StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Der eingangsbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Der eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 02:26

das Eingangsposting lautete :

Der eingangsbereich - Seite 3 Johnhay2
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 20:44

Ich musste grinsen. Hat er mir gerade zugezwinkert oder habe ich mir das nur eingebildet?
Wahrscheinlich letzteres. Warum machte ich mir überhaupt Hoffnungen?
"Los geht's!", antwortete ich daraufhin, begierig endlich das Gelände zu sehen. Und auch ein bisschen von ihm vielleicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitimeSo Nov 02 2014, 20:52

"Ja cool. Dann mal los mit uns." sagte Pat lächelnd und zog mit Thien los. Er zeigte ihm erstmal einen großen Teil des Schulgebäudes und ging danach mit Thien raus, um ihm auch dort einiges zu zeigen. Er führte ihn etwas herum und steuerte dann als letzten Punkt den Grillplatz an. Pat fand es schön Thien das alles zeigen zu können und ihm etwas helfen zu können. Sie mussten gar nicht so extrem viel sprechen, Pat genoss es auch so sehr.

tbc: Der Grillplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der eingangsbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der eingangsbereich   Der eingangsbereich - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der eingangsbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Der Eingangsbereich
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Der eingangsbereich - Seite 3 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Der eingangsbereich - Seite 3 Sc4c9px4 :: Das Wohngebäude :: Innen-