StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Der Grillplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

BeitragThema: Der Grillplatz   Fr Jan 03 2014, 03:17

das Eingangsposting lautete :

Nach oben Nach unten
http://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Grillplatz   Fr Nov 07 2014, 16:02

"Ja, dann willst du ja bestimmt mal in dein Zimmer und deine Sachen ausräumen und so, hm?" fragte Pat Thien lächelnd. Pat war sich ziemlich sicher, dass sie in Zukunft noch öfter miteinander zu tun haben würden. Pat freute sich jetzt schon darauf und war wirklich gespannt, was die Zeit noch so bringen würde. Pat hatte jedenfalls noch nie so schnell bei jemandem Herzklopfen gehabt wie gerade bei Thien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Grillplatz   Fr Nov 07 2014, 16:45

In mein Zimmer? Ach so, ich hatte ja ganz vergessen, das hier ist ein Internat. Und ich war eigentlich zum Lernen hier. Ups.
Nun gut, die ersten Tage hatte ich irgendwelche 'Eingewöhnungstage', ich denke, mit Pat könnte ich mich hier gut eingewöhnen. Auch bemerkte ich, dass der Tag sich schon gen' Ende neigte und es allmälich dunkler wurde. Schade. Ich wäre gern noch mit ihm hier gewesen.
Ich fühlte eine kleine, kühle Brise wehen, Pats Haar gefiel das anscheinend ziemlich gut. "Ähm, ja. Auf mein Zimmer...", fing ich an. Und im Wissen, dass ich mich wahrscheinlich verirren würde fügte ich hinzu "Begleitest du mich?"
Okay, vielleicht nicht nur, weil ich mich verirren würde. Aber egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Grillplatz   Fr Nov 07 2014, 17:03

"Oh." meinte er schmunzelnd als der Wind seine Haare wieder einmal durcheinander brachte. "Klar, lass uns reingehen. Die Jungenzimmer sind ja eh alle dicht beieinander, da können wir noch ein Stück zusammen gehen. Und ich muss mir keine Sorgen machen, dass du dich verläufst." Der zweite Satz war eher als Scherz von Pat gemeint. Er stand auf und wartete, dass auch Thien aufstand, damit sie losgehen konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Grillplatz   Fr Nov 07 2014, 18:11

Ich lachte auf. Schön, dass er sich so um mich sorgte. Ich packte meine Violine weg und stand ebenfalls auf, mit einem Grinsen im Gesicht stellte ich mich neben ihn.
"Na dann, worauf warten wir?", meinte ich.
Und wenn die Jungenzimmer nah anneinander sind, kann man sich ja immer mal besuchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der Grillplatz   Fr Nov 07 2014, 19:34

"Ja, dann mal los mit uns." meinte Pat zu Thien. Sie waren dann beide startklar und langsam schlenderte Patrick mit Thien zurück. Sie betraten das Wohngebäude und dann gingen sie dorthin wo der Jungenabteil und demnach die Zimmer der Jungen waren. Sie kamen dann erstmal an Patricks Zimmer an.

tbc: Zimmer 202 - Adam&Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Grillplatz   

Nach oben Nach unten
 
Der Grillplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv ::  :: Das Wohngebäude :: Der Garten-