StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Sometimes you have to test something new...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 22:26

Sometimes you have to test something new... PhotoSometimes you have to test something new... 208634_486161064780093_453686626_n
Nebenplay von Jerry und Lynn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 22:45

Wasser. Reines, klares, friedlches Wasser. Es ward er einzige, das mich dauerhaft beruhigen konnte. Deshalb liebte ich es. Auf einer Decke hatte ich mich am See ausgestreckt und betrachtete die schimmernde Wasseroberfläche. Die Sonnenstrahlen verwandelten das Wasser in eine Scheibe glänzenden Silbers. Ein glückliches Lächeln lag auf meinen Zügen und ich drehte mein Gesicht zum Himmel. Ich lag auf dem Rücken, die arme hinter dem Kopf verschränkt. Die Vögel sangen ihr Lied und alles wirkte friedlich. Zufrieden schloss ich die Lider, die von der Sonne rot gefärbt wurden. Die Sonne prickelte durch meinen Körper und ich seufzte wohlig. Nebenbei hörte ich Ameno vom Red Army Choir, mittlerweile mein Lieblingsstück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 23:34

Es war ein sonniger Tag und ich hatte wiedermal beschlossen mein Glück bei einem der Libertygöhren zu versuchen. Ich wusste das die meisten hier am Strand mich für eingebildet hielten da ich bis vor kurzem noch den Luxus genossen hatte Hausunterricht zu bekommen. Doch den Hausunterricht hatte ich eher als Strafe angesehen als als Luxus den ich genießen durfte. Auch wenn ich es nicht anders gekannt hatte wäre ich viel lieber in eine normale Schule gegangen und hätte Freunde gefunden. Doch was sollte es die Hausunterrichtssache hatte mich nur wie immer darin bestätigt das meine Eltern gern die volle Kontrolle über mich hatten also war es auch ganz egal. Ich war ja schon froh jetzt auf einer einigermaßen normalen Schule zu sein. Nämlich am Liberty, und an dessen Hauseigenen oder besser Wohnheimeigenen See saß ich nun und ging durch die Reihen der Mädchen die hier so rumlagen und sich sonnten. Ich erblickte eine die ich mir als Opfer auserwählte. Sie war blond, ziemlich groß und schien mir die Sonne voll und ganz zu genießen. Ich stolperte ganz versehentlich über ihre Füße und sah dann zu der Blondine:"Oh Nein tut mir leid" log ich und lächelte sie charmant an. Sie hatte Musik gehört und ich war mir nun nicht sicher ob sie gehört hatte was ich gesagt hatte doch sie konnte ja nachfragen wenn sie das wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 23:47

Ich versank gedanklich tief in der Musik und der Sonne, wollte mich in der Wärme und dem Rythmus auflösen. Doch dann wurde ich brutal aus meinen Träumen gerissen, als jemand über meine Beine stolperte. Kurz schoss brennender Schmerz durch mein Bein, dann schlug ich die augen auf und richtete mich halb auf. Ein nicht unbedingt netter Spruch lag mir auf den Lippen, doch dann blieb er doch in meinen Gedanken. Verdammter Idiot, kannst du nciht aufpassen? So klein bin ich dann doch nciht, oder? schnitt der Gedanke durch meinen Kopf. Mein Blick fand den des Typen und meine Wut verrauchte augenblicklich angesichts des strahlenden, charmanten Lächelns auf seinem Gesicht. Verwirrt zog ich die Beine an und verschränkte sie zum Schneidersitz, um sie gleichd darauf seitlich von mir angewinkelt abzulegen, da mir einfiel, dass man sich mit einem Rock, der gerade bis zur Mitte des Oberschenkels reichte, nciht unbedingt schlau war, sich im Schneidersitz hinzusetzen. Ich wurde rot und murmelte "Ist doch nichts passiert..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeSa Jan 04 2014, 00:07

Ich sah das Mädchen an und zuerst schien sie mir böse zu sein doch kaum das ihr Blick sich auf mich gerichtet hatte sah sie mehr verwirrt aus. Ich musste mich zusammenreißen nicht leicht zu lachen. Sie war scheinbar schuselig denn sie hatte mir beinahe ihren Schritt schön mit einem Schneidersitz präsentiert dezent sah ich kurz in die Luft da ich nicht gleich als der Aufreißer abgestempelt werden wollte der ich ja eigentlich auch war. Als ich wieder hinsah hatte sie es behoben und nun konnte man ihr nicht mehr direkt unter den Rock schauen:"Naja trotzdem sorry" sagte ich und setzte mich kurzer Hand vor ihr in den Sand und streckte ihr mit immer noch einem etwas schiefen lächeln meine Hand hin:"Ich bin Jerry" ich funkelte sie mit meinen blauen Augen an, ich wusste das Mädchen auf meine blauen Augen standen. Und ich wusste auch das sie wohl mein Merkmal waren. Dunkle Haare und eisblaue Augen hatte nun mal nicht jeder. "Du gehst auch auf das Liberty oder?" fragte ich nun und sah wieder kurz in den Himmel. Es war schön und die Sonne schien, ich war froh denn ich mochte die Sonne und den Winter konnte ich nicht wirklich leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeSa Jan 04 2014, 18:14

Mann, Röcke liegen mir einfach nicht... Ich geh wieder zu Notpants über! beschloss ich im Stillen und nahm dann seine Hand. Sie war warm und stark, meine eigene sah darin blass und klein aus, wie eine Puppenhand. "Freut mich, ich bin Lynn" antwortete ich leise. Ich sprach ja generell nicht besonders laut, aber das war sogar unter normalem leisen Sprechen. Ich fiel halt nicht gern auf. Als sein blau funkelnder Blick den meinen, ebenfalls eisblauen, frech glitzernden Blick traf, durchfuhr mich ein nicht unbedingt angenehmes Gefühl und ich musste mich zusammenreißen, um den aufwallenden Fluchtinsinkt niederzuringen. Warum stellst du dich so an? Himmel, dein ganzes Leben träumst du von der Liebe, und dann spricht dich so ein süßer Typ an und du machst dir fast in die Hose - ähm... oder den Rock, wie auch immer das funktionieren soll... spottete mein Unterbewusstsein und mein Verstand gab ihm Recht. Nur mein Herz nicht. Das schlug so schnell, als wollte es meinen Körper überreden, ebenfalls loszulaufen. Ich grub mir die Fingernägel in die Handfläche, der Schmerz brachte mich zurück. Ich nickte auf seine Frage hin. "Sieht man mir das so an?" stellte ich die Gegenfrage. Dann ergänzte ich "Du auch, oder? Du bist neu, der Hausunterrichtsknabe, richtig?" Ich stieß ein Seufzen aus. "Ich glaube nicht, das ich das überleben könnte, Hausunterricht, mein ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeSo Jan 05 2014, 18:12

Ich beobachtete sie einen Augenblick und lächelte als sie auch meine Hand nahm, sie stellte sich als Lynn vor und ich nickte. Als sie dann jedoch auf das mit dem Hausunterricht zu sprechen kam nickte ich nur:"Ja ist ziemlich langweilig wenn du ne Lehrerin hast die sich hauptsächlich auf dich konzentriert weil einfach kein anderer Schüler dabei ist. Aber scheinbar hats mir geholfen denn mein Notendurchschnitt liegt bei etwas 1.2." Ich musste zugeben das ich nicht dumm war und ich denke auch eine normale Schule hätte es mir nun nicht so schwer gemacht aber der Hausunterricht war einfach immer trocken und öde gewesen. Und wenn man dann keine Lehrerinnen mehr bekommt weil man die alle schon flachgelegt hat. Ist der Anreiz sich anzustrengen eigentlich noch niedriger doch glücklicherweise wusste ich wie ich damit an musste und wer hätte es gedacht als ich meine letzte Stunde bei meinem Professor gehabt hatte hieß es auch noch ich sei sein bester Schüler gewesen. "Ja ich geh auch aufs Liberty. Mal gucken wie das so wird. Muss mich erstmal daran gewöhnen das andere mit im Raum sitzen" Ich scherzte natürlich, ich war mir sicher das das keinerlei Problem für mich werden würde. Zu beginn hatten meine eltern ja überlegt mich auf eine reine Jungenschule zu schicken doch da mein Dad Angst davor hatte ich könnte schwul werden haben sie es glücklicherweise gelassen. Ich lächelte das Mädchen wieder an und fragte:"In welche Klasse gehst du? Vielleicht gehen wir ja zusammen in eine" ok den Punkt Freunde finden hatte ich wohl schon so halbwegs abgehakt. Mit freundlichkeit und einem lächeln auf den Lippen konnte man hier anscheinend weiterkommen. Ok ein bisschen gespielte schuseligkeit hatte auch dazugehört aber ich war mir sicher das ich mich noch darin verbessern konnte einen Grund zu finden warum ich Leute ansprach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeSo Jan 05 2014, 19:43

Das er so mit seinem Motendurchschnitt prahlte, verstärkte den Fluchtreflex. Ich rang ihn jedoch ein weiteres Mal nieder und zwang mich zu einem natürlich wirkenden Lächeln. "Es wrd dir gefallen, es ist wirklich schön auf dem Liberty" meinte ich aufmunternd, obwohl mir nicht danach war, jemand anderen aufzumuntern. Ich zog die Füße enger an den Körper und meine Augen blitzten ängstlich auf. Ich hoffte inständig, das er das nicht gesehen hatte, sonst würde ich in Erklärungsnot kommen. Warum sollte ich auch vor ihm Angst haben? Er hatte mich schließlich in keiner weise bedroht, angemacht oder angegriffen, noch hielt ich ihn fur potenziell gefährlich oder für einen Vergewaltiger. Noch dazu waren wir nicht allein am Strand, was das Risiko zusätzlich minderte. Warum also reagierte ich so auf ihn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeSo Jan 05 2014, 23:01

ICh zog ne Augenbraue hoch, sie hatte doch jetzt nicht etwa Angst vor mir oder? Hm. Egal innerlich zuckte ich nur einmal mit den Schultern. Wenn sie Angst vor mir hatte dann verstand ich das definitiv nicht ich mein hatte ich denn eine so gemeine Aura? hm. Ich war kurz etwas nachdenklich und sah dann wieder zu mir als sie mir etwas sagte:"JA ich denke ich werd hier keine Probleme haben" ich kratzte mich einmal am Hinterkopf und sah dann über den See die ein oder anderen trauten sich bereits schwimmen zu gehen. Ich lächelte als da zwei begannen herumzutoben und entschloss mich dann mal Lynn inruhe zu lassen. Da sie nicht auf mich wirkte als wollte sie mich in ihrer Nähe haben. Ich erhob mich mit den Worten."Ja ähm ich bin dann mal los. Ich glaub ich trainier noch ein wenig fürs Schwimmteam muss da ja ne gute Figur macheN2 ich lächelte ihr noch einmal zu und schob dann die Hände in meine Hosentaschen und begab mich in Richtung der kleinen Schwimmhalle die bereits entdeckt hatte. Es war sogar nicht einmal gelogen das ich trainieren wollte, da ich den Kopf unbedingt mal wieder freibekommen musste denke ich war das wohl mit die perfekte Lösung dafür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeSo Jan 05 2014, 23:18

Irgendwie schien er mir anzusehen, dass ich mich nicht wohlfühlte. Schließlich ging er, um zu trainieren. "Mal sehen, ob du scheller schwimmst als ich" murmelte ich noch (denn derzeit war ich die schnellste Schwimmerin im Wettkampfteam) und beschloss ihm zuzusehen. Also packte ich meine Sachen zusammen, erhob mich mit einer fließenden Bewegung und faltete die Decke grob zusammen. Als diese über meinem Unterarm lag, ging ich ihm nach. Scheinbar mochte er das Wasser ebenfalls, genau wie ich. Es hatte eine beruhigende Wirkung auf mich, je länger ich mich darin aufhielt, desto ruhiger wurde ich. Kaum betrat ich die Halle, wurde ich innerlich merklich ruhiger. Nach einem tiefen Atemzug ging ich mich umziehen und tauschte Top und Rock gegen meinen schwarzen Bikini ein. So gekleidet setzte ich mich an den Rand des Beckens. Sodass dss Wasser um meine Beine spülte, ich aber ihm nicht im Weg war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 17:19

Ich sah sie sehr perplex an. Ich hatte nicht damit gerechnet das sie jetzt auch noch mit wollte wo sie doch eben erst so ängstlich mir gegenüber gewesen war. Ich zog eine Augenbraue hoch sagte aber zuerst einmal nichts sondern schob einfach meine Hände in meine Hosentaschen und ließ sie einfach mal vorgehen schmunzelnd folgte ich ihr und als sie sich in die Umkleide verzog tat ich das ebenso. Ich hatte meine Taucherbrille eingepackt und hatte sie mir inzwischen um den Hals gehängt, eine dunkelblaue Badehose trug ich und hatte mein Handtuch über meine starke Schulter gelegt. Ich musterte sie wie sie da am Becken saß und wuschelte mir durch die vom Duschen nass gewordenen Haare:"Soso du bist also auch im Schwimmteam. Hätte dich gar nicht so eingeschätzt" sagte ich während ich mein HAndtuch auf eine Liege legte und mich neben sie an den Beckenrand setzte. Ich war ja schon versucht sie rein zu schubsen doch erstmal würde ich abwarten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeSa Jan 25 2014, 18:20

Kurz bevor er wiederkam schloss ich die Augen. Ich spürte ihn eher, als das ich ihn hörte, bis er meinte, er hätte mich nicht so eingeschätzt, dass ich im Schwimmteam bin. In dem Moment, in dem er sich neben mich setzte, spürte ich die Wärme, die sein Körper in Wellen abstrahlte, und ein kleines, freches Lächeln stahl sich auf meine Lippen. "Du kennst mich noch nicht so lange, woher solltest du es denn auch wissen?" fragte ich leise und schlug die Augen auf. Sie waren fest auf die schimmernde Wasseroberfläche geheftet und dunkler als vorher. Eine melancholische Woge erfasste mich und mein Lächeln verblasste. "Niemand kennt mich wirklich" murmelte ich, mehr zu mir als zu ihm. Und es stimmte. Ich fühlte mich zu niemandem zugehörig, ich hatte niemanden hier, dem ich genug vertraute, den ich gut genug kannte, um mich ihm anzuvertrauen. Eine einzelne, stumme Träne entkam meinem Augenwinkel und rann über meine Wange Richtung Kinn. Etwa auf Höhe der Lippen blieb sie hängen und schimmerte im kalten Licht der Deckenbeleuchtung wie ein Eiskristall. Ich machte mir nicht die Mühe, sie wegzuwischen, denn ich wusste aus Erfahrung, wenn ich damit anfing, würden immer mehr nachfließen und ich würde nicht mehr aufhören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitimeDo Jun 05 2014, 20:41

Ich lächelte als sie das sagte und fuhr mir einmal durch meine Haare, ich bemerkte das sie das Wasser scheinbar sehr interessant fand. Interessanter als sie mich fand wie es mir schien ich machte mir daraus nichts. Ich war bei ihr sowieso nicht darauf aus das sie meine große Liebe werden würde oder so einen kitschigen scheiß. Klar alle suchten sie ihre Seelenverwandten und all diesen mist, doch ich nicht ich war nur auf der Suche nach Sex, Spaß und wollte einfach jung sein. Während sie aufs Wasser sah blickte ich sie mittlerweile etwas von der Seite an, ich musste ja schon zugeben einen schlechten Körper hatte sie nicht. Ich hätte nichts dagegen mir den mal genauer anzusehen bei diesem Gedanken bildete sich ein verschmitztes lächeln auf meinen Lippen. Doch als ich ihre Worte hörte das niemand sie wirklich kannte richtete sich mein Blick direkt wieder aufs Wasser, ich wusste auch nicht was es war was mich an diesen Worten störte doch ich hatte auch bemerkt das sie selber von diesen Worten mitgenommen wurde. Sofort hatte ich keine Lust mehr auf eine Schlechte Stimmung, ich hasste es über ernste Dinge zu reden die mich dazu antreiben konnten über meinen Lebensstil nachzudenken. Und genau aus diesem Grund schlang ich kurzer Hand meine Arme um ihren schmalen Körper und stürzte mich mit ihr und einem lauten Schrei in das kühle blaue.


PS. Es tut mir so leid das ich so lange hier nicht geschrieben habe, aber irgendwie hab ich das NP total vergessen -.- sorry xo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sometimes you have to test something new... Empty
BeitragThema: Re: Sometimes you have to test something new...   Sometimes you have to test something new... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sometimes you have to test something new...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Sometimes you have to test something new... 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Nebenplay :: Gegenwart-