StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Night Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast (:
Gast



Night Internat Empty
BeitragThema: Night Internat   Night Internat Icon_minitimeSo März 03 2013, 06:47

Night Internat

Night Internat Image_4494

Im 19. Jahrhundert gründete Georg Night die Schule, um übernatürlichen Jugendlichen
Bildung zu ermöglichen. Nach einigen Jahren beschloss er das auch Menschen diese Schule
besuchen dürfen. Seitdem leben und lernen Menschen mit den Vampiren und anderen zusammen.
1950 wurde er von ängstlichen Zivilisten gejagt und getötet, da er versuchte seine Schule
zu retten. Er hat einen Sohn, Mike Night welcher diese Schule auch besucht, um sie später
einmal zu leiten. Im Moment wird die Schule von seinem Onkel, welcher auch ein Vampir ist
geleitet. Die Schüler werden in vielen Normalen Unterrichtsfächern gelehrt, aber auch in
überlebenswichtigen und ungewöhnlichen Fächern.

Wenn du, Gast, neugierig geworden bist, dann schau doch mal bei uns vorbei.
night-internat-rpg.frei-forum.com/
Nach oben Nach unten
 
Night Internat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Night Internat 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Night Internat Ouv48v9d :: Unsere Partner-