StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Stecki von Alex Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Stecki von Alex Parker Empty
BeitragThema: Stecki von Alex Parker   Stecki von Alex Parker Icon_minitimeDo Jan 03 2013, 08:04


Stecki von Alex Parker David-rodriguez-horvath-291910

Vorname: Alexander
Zweitname: ///
Nachname: Parker
Spitzname: Alex
Geburtstag: 14. November 1996
Alter: 16
Geburtsort: London

Familie:
Mutter - Theresa Parker - 43 Jahre - Putzfrau
Vater - Steffen Parker - 45 Jahre - 5 Sterne koch
Schwester - Skayla Parker - 14 Jahre
Bruder - Benjamin Parker - 8 Jahre

Weitere wichtige Personen:
Cousine - Finja Clark - 18 Jahre
Tante - Cornelia Clark - 47 Jahre
Onkel - Louis Clark - 0 Jahre

Beziehung:
Bin total verfügbar

Hobbys:
Gitarre spielen
Fußball spielen
Feiern gehen
Flirten
Reiten

Notendurchschnitt: 1,7
Klasse: 10
Aktivitäten:
Fußball

Aussehen:
Alex ist etwa 1,78 meter groß und hat einen Sportlichen Körperbau. Sein Gesicht ist schmal und seine Augen sind Braun. Seine Nase ist Grade und ein kleinen wenig breiter und seine Lippen sind halb schmal und halb voll. Seine Haare sind Braun und etwas länglich und haben dieses Surfer schnitt.

Charakter:
Alex hat einen freundlichen und zuvorkommenden Charakter. Er ist schlagfertig und hat zu allen möglichen dingen ein Kommentar der aber meist auch nicht wirklich fies oder mies ist. Er kümmert sich um jemanden wenn diese mal Boden liegt, kann aber auch selbst Leute dorthin verfrachten da er bis zu seinem 15 Lebensjahr geboxt hat. Er verbringt sowohl gerne die zeit mit seinen Kumpels als auch mit hübschen Mädchen. Er kann höfflich sein und das macht seinen besonderen Charm auch aus.

Vergangenheit:
Alex wurde am 14 November 1996 geboren. Zu der Zeit lebten er und seine Eltern noch in London. Als er dann 2 Jahre alt war kam seine kleine Schwester Skayla auf die Welt mit der er sich von Anfang an gut verstand. Natürlich gab es auch oftmals streit wie das halt bei Brüdern und Schwestern so ist. Als Alex dann 8 war und seine Schwester 6 kam auch noch der kleine Benjamin auf die Welt wobei dieser von jedem nur Benny genannt wird. Skayla wollte unbedingt mal ein Internats leben ausprobieren jedoch stimmen ihre Eltern nur dann zu wenn Alex sie begleiten würde zum aufpassen, wozu er nach langem hin und her auch zustimmt. Und damit Benny nicht so alleine zuhause war sollte dieser auch mitkommen. Und so kamen sie dann an die Schule als er 15 war.

Vorlieben:
Pferde
Reiten
Hübsche Mädchen
Fußball
Gitarre spielen
Action
seine Geschwister

Abneigungen:
Hässliche fette Girls
Schlechte witze
Angeber
Egoisten

Stärken:
Gitarre spielen
Fußball
Reiten
Flirten

Schwächen:
Dickkopf
Manchmal sehr Eifersüchtig

Avatarperson: David Ridriguez
Hast du die Regeln gelesen ? Ja klar doch

Nach oben Nach unten
 
Stecki von Alex Parker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angs neuer Stecki
» Mr. Parker
» Mr. Parker
» Leon Parker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Stecki von Alex Parker 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-