StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Ashley Bennett

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ashley Bennett Empty
BeitragThema: Ashley Bennett   Ashley Bennett Icon_minitimeSa März 22 2014, 19:14

Ashley Bennett 420051

Name : Ashley Bennett
Geburtstag : 02.04.1998
Geschlecht : Weiblich
Alter : 15(bald 16)
Avatar : Ashley Tisdale
Klasse: 9(bald 10)
Aktivitäten : cheerleaden(wurde von ihrer Schwester und ihren Vater dazu gezwungen) Wenn keiner dabei ist:waveboarden,skateboarden,singen und E-Gitarre spielen(die sie sich selber heimlich gekauft hat)


Aussehen

Ihre Augen erstrahlen in einen Kastanienfärbigen Braun ,die schon so manchen Jungen verzaubert haben. Ihre brustlangen braunen Haare trägt sie meistens glatt und offen. Sie hatte ihre Haare auch schon mal blond und rot gefärbt,hat sie aber wieder braun gefärbt. Sie mag Markenklamotten nicht so gern,sie mag eher mehr Skaterklamotten,was ihr Vater nicht zulässt


Vergangenheit

Ihre Mutter ging weg als sie bemerkt hatte das ihr Vater sie mit ihrer jetzigen Stiefmutter betrogen hat. Nachdem sich ihre Eltern geschieden und getrennt hatten,startete ihre Mutter mit ihrer Musik richtig durch. Ihre Mutter steht mehr zu Ashley als Annabelle,weshalb Annabelle eifersüchtig auf Ashley ist.

Mutter
Jasmin Bennett ist meine Mutter. Mein Vater aber hatte sie mit meiner jetztigen Stiefmutter betrogen. Ich hab eigentlich ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihr. Sie ist Sängerin und 29.

Vater
Mein Dad heißt Henrie Bennett und ist ein gutverdienenter Geschäftsmann. Er liebt meine Stiefmutter sehr,was ich umgekehrt nicht so sehe... Die Stimmung zwischen mir und meinen Dad ist nicht so umbedingt gut,weil ich skaten will statt Cheerleaden, normale Klamotten statt Luxusmarken-klamotten will...er setzt sich aber meistens durch

Bruder
hat keinen

Schwester
Meine Schwester Annabelle ist ziemlich stur und zickig. Wenn ich manchmal etwas für sie nicht tue kann es leicht sein das sie mich erpresst oder droht. Unsere Verhältnis ist ziemlich schlecht.

Stiefmutter
Selena Bennett ist meine Stiefmutter und ist 40 jahre alt. Sie ist arbeitslos,weshalb ich glaube das sie meinen Vater nur wegen den Geld will. Ich mag sie nicht besonders

Stiefschwester
Meine Stiefschwester heißt Emily Bennett und ist 16. Sie ist Skaterin,was mein Dad merkwürdiger Weise erlaubt. Ich mag sie eigentlich ziemlich gerne zeige es aber nicht so.




Charakter

eigentlich ganz nett (wenn ihre Schwester nicht dabei ist), mag ihre stiefschwester mehr als ihre schwester, hilfsbereit (wenn ihre schwester nicht dabei ist), musikbegeistert,musikkalisch,


Vorlieben
- waveboarden bzw. skateboarden
- ihre stiefschwester
- musik zu machen

Abneigungen
- ihre schwester
- cheerleading
- immer verwöhnt zu werden

Stärken
- zu Singen& zu Tanzen
- Skaten(macht sie heimlich)
- E-Gitarre zu spielen

Schwächen
- Cheerleading
- ihren Dad zuzuhören
- sich zu wehren

Interessen
- Skaten
- Musik
- E-Gitarren



Who You  Are

schaut bei Finn Matthews  nach Wink



©️ Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Ashley Bennett
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emily Claire Bennett

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Ashley Bennett 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-