StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 All Night long

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joshua Parker

Joshua Parker

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 12.05.14

All Night long Empty
BeitragThema: All Night long   All Night long Icon_minitimeDi Mai 13 2014, 00:26

All Night long









Joshua Parker
24|Referendar
Joshua fühlt sich oft mal als ganz cooler, er ist selber noch ziemlich jung geblieben doch seine große leidenschaft ist Football. Er war sogar schon auf einem guten Weg Profi zu werden doch durch einen Kreuzbandriss ist der Traum dann aus gewesen. Seine Alternative war Lehrer zu werden, natürlich hat er direkt die Fächer Sport und Mathe gewählt da er beides gut kann. Vielleicht passt die Lehrerrolle nicht perfekt zu ihm da er ein kleiner Macho ist der auch gerne mal feiern geht. Dennoch nimmt er das ganze in Angriff und hofft sein Referendarium gut hinter sich zu bringen. Kurz gesagt ist Joshua Ehrgeizig,stur,machohaft und einfach total cool.
DER SUCHENDE
Cam Gigandet
Caleb Cristensen
23|Referendar
Caleb ist der beste freund von Joshua, wie du seinen Charakter genau aufbaust bleibt dir überlassen. Doch sollte er genauso wie Joshua auch gerne mal einen drauf machen und vor allem ein ziemlich lockerer Zeitgenosse sein. Vielleicht kann er auch gerne mal ein Mädchen aufreißen aber das ist dem überlassen der ihn übernehmen möchte.
RESERVED # FREI # TAKEN
Paul Wesley
Leon Parker
17|Schüler
Leon ist der kleine Bruder von Joshua. Er soll ein ziemlicher Chaot sein und hat nur Mist in der Birne. Er sorgt auch schon des öfteren mal dafür das sein Bruder in Schwierigkeiten gerät und hat einfach nur Blödsinn im Kopf. Auf ihn passt Joshua besonders oft auf, eben weil er so häufig Mist baut. Wie du seinen Charakter ansonsten aufbaust ist ebenfalls dir überlassen nur wünsche ich mir das die wenigen Punkte die ich hier aufgezählt habe auch erfüllt werden.
RESERVED # FREI # TAKEN
Nicholas Hoult
Nach oben Nach unten
 
All Night long
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cloe Night
» Night Internat
» Cloe Night (fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: All Night long 2lm2rs7f :: Das Archiv :: All Night long Cmkxnwgg :: Blackboard :: Gesucht :: Gruppen-