StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Mr. Parker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joshua Parker

Joshua Parker

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.14

Mr. Parker Empty
BeitragThema: Mr. Parker   Mr. Parker Icon_minitimeMo Mai 12 2014, 21:19


Name : Joshua Parker
Geburtstag : 14.04.1990
Geschlecht : männlich
Alter : 24
Avatar : Cam Gigandet
Fächer: Mathe und Sport
Klassen: 10-13


Aussehen

Joshua ist ziemlich gut gebaut, dadurch das er sehr viel Kraftsport macht um die Tatsache auszugleichen das er kein Football mehr spielen kann ist sein Oberkörper muskulös und kräftig. Er hat kurzes recht dunkles Haar und trägt meistens einen Dreitagebart. Seine Augen sind ziemlich klein und haben ein schönes schimmerndes blau, was am meisten auffällt wenn er lächelt. Ansonsten ist er etwas 1.80m groß und sein Style ist sehr sportlich und cool.


Vergangenheit

Joshua wurde am 14.04.1990 in Berlin geboren, seine Eltern besitzen einiges an Geld weshalb er ziemlich gut behütet wurde. Da sein Vater ein sehr bekannter Arzt ist und auch viel für seinen Beruf tut, da seine Mutter ebenfalls Krankenschwester ist wurde oftmals das Krankenhaus für ihn zum Zuhause. Als Joshua etwa 7 Jahre alt war wurde seine Mutter noch einmal schwanger, doch aus einer Freude wurde eher ein Drama. Da seine Mutter fremd gegangen war und von ihrer Affäre nun ein Kind erwartete, dadurch trennten sich seine Eltern als er 10 und sein kleiner Bruder 3 war. Seine Eltern trennten sich erst so spät da sie versuchen wollten es für die Kinder noch wieder hinzubekommen, doch der schmerz saß wohl zu tief und so halfen auch zahlreiche Familienausflüge nichts und letztendlich ging die Beziehung auseinander. Joshua und Leon entschieden sich bei ihrem Dad und dessen neuer Freundin zu bleiben da sie dort bessere Aussichten auf eine Zukunft hatten. Doch schon früh wurden sie an ein Internat geschickt da der Vater sich noch mehr in die Arbeit vertiefte als schon zuvor. Es war ein Internat mit Kinderkrippe so konnten die Brüder beieinander bleiben. Joshua spielte in der Schulfootballmanschaft und wurde von einem Talentscout entdeckt, er wechselte auf eine Uni und war dort direkt auch ein sehr erfolgreicher Footballspieler. Er hatte gerade ein Angebot von einer erfolgreichen Manschaft erhalten als er sich beim Training einen Kreuzbandriss zu zog. Da der Arzt ihm sagte das er nie mehr football spielen könne suchte er nach einer Alternativen und entschied sich somit Sport und Mathelehrer zu werden. Und nun ist er so weit das er sein Referendarium antreten muss. Hierfür hat er sich das Liberty ausgesucht, seinen Bruder bringt er mit an die Schule da dieser wegen Vandalismus von seiner alten Schule geflogen ist.

Mutter
Annabell Parker | 50 | Krankenschwester | Meine Mutter und ich verstehen uns eigentlich ziemlich gut, doch da sie sehr viel arbeiten muss ist es oft schwierig für sie sich Zeit für mich und meinen Bruder zu nehmen. Da ich ein ganzes Stück Älter als Leon bin habe ich oft mehr für ihn gesorgt als meine Mutter das getan hat.

Vater
Kristian Parker | 52| Arzt | Für meinen Vater zählt ziemlich dasselbe wie für meine Mutter. Man könnte sagen das er praktisch schon im Krankenhaus wohnt. Er und meine Mutter gehen sich allerdings aus dem Weg da sie getrennt sind, er ist wieder neu verheiratet während meine Mutter ihm noch nachweint.

Bruder
Leon Parker | 17 | Schüler | Mein Bruder und ich haben eigentlich eine recht enge Bindung, auch wenn ich die Nase voll davon habe immer auf ihn aufzupassen tue ich das jetzt doch wieder. Da er mit an diese Schule gegangen ist und ich keine Lust habe wegen ihm noch rauszufliegen.

Schwester
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Weitere Personen
Caleb Cristensen | 23 | Referendar | Bester Freund- die beiden kennen sich durch ihr Referendarium. Sie haben sich direkt gut verstanden und hängen eigentlich fast immer zusammen rum.


Charakter

Joshua fühlt sich oft mal als ganz cooler, er ist selber noch ziemlich jung geblieben doch seine große Leidenschaft ist Football. Er war sogar schon auf einem guten Weg Profi zu werden doch durch einen Kreuzbandriss ist der Traum dann aus gewesen. Seine Alternative war Lehrer zu werden, natürlich hat er direkt die Fächer Sport und Mathe gewählt da er beides gut kann. Vielleicht passt die Lehrerrolle nicht perfekt zu ihm da er ein kleiner Macho ist der auch gerne mal feiern geht. Dennoch nimmt er das ganze in Angriff und hofft sein Referendarium gut hinter sich zu bringen. Kurz gesagt ist Joshua Ehrgeizig,stur,machohaft und einfach total cool.


Vorlieben
-Sport
-Training
-Mathe

Abneigungen
-Langeweile
-rumsitzen
-Filme schauen

Stärken
-Football
-Ausdauer
-feiern

Schwächen
- heiße Frauen
- tanzen
- Selbstbeherrschung

Interessen
- Football
- Schwimmen
- Musik



Who You  Are

Versuche eigentlich immer zu posten wenn ich dran bin. Wenn ich es nicht immer ganz so schnell schaffe nehmt es mir nicht übel und wenn ich zu lange brauche dann schreibt mir einfach eine Pm dann kümmere ich mich darum sobald ichs lese.



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Mr. Parker
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Mr. Parker 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-