StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Emily Claire Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Emily Claire Bennett Empty
BeitragThema: Emily Claire Bennett   Emily Claire Bennett Icon_minitimeSa März 22 2014, 01:11


Name :
Emily-Claire Bennett
Geburtstag :
4.3.1998
Geschlecht :
Weiblich
Alter :
16
Avatar :
Avril Lavigne
Klasse:
10
Aktivitäten :
Skaten


Aussehen

Die Augen dieses Mädchens sind in einem Sehr Eisgen blau, von denen Mann sofort Gänsehaut Bekommt. Wen sie magisch wären, dan würden ein paar Leute Meinen man würde zu Eis Gefrieren wen man sie Anschaute! Dies umrandet mit make-up und dann noch passend!
Ihre Haut ist ziemlich Blass doch das macht sie auch gleich attraktiv, den es Passt zu ihr und ihren Blonden bis zum Po Reichende Haare, Die Momentan einfach nur Blond sind, denn manchmal hat das Mädchen auch Giftgrün, Pink oder schwarz in den Haaren.
Sie ist ziemlich klein, mit ihren 1.60 und ziemlich  leicht mit 40 Kilo, doch Ärzte sagen dieses Gewicht für diese grösse ist perfekt, auch in ihrer frühen Schwangerschaft!


Vergangenheit

Ine einer Stürmischen Vollmond Nacht um genau 00:00 uhr Mitternacht wurde Emily Claire Bennett als Kind von, Justin und Selena geboren. 3.4.1998, für ihre Eltern ein Datum des Schmerzes und des Glückes! Den an diesem Tag starb auch ihre Zwillings Schwester, Kaylsee, da die das Herz der Kleinen nicht Schlagen wollte, es war eine tot Geburt, die Selena und Justin auseinander gebracht hatte..aber nicht nur das, sie hat ihn auch mit ihrem jetzigen Stiefvater betrogen!
Das ganze Familien Glück zerbrach als Emily 5 Jahre alt war,sie war noch so klein, und doch bekam sie alles mit..was eine sehr tiefe wunde in ihr Hinterließ.
mit 10 Jahren, kam sie dann auf das Skaten, Sie färbte sich schon früh ihre Blonden Haare, und machte eigentlich nur noch was ihr gefällt.
15 Jahre alt wahr sie als sie ihren ersten freund hatte sie ihren ersten Freund, dessen Name Matthias Zero, mit dem sie vor einem Monat ihr erstesmal gehabt hatte, leider ohne Kondom!
Genau nach dieser Nacht verließ er sie und lies sie alleine, nach über eine Jahr Beziehung, und wie es das Schicksal so wollte ist sie nun Schwanger im ersten Monat, von ihm und niemand weiß davon!

Mutter
Selena Bennett ist der Name meiner Allerliebsten Mutter! Sie ist eine verwöhnte Ziege die eigentlich nur das macht was ihr Gefällt, sie ist mit ihren 40 Jahren noch ziemlich Jung. Einen Job hat sie keinen nur sehr viele reiche Männer, Momentan ist sie mit meinem Stiefvater Henrie Summer verheiratet!
Vater
Mein vater heisst Justin Drew Winters, er ist 50 Jahre alt und ziemlich Streng, Trotz dem ist unsere Beziehung zueinander Gut! Obwohl meine Eltern Getrennt Leben!er übt den tollen Beruf Architekt aus und verdient ziemlich gut!
Bruder
keinen

Stiefchwester
Ich habe Zwei Stiefschwestern, einer verwöhnter als die andere. Annabelle bennett ist die Obertussi, die ich kenne, Sie geht ebenfals auf diese Acedemy und ist Ziemlich Arrogant. Ashley Bennett, kann ich dann schon besser leiden, sie zwar auch eine Zicke aber unser Verhältnis ist ziemlich gut.

Weitere Personen
Henrie Bennett, 46 jahre alt und meins tiefvater, guter geschäftsunternehmer. ich denke er liebt meine Mum sehr, deswegen tut er mir schon leid! Vater Tochter beziehung!


Charakter

Der Charakter dieser Jungen Dame ist sehr eigen und ziemlich Kompliziert wen man sie nicht kennt!
Sie kann ziemlich geheimnis ein, und überhaupt nicht Lustig, gerne spielt sie streiche und übertreibt es manchmal ein wenig. Auch mit ihr reden sollte man nicht Böse. den sie kann sehr schnell ausrasten und verpasst gerne auch mal ein paar Faustschläge.
für Leute die sie kennen und die sie auch mag, zu denen ist sie eine Liebe und nette Person, und überhaupt nicht Zickig. Obwohl, überhaupt nicht kann man es nicht nennen, sie ist immer ein bisschen zickig auch wen sie es nicht zu gibt. Hilfe, ist nicht so ihre Stärke aber wen jemand Hilfe braucht bekommt er sie auch von der Schönen Blondine.
Spaß kann man mit ihr Haben wen man zu ihrem Freundeskreis Gehört. Sehr selten nimmt sie dort jemanden auf da sie sehr viel Misstrauen gegenüber anderen hat. Ihr vertrauen kann man nur sehr schlecht gewinnen, und wen sie es jemanden gibt ist das ein Geschenk das man nicht missbrauchen sollte.


Vorlieben
- Skaten
- Streiche Spielen
- Ihr Baby

Abneigungen
- Ihr Ex
- Wandern
- Basketball

Stärken
- Skaten
- Tanzen
- Schwimmen

Schwächen
- zuhören
- Ernst bleiben
- Kann nicht aufhören etwas neues auszupropieren

Interessen
- Skaten
- Freunde
- Baby



Who You  Are

Schaut bei Taylor nach Wink


©️ Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Emily Claire Bennett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Emily Claire Bennett 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-