StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

  My Twin brother

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



 My Twin brother Empty
BeitragThema: My Twin brother    My Twin brother Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 19:33



Shit, Twins!
Leandro Carter x 18 jahre x Sportler/Skater x Austin Mahone
SHORT FACTS


  • Zwillingsbruder.

  • Wird noch gesucht!


  • Der Avatar Muss Austin Mahone sein. Außer jemand kennt einen Star der ihm genau gleich sieht. bis auf die Augen. Den nach meiner Kenntnis ist es einfacher bei einem avatar die Augenfarbe zu wechseln anstatt eine Person zu finden die genau gleich aussieht. wen ihr versteht was ich meine!


  • Alle Welt kennt mich unter dem Namen Levi-Alexander Carter und mit aller weilt, mein ich wirklich die ganze Welt. den ich bin einer der Berühmtesten Sänger der Welt. Viele denken deswegen das ich wie alle anderen zu hoch gestochen bin, nur an mich denke und auch Selbstverliebt bin. Was aber überhaupt nicht der Fall ist.
    Ich bin eigentlich ein sehr aufgestellter und hilfsbereiter junge. Viele sagen ich seine zu weich und auch zu freundlich und auch ein wenig naiv, doch ich mache mir nichts daraus. ich bin so wie ich bin und darauf bin ich stolz!
    Mein Hobbys sind auch nicht alltäglich, neben dem singen und dem Performen auf der Bühne und Songs schreiben. Tanze ich sehr gerne. Spiele aber auch gerne Basketball, Handball und auch Fußball. Schwimmen gehört auch noch teilweise dazu! Ab und zu, wen die zeit reicht, spiele ich auch Gitarre, Klavier oder Schlagzeug!

    Beziehung & so



    Wer bin ich?
    Wir Alle kennen dich als einen Jungen Mann Names Leandro carter. du bist 18 Jahre Alt und, wer könnte es glauben, ein nicht so netter Kerl..

    Wie sehe ich aus?
    Tja, Wie es halt bei einem Eineiigen Zwillingsbruder bist. Siest du so aus wie ich, und somit auch wie Austin Mahone, mit dem Unterschied das deine Augen blau sind und meine Hazel!


    Wie verhalte ich mich?
    Wie du dich verhaltest? Augenscheinlich bist du ein wirklich netter Kerl! Bist Beliebt und hast auch gute freunde. Doch die Fassade Täuscht! Du bist gar nicht nett und zufrieden mit dem leben. Sondern von Eifersucht zerfressen und euch nicht ganz so nett wie es der Anschein hat!
    Aber dennoch sind wir gute Brüder, fast wie die Besten freunde, die Spass miteinander haben!
    Nach oben Nach unten
     
    My Twin brother
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Liberty ::  My Twin brother 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Gesuche-