StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Großer Bruder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Großer Bruder gesucht Empty
BeitragThema: Großer Bruder gesucht   Großer Bruder gesucht Icon_minitimeMi März 05 2014, 02:18

Hallo

Ich würde mir gerne ein Mädchen machen, mit dem Ava von Emma Watson und hätte dazu gerne ein Bruder. Einen Größeren der sie beschützt und sowas. Es kann auch schon ein angemeldeter User sein der sich angesprochen fühlt. Aussehen ist mir vollkommen egal, dass einzige was ich vorgebe ist das sie ein gutes Verhältnis haben sollen und er sie Beschützen will vor den gefahren an dieser schule, besonders vor Jungs wie Alec. Nicht das Alec Interesse an sie hat, nur halt vor den Badboy beschützt und vor allen anderen. Es könnte auch ein Zwillingsbruder sein, Hauptsache Beschützerinstinkt. 


falls interesse besteht bei mir per Pn melden oder einfach Komentieren... 
danke schon mal
Nach oben Nach unten
 
Großer Bruder gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Posting Partner gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Großer Bruder gesucht 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Gesuche-