StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 I have a half sister?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



I have a half sister?! Empty
BeitragThema: I have a half sister?!   I have a half sister?! Icon_minitimeSo Aug 24 2014, 19:18



half Sister? What?!
Samara Gomez x 16 jahre x Musikerin/Sportlerin x Rebecca Marie gomez (Becky g)
SHORT FACTS


  • beste freundin, heimlich auch halbschwester

  • Wird noch gesucht!


  • Avatarvörschläge:
    Rebecca Marie Gomez (Becky G), camila Cabello, Taylor swift, Sandra kubicka, Ariana Grande...



  • Alle Welt kennt mich unter dem Namen Levi-Alexander Carter und mit aller weilt, mein ich wirklich die ganze Welt. den ich bin einer der Berühmtesten Sänger der Welt. Viele denken deswegen das ich wie alle anderen zu hoch gestochen bin, nur an mich denke und auch Selbstverliebt bin. Was aber überhaupt nicht der Fall ist.
    Ich bin eigentlich ein sehr aufgestellter und hilfsbereiter junge. Viele sagen ich seine zu weich und auch zu freundlich und auch ein wenig naiv, doch ich mache mir nichts daraus. ich bin so wie ich bin und darauf bin ich stolz!
    Mein Hobbys sind auch nicht alltäglich, neben dem singen und dem Performen auf der Bühne und Songs schreiben. Tanze ich sehr gerne. Spiele aber auch gerne Basketball, Handball und auch Fußball. Schwimmen gehört auch noch teilweise dazu! Ab und zu, wen die zeit reicht, spiele ich auch Gitarre, Klavier oder Schlagzeug!

    Beziehung & so


    Unsere Beziehung ist eigentlich ganz Simpel. Wir sind schon seit klein auf Beste freunde, gingen zusammen eine zeit lang auch auf die Schule. Doch nur du weißt das wir eigentlich Geschwister sind. na gut, Halbgeschwister. machst aber ein großes Geheimnis daraus.
    Dennoch bist und bleibst du eine aufgestellte, leicht chaotische person, die es nicht auf sich nehmen lässt ab und zu mal ein wenig Blödsinn anzustellen.
    Nach oben Nach unten
     
    I have a half sister?!
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Liberty :: I have a half sister?! 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Gesuche-