StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Cora´s Schlafbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Cora´s Schlafbereich Empty
BeitragThema: Cora´s Schlafbereich   Cora´s Schlafbereich Icon_minitimeMi Feb 22 2012, 02:40

Cora´s Schlafbereich U93o8bzv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Cora´s Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Cora´s Schlafbereich   Cora´s Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 01:29

Ich war grade dabei meine Sachen sorgfältig auszupacken und in die Schränke und Regale zu Räumen, als es plötzlich an der Türe Klopft. Ich zog den Weißen Vorhang weg der mich von den Anderen Zimmern Trennte und machte die Weiße Türe auf. Vor mir Stand ein hübsches Mädchen mit einem Rucksack auf dem Rücken, es schien so als ob sie meine neue Zimmergenossin sei. Ich war froh sie endlich Kennengelernt zu haben, und außerdem machte sie auf mich einen Netten eindruck. Ich bat sie herein und sie schaute sich erst einmal um, dann sagte ich zu ihr " Also du schläfst hier und ich da, du hast scheinbar das Mittlere Bed Bekommen " und musterte sie anschließend lächelte aber Freundlich damit sie nicht dachte das ich irgendwie Verrückt sei. Sie ging in ihr Zimmer und packte alles aus und ich in meins Aber ich ließ den Vorhang auf und sagte zu ihr " übrigens ich bin Cora, ....... und wer bist du " fragte ich sie dann noch dabei und wartete auf ihre Antwort wehrend ich zwischen dem Schrank und meinem Zimmer hin und her lief da ich die Klamotten alle dort hinein bringen musste.
Nach oben Nach unten
Cloe Night

Cloe Night

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 27
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

Cora´s Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Cora´s Schlafbereich   Cora´s Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 01:35

Alles hier machte einen recht guten Eindruck, was ich auch schon vermutet hatte. Ich schaute mich um und fand meine Sachen, wo auch meine Gitarre war. Zufriden seuftze ich, dann wante ich mcih zu Cora, die auch sehr nett wirkte. Ich bin Cloe. sagte ich etwas zurückhaltender, aus Angst, das sie mich nciht mochte. Wenn ich mich mit ihr nicht verstand, wäre es wie immer. Immer würde es in meinem Leben so weiter gehen, doch ich lächelte mich an, was mich beruhigte. Als ich sah, wie sie den Kleiderschrank einräumte, machte ich es ihr gleich. Schließlich wurde es auch mal Zeit, so fühlte ich mich wirklich wohler. Während ich aufräumte summte ich leise 'Just a Dream' vor mir her, ich hoffte nciht gehört zu werden, weil es mir peinlich war, doch Cora war sehr aufmerksam und hörte er sofort, was mich rot anlaufen lies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Cora´s Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Cora´s Schlafbereich   Cora´s Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 01:50

Als ich meinen Schrank am einräumen war hörte ich plötzlich eine schöne Stimme hinter mir die ein Lied sang,es war zwar ganz leise und ich ließ Cloe noch immer in dem Glauben das ich sie nicht hören würde.Nach einer Stunde hatten wir beide unsere Sachen alle Komplet verstaut und ließen uns auf unsere Betten fallen. Dann stand ich wieder auf und ging zu Cloe ins Zimmer und meine mit einem Lächeln auf den Lippen " Das Lied was du da grade gesungen hast war wirklich schön, kannst du es vielleicht noch einmal Singen " ich sah sie mit leichten Hundeaugen an und hoffte sehr das sie es noch einmal Sang da es sich richtig schön anhörte. Es Dauerte 5 Minuten aber ich überredete sie mir das Lied noch einmal vor zu Singen, ich Stimmte mit ein ab der Stelle wo ich es eben mitbekommen hatte und wir hörten uns gemeinsam sehr sehr gut an. Ich sah sie an und sagte dann " Komm doch in die Band zu uns, als Background Sängerin.So eine wie dich könnten wir dort echt gut gebrauchen " ich lächelte sie an und hoffte das sie ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Cora´s Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Cora´s Schlafbereich   Cora´s Schlafbereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cora´s Schlafbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ky's Schlafbereich
» Niklas Schlafbereich
» Jayden's Schlafbereich
» Luzy´s Schlafbereich
» Cloes Schlafbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Cora´s Schlafbereich 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Die Zimmer :: 9 Klasse :: 132: Cora, Cloe, ...-