StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 My life would stuck without you ... !

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



My life would stuck without you ... ! Empty
BeitragThema: My life would stuck without you ... !   My life would stuck without you ... ! Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 01:36

My Life would stuck without you ..!

Luca ist wohl ein echter Sonnenschein. Sie erlebt man seltend Traurig und wenn jemand weiß wie man einen anderen aufmuntert ist das wohl sie. So mancher hat ein Problem damit, dass sie einfach so ist wie sie nun mal ist. Doch sie lässt sich davon nicht unterkriegen. Wenn man sie absichtlich reizt kann das schnell mal nach hinten losgehen da sie trotz alle dem niemand ist, der sich alles gefallen lässt und ein ungeheures Temperament aufzuweisen hat. Gemeinsam mit Julia besucht sie den Theater Kurs, da sie sich schon damals dafür begeistert hat zu Schauspielern und sich in die verschiedensten Rollen einzuspielen weiß. Was Jungs angeht ist sie sehr anspruchsvoll obwohl sie doch gut mit ihnen klar kommt, daher also auch eigentlich ganz gute Karten bei diesen hat.

Er ist eher so der typ Junge der das Bild davon im Kopf hat das wohl jeder Typ besser wäre als irgendeine Frau. Anfangs ist er eher so rau vom umgang mit Mädchen her, wobei er bei Jungs schon zu anfang ganz locker zu sein scheint. Er hat einen starken willen und meist ist es auch ziemlich schwer ihn von seinen Ideen abzuwenden. Sich zu verlieben gehört nicht zu den dingen die er für gewöhnlich tut, da auch jede Beziehung die er mal geführt hatte nach maximal 2 Monaten grob geschätzt in die Brüche ging. Er und Julia verstehen sich weder am Anfang gut noch als er dann mit ihrer Besten Freundin zusammen ist. Er verhält sich bei seiner Familie wie ein Normaler Jugendlicher seines alters und auch bei seinen Freunden ( egal ob Junge oder Mädchen ) ist er eigentlich meist ziemlich gut drauf. Er ist ein Sport Ass, das schon so manch einen Wettbewerb gewonnen hat, weshalb er ziemlich von sich überzeugt zu sein scheint.

TEXT 3

TEXT 4
Luca ParishFreigestelltLeo BrownStella Brown
- 16 Jahre
- 11 Klasse
-Theater
- 16 - 17 Jahre
- 11 - 12 Klasse
- Sportler
Stichpunkte zum Charakter(3)Stichpunkte zum Charakter(4)
Kelli BerglundJosh HutchersonCade HoltBella Thorne
copyright by sanguine
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

My life would stuck without you ... ! Empty
BeitragThema: Re: My life would stuck without you ... !   My life would stuck without you ... ! Icon_minitimeDo Jan 30 2014, 20:03

*Luca parish ist bereits vergeben
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
 
My life would stuck without you ... !
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» school life
» Emmas Life
» Amy's freaky life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: My life would stuck without you ... ! 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Gesuche-