StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Leon Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Leon Parker Empty
BeitragThema: Leon Parker   Leon Parker Icon_minitimeFr Sep 19 2014, 20:38

Leon Parker Nll7kq12"

Name : 
Mich nennt man Leon Parker
Geburtstag :
Ich habe am 23. August 1997 Geburtstag
Geschlecht :
Ich bin eindeutig männlich
Alter :
Ich habe das schöne Alter von 17 erreicht
Avatar :
Leon Parker wird von Nicolas Hoult gespielt
Klasse:
Ich gehe gerade noch in die 11. Klasse
Aktivitäten :
Zu meinen Leidenschaften gehören das Theater und  Basketball spielen und ich sprühe gerne Graffitis


Aussehen

Ich habe ein schmales spitze Gesicht.  Meine hell braunen Haare stehen in alle Himmelsrichtungen ab, egal was ich tue.
Meine hellen Augen sticht den meisten sofort in die Augen. Wenn das Licht manchmal besonders fällt scheinen meine Augen eher grau. Sonst sehe ich eigentlich normal aus.


Vergangenheit

Ich erblickte die Welt in der großen Stadt Berlin am 23 August 1997. Am Anfang meines Leben war eigentlich alles gut. Ich lebte mit meinen beiden Eltern, also mit meiner Mum und mit ihrem Mann, denn ich als Vater ansehe, und meinem Halbbruder Joshua zusammen. Aber da ich nur das Ergebnis einer Affäre von meiner Mutter war und mein Dad damit nicht mehr leben konnte trennten sich die beiden, als ich drei war und Joshua sieben.
Wir beide entscheiden,  also Joshua entschied und ich wollte bei ihm bleiben, bei unserem Vater zu leben. Mit der Zeit fand unser Vater auch eine neue Freundin kennen und wir waren eine Familie. Aber mein Vater vertiefte sich so sehr in seine Arbeit als Arzt das er nie bei uns war. Und irgendwann steckte er uns beide auf ein Internat. Da Joshua etwas älter ist als ich, verließ er viel früher als ich die Schule und fing sein Studium an. Da meine Noten nicht so super toll sind, das es für ein Medizinstudium reichen würde, gab es immer wieder Stress mit meinem Vater. Aus trotz habe ich es soweit geschafft,  das ich von der Schule geflogen bin. Zum Glück setzte sich mein Bruder für mich ein und nahm mich mit ins Liberty, wo er sein sein referendariat macht.
Auch wenn er jetzt ein Auge auf mich hat, ändere ich meinem Leben nicht. Ich gehe immer noch gerne auf Partys und flirte immer wieder gerne.

Mutter
Annabell Parker | 50 | Krankenschwester | Ich kenne meine Mum fast gar nicht,  da ich drei Jahre alt war als wir zu unserem Vater zogen und sie kaum Zeit hat wegen ihrer Arbeit.

Vater
Marcus Brummer | 46 | Bauarbeiter | Mein Dad und ich haben keine Beziehung zueinander.  Ich habe ihn einmal gesehen,  aber mehr Kontakt wollte ich auch nicht zu meinem Erzeuger.

Bruder
Joshua Parker | 24 | Referendar | wir haben eine ziemlich gute Beziehungen. Er hat mich fast alleine aufgezogen und passt viel auf mich auf. Er zieht mich immer wieder aus der Scheiße, wenn ich damal wieder irgendwie reingeraten bin. er ist eben mein großer Bruder.

Weitere Personen
Kristian Parker | 52 | Arzt | Auch wenn er nicht mein biologischer Dad ist, sehe ich ihn so an und nenne ihn auch Dad. Mein Dad und ich haben eine bessere Beziehung als ich und meine Mum, aber ihn sehe ich auch nicht so häufig, denn er arbeitet auch ziemlich viel.

Caleb Cristensen | 23 | Referendar | Er ist der beste Freund von meinem Bruder und somit habe ich auch was mit ihm zutun. Ich sehe ihn teilweise als zweiten großen Bruder, aber er würde nie Joshua ersetzen.


Charakter

Meinen Charakter kann ich schnell erzählen.
Ich bin ein typischer siebzehnjähriger Junge der auf Partys steht. Leider enden meine Aktionen meist im Chaos und mein Bruder muss mich wieder aus der Scheiße ziehen.
Aber mal abgesehen,  das ich auf Partys, mit süßen Girls zu flirten, Theater und Basketball stehe, bin ich eigentlich ein netter Junge. Ich habe für meine Freunde ein offenes Ohr und stehe mit Rat und Tat ihnen zur Seite. Leider überschreite ich dann immer die Regeln und sitze in dann leider in der Scheiße. Aber nicht nur deswegen verletze ich die Regel, einfach auch weil ich meine Grenzen gerne austeste.


Vorlieben
- Spaß haben, welches meist im Chaos endet
- mit Joshua (und Caleb) Zeit zu verbringen
- Spaß mit Mädels zuhaben
- Partys

Abneigungen
- Mathe (zum Leidwesen seines Bruders)
- Aufräumen
- Spaßverderber

Stärken 
- Theater spielen
- Basketball spielen
- flirten

Schwächen
- hübsche Mädels
- das Chaos zieht ihn magisch an
- Schwimmen

Interessen
- Grenzen austesten
- Theater
- Partys



Who You  Are

Wenn ihr was von mir wissen wollten, seht bei Rose Hastings nach^^



Regeln gelesen

Ja, Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Leon Parker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Leon Parker 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-