StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Die Tische

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Tische    Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 19 2012, 00:25

das Eingangsposting lautete :

Die Tische  - Seite 2 Xgwpfeeb

Auf Ky's Frage entgegnete ich leise:" Also... Meine Mutter ist früh gestorben und mein Vater... hat keine Zeit für mich." Ich hatte das noch nie zuvor jemandem gesagt. Ich fühlte mich freier, doch ich wartete auf seine Reaktion.
Als wir im Restaurant ankamen und am Löffeln der Tomatensuppe waren fragte Kate Ky, ob er eine Freundin habe.
Irgendwie musste ich lächeln, wie lieb sie dabei sprach und ich dachte mir, Kate hat doch schon einen Freund, oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische    Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2012, 21:15

Als die Bedingung kam, bestellten wir uns was.Heute gab es Spagetti Bolognese!!!Plötzlich kam ein Mädchen das ich nicht kannte und sagte:..Hey ihr zwei.Hey Kath!! Sie sah ziemlich glücklich aus!! Als hätte sie keine Sorgen und ist Wunschlos glücklich!!! Sie betrachtete aufeinmal ein Bild, aber ich konnte nicht sehen was dort abgebildet war! Also fragte ich Kath wer ist das??? Kath antwortete nicht als wäre sie mit den Gedanken wo anders! Das Mädchen was Ramona hieß fragte mich wie ich heiße! Ich antwortete:, Katy´´! Und Kath fragte sie was sie heute so gemacht hat! Aber Kath war schon wieder in Gedanken!


Zuletzt von Katy Summers am So März 11 2012, 20:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische    Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeSa März 10 2012, 21:38

Ich war grade in Gedanken und merkte garnicht das Katy mich etwas gefragt hatte, dann schaute ich auf un fragte " Was " und sie fragte mich erneut wer das sei. Dann antwortete ich " ach so, Katy das ist Mona. Mona das ist Katy " und zeigte dabei abwechselnd auf die beiden. Sie lächelten, ich hatte aber immer keine Antwort von Katy bekommen und fragte sie dann erneut " Habt ihr beiden vielleicht Lust morgen mit mir Shoppen zu gehen, für die Schule " dann wartete ich nochmal eine kleine Zeit und dachte wieder an Justin. Ich hatte ihn seit unserem Date vor 3 Tagen nicht mehr gesehen, und ich fragte mich was er grade machte. Dann drehte ich mich um und kramte mein Handy aus meiner Tasche und schrieb ihm eine SMS in der Stand :
Zitat :
Hey du,
Ich Vermisse dich.
Wann haste mal wieder Zeit.
Komm doch morgen mi shoppen ein paar Freundinnen von mir kommen auch mit und vielleicht sind ja auch noch ein par der Jungs.
Würde mich sehr Freuen
LG Katha :kissforyou:

Dann wartete ich darauf das er zurück schrieb packte mein Handy aber solange weg um weiter mein Essen zu genießen.
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische    Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11 2012, 20:23

Kath stellte mir das Mädchen vor. Es hieß Katy. Freut mich, dich kennen zu lernen, Katy. Ich lächelte. Der Kellner brachte meinen Salat und das Wasser und ich setzte mich zu den beiden. Ihr werdet nicht glauben, was mir gestern passiert ist. Kath und Katy schauten mich interessiert an, also begann ich zu erzählen. Ich habe auf der Blumenwiese Maik kennen gelernt. Er war mir sofort sympathisch, also haben wir uns zum Abendessen getroffen. Ich habe im Restaurant gewartet, bis er kam. Als wir mit dem Essen fertig waren, hat er mich zur Party eingelanden, meine Hand genommen und sie kurz geküsst. Dann hat er mich angeschaut, mit eine Hand an die Wange gelegt und mich geküsst! Kath hörte mir anscheinend nicht wirklich zu, sie tippte eine SMS. Katy schaute mich aber wirklich interessiert an und fragte: Und? Diesen Abend werde ich nie vergessen. Und jetzt sind wir zusammen! Ich aß meinen Salat fertig, trank mein Wasser aus und schaute auf die Uhr. Tut mir leid, aber ich muss noch ein bisschen Querflöte üben. Sonst verlerne ich´s. Ich lächelte und verabschiedete mich von Kath und Katy. Dann ging ich wieder in mein Zimmer, packte meine Querflöte aus und spielte Beethovens 6. Synphonie in Begleitung des Playbayks, welches mein Bruder mir aufs Handy gespeilt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Restaurant   Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11 2012, 20:43

Freut mich dich kennen zu lernen!sagte Ramona nett zu mir. Als sie ihr essen bekam erzählte sie total spannend was sie gestern erlebt hatte! Ich finde ja Liebesstorys total spannend aber anscheinbar war Kath mit ihrer eigenen beschäftigt. Als Ramona zuende erzählt hatte sah sie auf die Uhr und sagte:,,Tut mir leid , aber ich muss noch einbisschen Querflöte üben. Sonst verlerne ich´s. Sie lächelte und wir verabschiedeten uns! Als ich zu Kath blickte fragte ich sie:,, Mit wen schreibst du? Und ich ass meine Spagetti Bolognese weiter!!
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische    Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeDi März 13 2012, 17:42

Ich hörte wie Mona etwas erzählte über einen Maik und ein Date und so etwas. Doch ich war in Gedanken nur bei Justin, ich hatte ihn so viele Jahre nicht mehr gesehen und nun taucht er hier auf und verändert wieder mal ein ganzes Leben. Irgendwie war es ja auch echt schön ihn nun hier zu haben und wieder mit ihm zusammen zu sein. Dennoch war ich mir unsicher ob es nicht wider zu dem selben Ergebnis führen würde wie schon vor 5 Jahren. Dann hörte ich plötzlich Katy´s Stimme die mich fragte was los sei unterdessen hatt ich eine SMS bekommen von Justin das wir uns treffen sollten. Ich antwortet Katy nachdem ich mein Handy wieder weggesteckt hatte " nichts ich schreibe nur grade ne SMS, ich treffe mich gleich mit jemandem " dann lächelte ich sie an und aß weiter. Nah 10 Minuten war ich fertig und sagte zu Katy " So ich gehe dann mal, wir sehen uns dann später vielleicht nochmal " und stand auf und winkte ihr noch einmal zum abschied und verließ dann das Restaurant.
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Restaurant   Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeDi März 13 2012, 18:11

Als Kath mir antwortete:nichts ich schreibe nur grade ne SMS, ich treffe mich gleich mit jemandem " wollte ich wissen mit wem! Aber ich wollte auch nicht so neugierig sein deswegen sagte ich nichts. Nach einiger Zeit musste Kath los! Und sagte:wir sehen uns dann später vielleicht nochmal " . Darauf hin meinte ich: Ja ok! Tschüss und viel Spaß bei deinen Treffen´´ Und lächelte sie an! Kath war ziemlich nett aber auch total verträumt und woanders! Ich stand auf und ging mit einen lächeln in meinen Zimmer!!! Endlich hab ich Freunde gefunden! Und rief meine ABF an.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische    Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 12:53

Wir gingen den Gang entlang und ich hielt Luzys Hand. Hinter uns waren Kate und ein paar Andere, neben mir Cass und Nik. Nik meinte dass er Hunger habe, und wir stimmten zu, essen zu gehen. Wir gingen Richtung Essaal. Kaum waren wir drin, schoben wir zwei Vierertische zusammen. Ich setzte mich neben Luzy und gegenüber von uns hatten Lei un Jay platz genommen. Neben Luzy sass Nik und neben ihm Cass. Gegenüber von den zweien sassen Kate und Suri. Jay, Nik und ich boten an das Essen zu holen. Wir standen auf und liessen die Mädchen alleine. Auf dem Weg fragte ich: Ihr kommt heute Abend oder?. Jay nickte und meinte: Jep, mit Lei. Du kommst sicher au oder? Ich nickte und meinte: Logisch, mit Luz... Und du Nik? haste schon ne Begleitung?. Ich nahm das eine Tablett entgegen und Nik meinte: Jep Er schien Stolz zu sein, was mich neugierig macht. Jay nahm auch ein Tablett und fragte nach: Darf man fragen wer?. Wir gingen zurück und ich meinte: Ich geh mit Cassia. ICh grinste und wir gingen zum Tisch zurück. Als ich das Tablett hinstellte flüsterte ich Kate kurz ins OHr: Nik und Cass gehen zusammen zum Ball. Dann setzte mich mich wieder neben Luzy.


Die Tische  - Seite 2 Wqn4nfa7


Zuletzt von Ky Marshall am Sa Apr 14 2012, 15:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische    Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 14 2012, 15:06

Aus dem Klassenraum raus und dann direkt in den Esssaal weil wir alle fast vor hunger gestorben währen. Die jung schoben zwei Vierer tische zusammen und die Jungs setzten sich auf die eine und die Mädchen au die andere Seite. Ich saß zwischen Suri und Leila und die Jungs holten uns unser essen. Leila fragte mich während ich meine Cola trank " und wie läuft es mit Dustin " ich stockte kurz und sagte dann " naja wenn du gut findest das er mich ignoriert und so. Dann ja " ich schauute traurig in die runde und meinte aber dann etwas fröhlicher währdent " aber genau das liebe ich ja so an ihm" und grinste.
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 21
Ort : Liberty Internat

Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische    Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 18 2012, 16:30

Ich ging mit meinem und Cass Tablett zu den Tisch, wo die Mädchen sich zusammengesetzt hatte, während wir etwas zu essen geholt hatte. Ich sah schon, wie die Jungen noch viel mehr wissen wollten, was zwischen mir und Cassia viel, doch ich wusste es selber nicht ganz genau und manchmal waren die Jungen auch noch wesentlich neugieriger als die Mädchen. Ich setze mich gegenüber von ihnen und schob das Tablett zu Cass. Bei den Mädchen viel das Gespräch gleich auf die Sachen, die sie heute tragen würden und die Jungen redeten über Fußball. Sehr interessant, eigentlich, bis auf die Tatsache, dass sie über das verpatzte Spiel von Real Madrid redeten, was sie gegen die Bayerner verloren hatte. Ich klinget mich aus, auch wenn ich oft dumm angesprochen wurde, vor allem von Jayden, der nicht grade der Fan von Real war.

Zitat :
Hay Niklas,
Bin auch ihr im Liberty, habe dich schon gesucht, aber nicht gefunden.
Angel

Ich las die SMS und lachte. Angel hatte ich vor vielen Jahren kennengelernt, sie war echt nett und ich verstand mich sofort mit ihr.

Zitat :
Hay Angel,
echt wirklich, das ist super cool, wo treffen wir uns?
Nik


Ich war neugierig, doch als ich Angel lachen hörte schaute ich auf und grinste sie an.


Die Tische  - Seite 2 M7lvs8cz


Zuletzt von Niklas Weßbrock am Mi Apr 18 2012, 19:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 21
Ort : noch nirgends

Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische    Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 18 2012, 17:10

Ein Mädchen tauchte bei Nik auf, und er schien sie zu kennen. Es versetzte mir einen kleinen Stich, doch ich zwang mich zu lächeln. Das konnte ned so weitergehen mit mir, normalerweise war ich doch au ned so! Wahrscheindlich lag es daran, dass ich bei ihm nicht wusste woran ich war... Ich ass einbisschen von dem Essen, und es schmeckte wirklich gut. Dann unterhielt ich mich lange mit den Mädchen über was wir anziehen werden. Ich selbst hatte ein wunderschönes, rotes Kleid gefunden, das mir selbst sehr gut gefiel. Hoffentlich gefällt es Nik auch..., dachte ich. Dann sah ich die andern fragend an und meinte. Was habt ihr denn so für kleider?Ich war mir plötzlich nicht mehr so sicher, mit meiner Kleiderwahl, vor allem mit der Farbe. Meine Mutter meinte es seie wunderschön, und das rot passe hervorragend zu meiner hellen Haut, aber ich wusste nicht mehr recht. Jetzt hoffte ich einfach, dass es Nik so gut gefiel wie mir.


Die Tische  - Seite 2 Crstec10
Die Tische  - Seite 2 Ddsksevc
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 22

Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische    Die Tische  - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 26 2012, 01:07

Ich sah ein blondes Mädchen auf unsern Tisch zukommen. Sie war hübsch und schien Nik zu kennen. Die zwei unterhielten sich lange und ich redete solange mit Jay über unser nächstes Training. Luzy unterhielt sich derweil mit Kate und Mona. Mein Handy vibrierte und ich sah auf den Bildschirm. Kayla hatte geschrieben. Ich öffnete die SMS und las:

Zitat :
Hi Ky,
Zeit zu telefonieren? Ist wichtig.
Miss you Kay

Ich wollte Anrufen, da Kay nur bei wirklich wichtigen Sachen anrief und ich meinte: Ich geh mal hoch, muss noch telefonieren. Jay nickte und ich räumte mein Zeug weg. Ich kam nochmal kurz zurück um meine Stoffjacke zu holen. Ich gab Luzy einen kurzen Kuss und verschwand in meinen Schlafbereich. Ich warf mich auf's Bett und rief Kay an. Sie meldete sich sofort nach dem ersten Klingeln und erzählte mir die neuesten News. Anscheinend war mein Vater gestern in unserem Gebiet aufgetaucht und wollte wissen wo ich sei. Der hatte es echt noch nicht kapiert, dass ich ausser Land war. Wir haben gesagt, du seist mit Col surfen, meinte Kay und ich bedankte mich. Dann beendete ich den Anruf und holte mir eine Jeans und ein rotes Shirt sowie eine graue Jacke aus dem Schrank ehe ich ins Bad verschwand. Ich stellte mich unter die Dusche und liess eiskaltes Wasser über meinen Körper laufen. Nachdem ich mir die Haare gewaschen hatte, stieg ich aus der Dusche und zog mich um. Die Haare rubbelte ich einigermassen trocken, dann verliess ich das Zimmer wieder.

Das trug ich:
Die Tische  - Seite 2 Photo_10


Die Tische  - Seite 2 Wqn4nfa7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Tische  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Tische    Die Tische  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tische
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Die Tische  - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Das Restaurant-