StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Steckbrief Empty
BeitragThema: Steckbrief   Steckbrief Icon_minitimeSa Apr 06 2013, 23:43


Steckbrief Tumblr10

Vorname: Nathaniel
Zweitname: Charless (Chuck)
Nachname: Wawrzyniak
Spitzname: Nate
Geburtstag: 08.10.1994
Alter: 18
Geburtsort: Lomza (Polen)

Familie: Krystyna Wawrzyniak - Krankenschwester Karol Wawrzyniak - Unternehmer . Viel mit Kind unternohmen. Nathaniel gut erzogen.
Weitere wichtige Personen: Nik und Angel- kenngelernt beim Austausch
Beziehung: Single
Hobbys: Feiern gehen , Skaten

Notendurchschnitt: 2.4
Klasse: 12
Aktivitäten: Skaten, Spazieren, Klavier spielen, Fußball
Hobbys: Feiern gehen, Skaten

Aussehen :Steckbrief Chace%2BCrawford
-Ich habe blaue Augen
-Langes, braunes Haar
-Ich habe einen guten Körperbau
-Bin sehr muskulös
-Ich habe ein ovales Gesicht
-Breites Lachen
-Gerade, weiße Zähne

Charakter : Ich bin ein recht netter Kerl und gehe gerne auf Menschen zu. Deshalb bin ich auch sehr offen und verurteile niemanden. Meist bin ich am Lachen, da ich mich von schlechten Launen der Anderen nicht runter ziehen lasse. Selber von mir denke ich, dass ich ziemlich neugierig bin, das nicht nur auf Personen bezogen, sondern auch auf die Länder und ihre Kultur. Ich liebe es zu reisen und verschiedene Sprachen zu lernen, deshalb kann ich auch sehr viele sprechen. Ich bin selten müde, das ist von Vorteil, da ich gerne feiern gehe. Ich bin eine wandelnde Energiebombe und treibe viel Sport, zudem liebe ich die Natur und entdecke gerne die Welt der Tiere.


Vergangenheit: Ich komme aus einer Stadt in Polen, die sich Lomza nennt und habe dort meine gesamte Kindheit verbracht. Zu meiner Familie habe ich eine sehr gutes Verhältnis, weshalb sie mir auch vertrauen. Vor ungefähr 2 Jahren habe sie mir erlaubt für ein Jahr Freunde, die ich im Internet kennen gelernt habe ein Jahr mit nach Polen zu holen. Sie wohnten mit ihr zusammen und wir haben praktisch alles zusammen gemacht. Der Junge hieß Nik, er ist mir schnell synaptisch geworden und das Mädchen heißt Angel, sie hat mich mit ihrem Lachen angesteckt. Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich nicht auch für ein Jahr nach Deutschlang gehen sollte und jetzt habe ich es vor. Angel und Nik leben in einem Internat, dort könnte ich für ein Jahr unterkommen, genau das will ich. Zudem könnte ich mein Deutsch verbessern.

Vorlieben: Freunde, Musik, Party
Abneigungen: Lügen, falsche Freunde, Untreue
Stärken: skaten, Klavier spielen, kontaktfreundig
Schwächen: vertraut zu schnell, singen

Avatarperson: Chace Crawford
Hast du die Regeln gelesen ?
es ist magisch und mir so nahe, mein ganzes leben








Zuletzt von Nathaniel Wawrzyniak am Di Apr 16 2013, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Icon_minitimeFr Apr 12 2013, 10:22

hey
ich nehm dein stecki an wen du bei aktivitäten deine schulaktivitäten ( fußball, sufen, tanzen ... ) reinschreibst
und deine avatarperson angegeben hast Smile
ansonsten alles ok
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
 
Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nickis Steckbrief
» Lukas Crane - Steckbrief
» Steckbrief von Marco Giaccomini

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Steckbrief 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-