StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Caroline Tompson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Caroline Tompson Empty
BeitragThema: Caroline Tompson   Caroline Tompson Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 16:14


Name : Caroline Tompson
Geburtstag : 05.01.1998
Geschlecht : weiblich
Alter : 16
Avatar : Elle Fanning
Klasse: 10te
Aktivitäten :
Ballet

Aussehen

Caroline hat sehr lange hellblonde Haare am liebsten trägt sie sie offen doch beim Ballett trägt sie immer einen Dutt weshalb ihre Haare immer etwas wellig sind. Sie hat eine recht kleine Nase, viele sehen ihre Nase auch eher als ein Stupsnäschen an da sie so süß und klein ist. Sie hat eine sehr helle haut und schöne blaugraue Augen. Von der Statur her ist sie sehr schlank da sie in Hautenge Kostüme passen muss isst sie auch nicht viel. Ihre Oberweite ist auch sehr flach und nicht sehr weiblich doch perfekt für das Balletttanzen.


Vergangenheit

Als kleines Kind schon war Caro eher der zurückhaltende art Mensch, lieber lies sie andere reden als das sie redete. Jedoch hatte sie nie wirklichen Kontakt mit anderen Kindern, sie war mehr mit ihrer Mutter in den verschiedensten Theatern unterwegs und lernte kaum das sie laufen konnte schon die richtige Haltung die man beim Ballett haben sollte. Sie war ein echtes naturtalent und der Drill durch ihre Mutter sorgte dafür das sie immer besser und besser wurde. Im laufe der Zeit wurde ihre Mutter zu alt um selber auf die Bühne zu gehen und ab da wurde der Druck auf Carolines Schultern noch schwerer. Caroline zog sich immer weiter in sich zurück und sie lernte noch weniger Kinder kennen die sie als Freunde zählen konnte. Caro wurde mittlerweile schon selber mitgerissen und es machte ihr großen Spaß zu tanzen. Da sie nie wusste wie es ist Freunde zu haben konnte sie dies auch nicht missen. Ihre Mutter wurde im Laufe der Zeit krank und als sie sich nicht mehr wirklich um Caro kümmern konnte beschloß sie ihre Tochter an das Liberty zu schicken.

Mutter
Joan Tompson | 39 |Ballettlehrerin | Caro und ihre Mum haben eine recht innige Beziehung da sie auch ihr coach ist. Dennoch ist es oft sehr angespannt bei den zweien da Caro immer alles machen muss was ihre Mutter sagt und das ohne ein Wort der wiedersprache.

Vater
Albert Tompson | 41 | Firmenbegründer | Eigentlich ist Caro ein echtes Papakind. Ihr Papa ist ihr Held und sie würde gerne später einmal wie er eine eigene Firma haben. Doch da sie Balletttanzt wird es wohl ihre Zukunft sein mal in einem großen Theater Karriere zu machen. Ihr Papa verpasst trotz seiner vielen Termine jedoch keine ihrer Auftritte.

Bruder
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Schwester
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Weitere Personen
Chester | 3 | Haustier | Chester ist wohl einer von Caros besten Freunden, er und sie haben sich lieb und nur schweren Herzens hat sie in in London zurücklassen können.


Charakter

Caro ist ein sehr schüchternes Mädchen, meist traut sie sich nicht jemanden anzusprechen da sie einfach zu schüchtern ist. Viele sehen das als hochnäsig an dabei meint sie das ja gar nicht böse. Sie mag ihre eigene Zurückhaltung nicht besonders daher deprimiert sie es oft wenn sie nicht in etwas miteinbezogen wird oder wenn auch sie mal ignoriert wird. Bei Jungs ist sie gleich noch schüchterner da sie noch nie einen Freund oder sonstige Erfahrungen hatte wird sie schnell mal rot oder ergreift einfach die Flucht. Sie ist auch ein sehr ehrgeiziger Mensch sie hat zwei Träume doch da sie nur einen erfüllen kann hat sie sich für das tanzen entschieden und geht dem auch sehr ehrgeizig und sehr entschlossen nach.


Vorlieben
-Ballet
-lachen
-Sport

Abneigungen
-Zicken
-Mobbing
-langeweile

Stärken
-Diszipliniert
-Konzentration
-sportlich

Schwächen
-Freunde finden
-schüchtern
-unerfahrenheit

Interessen
-Tanzen
-Sport
-Musik



Who You  Are

Mein Postingverhalten ist eigentlich recht unregelmäßig, manchmal poste ich mehrere Male an einem Tag und manchmal schaffe ich dann nur einen Post an einem Tag. Das ist sehr unterschiedlich und hängt auch davon ab wie lange ich am Tag Zuhause bin.

Ansonsten bin ich immer für Kritiken was meine Posts angeht offen, also wenn sich meine Rechtschreibfehler mal häufen sollte gebt bescheid ich werd es dann in Ordnung bringen. Auch bin ich ein ziemlicher Schussel, also vergebt mir wenn ich mal vergessen sollte in einem NP oder sonst wo zu posten. Dann schreibt mich einfach an und gebt bescheid ich werde es dann so schnell es geht beheben.

Ich freu mich aufs Posten und bin gespannt! See ya Wink

Eure Caro



©️ Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Caroline Tompson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ivy && Caroline
» Das Zimmer von Nick und Caroline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Caroline Tompson 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Caroline Tompson Ddktkod6 :: Mädchen-