StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Lukas Crane - Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Lukas Crane - Steckbrief Empty
BeitragThema: Lukas Crane - Steckbrief   Lukas Crane - Steckbrief Icon_minitimeDo Jan 10 2013, 23:56


Lukas Crane - Steckbrief Tumblr_ma29w2PUWP1r0ld7l

Vorname: Lukas
Zweitname: Harry
Nachname: Crane
Spitzname: Luki
Geburtstag: 25. 08. 1996
Alter: 16
Geburtsort: New York

Familie:
Jessmen Crane - Mutter - Professionelle Designerin
Edward Crane - Vater - Berühmter Musiker
Cassandra Crane - Große Schwester - 20 Jahre

Weitere wichtige Personen: ///
Beziehung: ///

Hobbys;
Schwimmen
Surfen
Tauchen
Skaten
Party
Basketball
Fußball

Notendurchschnitt: 1,1
Klasse: 11
Aktivitäten:
Surfen
Skaten
Basketball

Aussehen ( min. 200 zeichen ):
Lukas hat einen Sportlichen Körperbau und eine größe von ca. 1,78 metern. Seine Haare sind eigentlich recht kurz und Hellblond mit einigen Dunkleren Strähnen, welche aber schon immer da waren, und er muss diese immer ein wenig verwuscheln da es einfach sein Style ist. Er hat große Augenwelche eine Eisblaue Farbe haben, was ihn unscheinbar wirken läst und niemand " in seine Seele " schauen kann. Seine Nase ist etwas breiter aber grade und seine Lippen sind recht schmal.

Charakter ( ,min. 200 Zeichen ):
Lukas Charakter ist oftmals eher zurückhaltend, viele Leute meiden ihn oder zumindestens seine Augen was ihn oftmals verunsichert. Er geht niemals offen auf Fremde Menschen zu sondern lässt diese zu sich kommen, doch hört gerne zu wenn andere reden. Erhat über jeden seine eigene kleine Meinung und hält alles in einem kleinen Notizbuch fest, welches ihm seine Mum geschenkt hatte bevor er auf das Liberty ging.

Vergangenheit ( min. 400 Zeichen ):
Lukas Crane wurde an einem Sonnigen Tag am 25. August im Jahre 1996 in New York City geboren. Sie zogen als er 6 war an eine kleine Strand gegen um und dort begann er dann auch mit dem Surfen. Als er dann etwa 10 war begann er auch Gitarre zu spielen und ebenfalls Skateboard zu Fahren obwohl er auch hin und wieder mal Snowboarden geht und sich sogar mal im alter von 13 Jahren im Reiten versucht hatte. Louis kam als er dann 15 war auf das Internat und ist nun schon das zweite Jahr dort obwohl er auch manchmal am liebsten abhauen würde, da er die Einengung und regeln einfach nicht ausstehen kann und zurück nach New York reisen will oder Afrika wo sein Traum Wohnort war, was er als Traum hat dort einmal hinzufahren und einige Zeit lang zu leben.

Vorlieben:
Freunde
Fun
Skaten
Surfen
Gitarre sielen

Abneigungen:
Langeweile
Unterricht
Spaßbremsen

Stärken:
Seine Hobbys
Spaß am leben haben

Schwächen:
Dickkopf
Unruhig

Avatarperson: Niall Horan
Hast du die Regeln gelesen ?
Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben

Nach oben Nach unten
 
Lukas Crane - Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer von Lukas
» Steckbrief
» Nickis Steckbrief
» Steckbrief von Marco Giaccomini

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Lukas Crane - Steckbrief 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-