StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Nickis Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Nickis Steckbrief   So Feb 17 2013, 18:01



Vorname: Nicolas
Zweitname: -
Nachname: Weir
Spitzname: Nicki
Geburtstag: 22. Februar.2006
Alter: Noch 6
Geburtsort: Hettingen

Familie:
-Schwester (Angel,17)
-Brüder (Yasha 14, Jack 20)
-Vater (Bernd)
-Mutter (Marie, Tot)

Weitere wichtige Personen:
-Nik Weßbrock
-Ky Marshall
-Emma Conner

Beziehung: noch Single

Notendurchschnitt: 1,4
Klasse: 1
Aktivitäten: Fußball
Hobbys:
-Fußball spielen
-mit meiner Familie und Freunden Zeit verbringen
-mit Emma Eis essen

Aussehen: Also dann fangen wir mal an. Ich habe braune Haare, die ich vorne gern etwas hochgeele, damit es cooler und frecher aussieht. Wenn ich mit meinen braunen Augen den Hundeblick mache, den ich von meiner Schwewster gelernt habe, kann diese nicht nein sagen. Ich bin eine ziemliche grinsebacke, weswegen mich man auch fast nie ohne ein lächeln sieht. Meist trage ich das was mir grade passt oder was Angel meint das es passt. Ich bin also ein zielmich bunter Vogel, aber nur ab und zu Wink

Charakter: Ich bin ein gute Laune Junge. Zumindest sagen das die meisten. Ich würde mich auch als Fußballverrückt bezeichnen. Ich liebe es mit Nik Fußball zu spielen und ich liebe es auch, mit Ang etwas Paintball zu üben. Mich heitert so gut wie alles auf, da ich auch nicht lange traurig oder sauer sein kann, doch wenn richtig, dann auch schon etwas länger als nur einen Tag. Ich behandle alle gleich gut und bin nett zu jedem, es sei denn, er behandelt die schlecht, die ich mag. Ich bin auch gern hilfsbereit, wenn ich kann.

Vergangenheit: Meine Mutter starb ungefähr ein Jahr nach meiner Geburt, weswegen ich mich nicht genau an sie erinnern kann. Ich weiß nur, das Angel mir alles beigebracht hat, was ich heute weiß und kann. Dad hat mir erzählt, das Angel, als sie 13 wurde, mit Jack zu einem Sportkongress gefahren ist. Dort hat sie Nik kennen gelernt. Ach ja der gute Nik. Als er das erste mal bei uns zu besuch war, zeigte er mir einige seiner Fußballtricks und ich war hin und weg. Den rest des Tages übte er mit mir und als er weg war übte ich weiter. Ich glaube da war ich fast 3. Er kam immer öfters und ich freute mich jedes mal ihn zu sehen. Dann als Angel das erste mal ihren ersten Freund mit nach hause brachte, brauchte ich nicht lange und stempelte ihn als super nett und fürsorglich ab. Er wollte Ang auch ständig beschützen, was ihr manchmal auf die Nerven ging, aber nur manchmal. Sie ist super glücklich mit ihm und vor kurzen haben sie sich verlobt. Mal sehen was die beiden sagen werden wenn sie merken das ich jetzt auch auf das Liberty internat gehe. Also ich freu mich schon auf alle. Besonders auf ein spezielles wunderschönes Mädchen. Kleiner Tipp sie ist mit meinem Fußballcoach verwannt

Vorlieben:
- Im Fußball so gut zu werden wir Nik
- Ein guter Paintballer zu werden
- Heiße Schokolade mit Eis dazu
- mit Freunden rumalbern

Abneigungen:
- Schlechtes Wetter
- Schlechte Laune
- Prügelei (außer für nen guten Zweck)
- öffentliche Niederlagen
- Spielverderber

Stärken:
- einen harten Schuss (der noch zu verbessern ist)
- logisches Denken
- Mädchen zu verstehen
- Fröhlichkeit zu verbreiten

Schwächen:
- Fußball
- ein besonderes Mädchen
- Geschichte
- gute Musik


Avatarperson: Davis Cleveland
Hast du die Regeln gelesen ? Meine Schwester ist Admin. Klar hab ich sie gelesen

Nach oben Nach unten
 
Nickis Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief
» [Steckbrief] Wer ist Josh Hutcherson?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-