal, ich konnte einfach nicht genug von ihr kriegen. Und ANgel schien es gleich zu gehen. Sie fuhr gerade durch meine Haare als ich aus dem Augenwinkel etwas sah. ICh löste mich von ihr und flüsterte: Schau mal,. ICh zeigte auf den Himmel. DIe Sonne ging langsam unter und Angel meinte: Soo schön.... Ich küsste sie sanft und setzte mich dann mit ihr auf eine Bank, da ihr Kleid auf KEINEN fall dreckig werden sollte.

Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Altenburg_Sonnenuntergang_027_i


Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11 2012, 23:43

Wir setzten uns auf eine Bank und er meinte, das er wollte das mein Kleid sauber bleibt und ich lächelte. Ich liebte dieses Kleid und er anscheinend auch. "Willst du wissen wo ich das her hab?" fragte ich ihn und wartete seine Reaktion ab, sah aber nach vorne. So einen schönen Sonnenuntergang hab ich noch nie gesehen. Immer nur einen der hinter viel zu vielen Bäumen versteckt war. Damals bin ich immer an den Bäumen hochgeklettert um was zu sehen, was meinem Dad nicht besonders gefallen hat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Zimmer 201-300   Die Zimmer 201-300 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Zimmer 201-300
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Die Zimmer 201-300 - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Die Flure-