StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Niklas Schlafzimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Niklas Schlafzimmer   Niklas Schlafzimmer Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 23:04

Niklas Schlafzimmer 103783_0007801001292332405
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafzimmer   Niklas Schlafzimmer Icon_minitimeSo Feb 03 2013, 20:12

Ich lief zu Schrank und stellte mich davor. "Der ist nicht aufgeräumt!" gestand ich und riss die Augen auf, wenn sie das Chaos sehen würde, das bis jetzt nur ich gesehen hatte, dann würde sich mich so verlassen, da war ich mir sicher. "Ich nehme das!" meinte ich und schmiss die Sachen aufs Bett, die ich mit meiner Hand herausholte. Zu Cass erstaunen, waren es sogar nicht mal schlechte Sachen. Tja, ich kenne mein Chaos in und auswendig. Ich schaute Cassia fragend an und sie schaute es sich skeptisch an, doch ich küsste sie und küsste sie, bis sie nichts anders sagen konnte, als ja. Ich hob sie hoch und drehte sie einmal im Kreis dann zog ich mich schnell um. Cassia wartete neben mir und kurz bevor ich fertig war, verschwand sie im Bad, sie kam mit Gel wieder und machte sich an meine Harren zu schaffen. Ich küsste sie und meinte. "Soll ich dir nachher auch noch dir Haare machen?" fragte ich Frauenlike.

Niklas Schlafzimmer 0311
Das habe ich an
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Niklas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafzimmer   Niklas Schlafzimmer Icon_minitimeMi Feb 06 2013, 00:47

Während ich Niks Haare machte sagte ich anerkennend: "Ich bin stolz auf dich Nik. Dein Geschmack war ja noch nie schlecht, aber ich färbe definitiv positiv auf dich ab." Als er mich darauf küsste, erwiderte ich den Kuss und liess seine Haare die jetzt gut aussahen. Lächelnd über sein Angebot sagte ich: "Wenn du mit nem Lockenstab umgehen kannst, dann ja." Ich erhob mich und küsste meinen Freund noch ein Mal, dann nahm ich seine Hand und wir gingen in mein Zimmer. Dort zog ich schnell mein OUTFIT an, dass ich ja eh schon herausgelegt hatte, da die Party ja schon die ganze Zeit meine Absicht war. Ich drehte eine Pirouette, verschwand im Bad, schminkte mich dort, kehrte mit dem Lockenstab zurück. Dann setzte ich mich auf Niks Schoss, Nik war inzwischen auf mein Bett gesessen, und fragte: Kann ich dir meine Haare anvertrauen?
Nach oben Nach unten
Cassia Reyes

Cassia Reyes

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 24
Ort : noch nirgends

Niklas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafzimmer   Niklas Schlafzimmer Icon_minitimeMo Apr 15 2013, 23:49

tbc: Vegas Club

Ich war wirklich sauer auf Nik doch als ich mich dann wütend in mein Bett verkrochen hatte, machte sich schnell eine Leere in mir breit. Ich vermisste Niks Wärme neben mir und es tat mir furchtbar leid was ich getan hatte. Wieso war ich bei Nik nur so eifersüchtig? Sonst war ich doch auch nicht so. Ich rappelte mich auf und sah mich im Spiegel an. Ich sah einfach schrecklich aus, deshalb schminkte ich mich ab und wusch mir mein Gesicht, ehe ich ich mir meinen JUMPSUIT aus seide anzog und darüber einen grauen Pulli. Ich schlüpfte in meine grauen Ug-Boots und verliess das Zimmer. Ich wollte mich bei Nik entschuldigen doch als ich an seinem Zimmer ankam war niemand da. Ich klopfte zweimal, doch niemand öffnete mir. Dann ging ich zurück Richtung mein Zimmer und sah im Gang aus dem Fenster. Und ich entdeckte meinen Freund doch noch: Auf dem Fussballplatz. Wo auch sonst? Ich lief schnell aus dem Gebäude in die kühle Nachtluft hinaus. Es war nicht kalt aber auch nicht warm und ich fror etwas an den Beinen doch obendurch hatte ich durch den Pulli warm. Ohne ein weiteres Wort lief ich auf Nik zu und schlang meine Arme um seine Mitte. "Tut mir so leid, ich bin ein schrecklicher Mensch. Aber ich will dich nicht verlieren", flüsterte ich während ich meinen Kopf an seine Brust drückte.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Niklas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafzimmer   Niklas Schlafzimmer Icon_minitimeDi Apr 16 2013, 16:50

Beschützend legte ich meine Arme um sie. Eine lag an ihrem Kopf, die Andere um sie. Der Wind pfiff um uns herum und ich merkte, das mir kalt wurde, schließlich hatte ich auch nicht viel mehr als ein Trikot. Cassia hatte auch nicht viel mehr an. Leise flüsterte ich zu ihr zurück. "Du weißt gar nicht, wie Leid es mir tut. Ich hätte mich auf den Scheiß gar nicht erst einlassen sollen. Das war kindisch von mir." meinte ich und legte eine Hand unter ihren Po, um sie rein tagen zu können. Die Hand auf ihren Kopf ließ ich so. Ich würde mich wohl besser nciht mehr auf Amys Dummheiten einlassen, denn Cassia war mich wichtige. In einer Beziehung musste man sich entscheiden, was einem Wichtiger ist und Cassia ist zur Zeit das wichtigste in meinem Leben, deshalb würde ich mich für sie entscheiden. So ging ich zu ihr und legte sie aufs Bett. Ich setzte mich zu ihr und ließ sie weiter sich an mich kuscheln. Wir würden es wie immer machen, so ab vier fünf Ohr würde ich in mein Zimmer schleichen und so tun, als wäre ich die ganze Zeit friedlich in meinem Zimmer gewesen. Oft bekam Cassia das nicht mal genau mit, weil sie schlief. Ich ließ es manchmal auch einfach bleiben um ihr beim schlafen zuzuschauen. Ich liebte es sie und ihre Schönheit zu bewundern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Niklas Schlafzimmer Empty
BeitragThema: Re: Niklas Schlafzimmer   Niklas Schlafzimmer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Niklas Schlafzimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Niklas Schlafzimmer
» Ky && Niklas
» Niklas Schlafbereich
» Niklas Weßbrock (fertig)
» Schlafzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Niklas Schlafzimmer 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Das Wohngebäude :: Die Zimmer :: 11 Klasse :: Niklas Weßbrock & Ky Marshall & Lukas Crane & ...-