StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Musik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Musik Empty
BeitragThema: Musik   Musik Icon_minitimeFr Jan 03 2014, 01:38

Musik DSC_2631
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeSo Nov 30 2014, 21:48

Zeitspung

2 Monate waren es jetzt schon die ich mit Hendrix zusammen war, und mittlerweile war es wirklich vollkommen normal für mich wenn ich seine Hand hielt oder er mir einen Kuss gab. Es störte mich nicht mehr wenn die anderen guckten, zumal ich mittlerweile wusste das sie es nicht taten sondern ich mir das einfach nur oftmals eingebildet hatte. Gerade war meine Tanzstunde zuende und ich war gerade dabei meine Sachen zusammen zu packen. Was meine Mutter anging würde diese wohl fürs erste ihre Füße still halten, mein Vater hatte sie für eine Therapie angemeldet und sich bereit erklärt doch bei ihr zu bleiben mich machten sie damit wirklich glücklich denn so verlor ich meine Familie nicht zudem ich jetzt ja so gesehen noch ein paar weitere Familienmitglieder hatte. Als meine Sachen alle schön in meiner Tasche verstaut waren richtete ich mich auf um den Tanzsaal zu verlassen, ich wusste das Rix jetzt mit der Schulband eine Probe hatte und beschloss somit einmal dort vorbeizuschauen. Ich liebte es ihm beim singen zuzuhören er hatte einfach die schönste Stimme. Als ich gerade die Tür zum Flur hin öffnen sollte kam mir allerdings mein Vater entgegen, verwirrt blickte ich diesen an und umarmte ihn zur Begrüßung. Er sagte das er mir etwas zeigen müssen, also setzte ich mich mit ihm in eine der Fensterbänke und lauschte dem was er mir erzählte ziemlich genau. Meine Kinnlade fiel nur herunter als er mir einen ziemlich großen Umschlag in die Hand drückte, es war die Annahme einer ziemlich großen Ballettacademy in Berlin meine Mutter hatte dort wohl unter meinem Namen eine Bewerbung hingeschickt und bis jetzt hatte ich auf der Warteliste gestanden. Mein Vater war sehr ernst und sagte das ich diese Chance wahrnehmen müsse, ich schluckte und sofort war ich mit dem Kopf bei Rix. Auf gar keinen Fall wollte ich ihn verlassen ich liebte ihn doch so unheimlich doll. Doch war es ja nun mal mein Traum zu tanzen. Mein Vater legte mit den Worten "Überlege es dir und rede mit Hendrik darüber und dann sehen wir weiter" eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte umarmte ihn noch einmal und machte mich dann auf den weg in den Raum wo Rix seine Bandprobe hatte, ich war wirklich nachdenklich und hoffte nur das Rix mir nicht böse war wenn ich wirklich darüber nachdachte diese Chance zu ergreifen. Es dauerte nicht lange dann war ich schon in dem Raum wo die Proben stattfanden, noch hatten sie nicht angefangen weshalb ich meinen Freund erst einmal mit einem Kuss und einem:"Na du" begrüßte.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeSo Nov 30 2014, 22:08

Rix sass auf der kleinen Bühne im Musikraum und stimmte gerade seine E-Gitarre. Die andern Bandmitglieder waren ebenfalls dabei sich bereit zu machen, doch der Norweger liess sich davon nicht stören. Viel mehr glitten seine Gedanken des öfteren zu seiner Freundin. Er war gerade fertig geworden und spielte ein paar Akkorde als Caroline die Tür öffnete und eintrat. Hendrik legte natürlich sofort seine Gitarre weg und ging zu ihr. Er legte lächelnd die Arme um sie und hob sie hoch. Doch bevor er auch nur irgendetwas sagen konnte hatte sie schon ihre Lippen auf Seine gelegt. Der Blonde stellte sie wieder auf die Füsse und erwiderte den Kuss ohne seine Arme um ihre Taille zu lösen. Dann begrüsste sie ihn und Rix lächelte  wieder. "Hey meine Schöne. Was machst du denn hier?", fragte er sie lächelnd und küsste sie erneut kurz. Dann liess er sie jedoch frei, damit sie ihm antworten konnte. Natürlich freute sich Rix richtig, dass sie hier war. Er hatte sie sehr gerne um sich und würde sie am liebsten gar nie gehen lassen, doch das war manchmal ganz schön schwer, wenn sie Tanzstunde hatte und er Proben musste. Daneben hatten sie noch Schule und Prüfungen und Rix machte ab und zu auch noch etwas mit seinem Bruder, der jetzt einen Freund hatte was den Blonden natürlich richtig glücklich machte. Aber es war geheim. Glücklicherweise wusste Caroline bescheid, denn sie Anlügen wäre eine beinahe unmenschliche und unmögliche Aufgabe für den Musiker gewesen. Er sah in die klaren Augen seiner Freundin und konnte einfach nicht Anders als breit zu grinsen. "Ich freu mich auf jeden Fall riesig, dass du da bist", sagte er dann jedoch noch und nahm ihre Hand in seine.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeSo Nov 30 2014, 22:22

Rix schien sich richtig darüber zu freuen das ich da war und als er mich hochhob konnte ich nicht anders als ihn glücklich anzulachen. Ich fuhr sanft durch sein Haar wie ich es nur zu gerne tat und ich genoss es richtig seine Lippen auf meinen zu spüren. Er gab mir noch einen weiteren Kuss und ich spürte wieder Boden unter meinen Füßen, ich spürte das meine Wangen warm waren was wohl ein Zeichen dafür war das sie wieder einmal rot waren. Diese Eigenschaft hatte ich nun auch nach den zwei Monaten noch nicht ablegen können und wahrscheinlich würde ich es auch bei ihm nicht können denn immer wenn er bei mir war schlug mein Herz nun mal schneller. Er fragte was ich hier mache und gab mir einen weiteren kurzen Kuss, ich lächelte ihn nur an:"Meine Tanzstunde ist zuende und ich hatte sehnsucht nach dir" gab ich lächelnd zu un drückte ihm noch einen sanften Kuss auf die Lippen. Seine Augen schienen wirklich zu strahlen und es war einfach unheimlich schön so von ihm angesehen zu werde. Sein grinsen war breit auf seinen Lippen, anders kannte ich es von ihm auch gar nicht Rix ohne ein grinsen das Bild kannte ich gar nicht. Er sagte das er sich freue das ich da bin und für diesen Satz musste ich ihm einfach noch einen Kuss geben. "Oh ja das sehe ich. Du strahlst richtig mein Lieber" ich musste leicht lachen und stellte mich auf Zehenspitzen um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Dann fiel mir aber wieder die Sache mit der Academy ein und nun sah ich Rix wieder in die Augen:"Ich muss gleich einmal mit dir über etwas reden ok? Aber erst nach der Probe" meine Finger streichelten durch seinen Nacken und ich genoss es ihm wieder so nahe zu sein und dennoch fragte ich mich wirklich wie er auf die Annahme der Academy reagieren würde. Ich hoffte nur das er nicht böse werden würde.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeSo Nov 30 2014, 22:37

Caroline erklärte ihm, nachdem er sie wieder auf den Boden gestellt hatte, dass ihre Tanzstunde zu Ende war und sie Sehnsucht nach ihm hatte. Dies brachte den Norweger nur noch mehr zum grinsen, doch er erwiderte auch ihren Kuss, den sie ihm dann gab. Als er sagte, dass es ihm gefiel, dass sie hier war sagte sie, dass sie es sehe und Rix lachte. Die Blondine gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte dann, dass sie mit ihm über etwas reden müsse. Aber erst nach der Probe. Jetzt war Rik verwirrt. Was war wohl los? "Oke..", sagte er und spürte wie ihre Finger durch die Haare in seinem Nacken strichen. Da wurde er aber auch schon zur Bühne beordert und seufzte. Kurz gab er seiner Freundin noch einen Kuss und ging dann zurück. Er nahm seine Gitarre, spielte ein paar Riffs und gliederte sich dann ein. Sie spielten erst einen Song den sie schon kannten und begannen dann mit ein paar Neuen, alles aus dem Pop/Rock bereich, jedoch bevorzugte Rix die Rocklieder mit möglichst viel Gitarre. Schliesslich gelangten sie bei "Satellite" von Nickelback an. Rix hatte es erreicht, dass er hier singen durfte und da Caroline nun hier war würde ihm das noch einfacher fallen. Der eine Typ legte seine Gitarre weg und nahm die Akustikgitarre. Am Anfang musste Rix mit der E-Gitarre noch nicht spielen, weshalb er sich ganz auf das Singen konzentrierte. Seine Hände schlossen sich um das Mikrofon und er sah die ganze Zeit zu Caroline als er das Lied sang. Als dann endlich der letzte Refrain kam, nahm er die E-Gitarre in die Hand und spielte seine Riffs. Obwohl das Lied nicht ganz so rockig war gab er alles und sang so gut er konnte. Schliesslich war das Lied fertig sie beschlossen, dass das für heute reichen musste, da zwei der Mitglieder gleich noch einen Termin hatten. Rix legte die Gitarre weg und ging zu Caroline runter. "Und hat's dir gefallen?", fragte er dann und setzte sich mit ihr auf den Bühnenrand. Die Andern waren langsam abgezogen und er sah sie nun etwas ernster an. "Was ist los? Worüber wolltest du reden?"
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeSo Nov 30 2014, 23:02

Er sah verwirrt aus weshalb ich mir leicht auf die Unterlippe biss, die Probe sollte beginnen weshalb jemand nach Rix rief. Ich gab ihn langsam frei damit er loslegen konnte und lächelte ihm nachdem ich den Kuss erwidert hatte aufmunternd zu. Er sollte nicht denken das es etwas sehr schlimmes war denn eigentlich war es das ja nun wirklich nicht und ob ich ihn wirklich für die Academy verlassen konnte wusste ich auch nicht ich vermisste ihn ja schon wenn wir mal nicht zusammen sein konnten. Wie sollte ich bitte so weit von ihm weg sein ohne durchzudrehen? Ich nahm auf einem Stuhl platz den ich ran gezogen hatte und trank noch eben einen Schluck aus der Flasche die in meiner Sporttasche gewesen war. Jetzt richtete ich meine Aufmerksamkeit voll und ganz auf meinen Freund und lächelte diesen einfach nur durchgehend an. Als er dann endlich auch mal singen durfte lehnte ich mich zurück und genoss den Klang seiner Stimme, in den Ferien war ich ja mit bei ihm gewesen und dort hatte ich ihn in seiner Band singen hören. Seitdem bekam ich nicht genug davon meinen Freund singen zu hören und wenn ich ehrlich war wünschte ich mir das auch er seinen Traum wahr werden lassen konnte und mit seiner tollen Stimmer Geld verdiente. Ich bemerkte seinen Blick auf mir und spürte wieder wie meine Wangen rot wurden, wieso sah er bloß immer mich an? Warum auch immer er es tat es war ein Gefühl das dafür sorgte das ich mich einfach geliebt fühlte und das würde ich nicht länger missen wollen. Die Band beschloss das die Probe zuende sein sollte weshalb ich mich wie auch die anderen erhob und auf Rix zuging, er setzte sich auf den Rand der Bühne weshalb ich mich neben ihn setzte und ihn anlächelte:"Ja natürlich, ich Liebe deine Stimme" gab ich zu und merkte dann wie seine Miene sich veränderte, er wurde ernster weshalb ich einfach nur seufzen musste."Naja...." ich wusste nicht wie ich es ihm sagen sollte also reichte ich ihm den Brief von der Academy und sah zu wie er es sich durchlas dann begann ich:"Meine Mutter hat eine Bewerbung hingeschickt ich wusste nichts davon und bisher hatte ich auch nur auf der Warteliste gestanden...." ich sah ihn prüfend und unsicher an und schluckte etwas":Was denkst du?" fragte ich dann leise und hoffte so sehr das er nicht sofort davon ausging das ich bereits entschieden hatte, denn das hatte ich wirklich noch nicht getan.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeSo Nov 30 2014, 23:40

Caroline sagte dem Norweger, dass sie meine Stimme liebe und Rix lächelte. "Danke", sagte er grinsend und küsste sie sanft. Dann sah er sie ernster an und fragte sie, worüber sie mit ihm reden wolle. Als Antwort drückte sie ihm einen Brief in die Hand und er begann ihn zu überfliegen. Schliesslich sah er dann seine Freundin an und atmete tief durch. Sie erklärte, dass ihre Mutter die Bewerbung abgeschickt hatte und nicht sie dies gewesen war. Ausserdem habe sie bisher nichts davon gewusst und sei nur auf der Warteliste gestanden. Hendrik fuhr sich durch die Haare und stütze dann seinen Kopf in seine Hände. "Ich denke... Ach keine Ahnung Caroline", begann er dann und erhob sich dann. Er ging durch das Probelokal und setzte sich dann schliesslich wieder neben Caroline. "Okey, ich seh das Ganze so: Wenn du das Angebot annehmen würdest und so deinen Traum verwirklichen willst, dann steh ich dir nicht im Weg. Ich liebe dich und ich will dich eigentlich auf keinen Fall gehen lassen. Aber das heisst ja nicht, dass wir nicht mehr zusammen sein können... Ich meine so ne Fernbeziehung kann gut funktionieren... Ich könnte es dir nie verzeihen, wenn du deinen grossen Traum nicht verwirklichen kannst nur wegen mir. Dafür liebe ich dich viel zu sehr", sagte er und nahm dann sanft ihre Hand. "Was denkst du über das alles?", fragte er sie dann und strich sich durch die Haare. Es war wirklich nicht gerade eine einfache Situation. Und der Gedanke daran, dass seine Freundin von ihm weg sein könnte, dass er sie nicht mehr jeden Tag und vielleicht erst in den Ferien sehen konnte, zerriss ihm das Herz.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Dez 01 2014, 00:01

Er bedankte sich dafür das ich ihm sagte das ich seine Stimme liebte und schenkte mir einen Kuss den ich einfach nur liebend gern erwiderte. Nun las er den Brief und es machte mich nervös da ich einfach nicht wusste wie er reagieren würde. Doch dann bemerkte ich sofort wie ihn das gerade erfahrene wohl zum verzweifeln brachte denn als er auf meine Frage antwortete schien es mir als wüsste er gar nicht mehr was er sagen soll. Ich schluckte und sah zu wie er einmal durch den Raum ging, nervös fummelte ich mit meinen Händen herum und beobachtete ihn. Er drehte eine Runde und ließ sich schließlich wieder neben mir nieder und erklärte mir wie er darüber dachte. Fernbeziehung? Ich hatte keine Ahnung wie ich das denn nur aushalten sollte, ich würde es mit Sicherheit nicht schaffen so weit und so lange von ihm entfernt zu sein. Wir hatten einander doch praktisch gerade erst entdeckt und jetzt sollte ich schon wieder von ihm getrennt sein. Die ganzen Gedanken daran brachten mir nichts als Bauchweh und ich seufzte leise und senkte den Blick als er mich nach meinen Gedanken fragte. Ich atmete einmal durch und begann:"Ich will nicht von dir getrennt sein, wir sind doch erst so kurz zusammen und jetzt soll ich dich schon wieder gehen lassen? Aber andererseits ist das doch immer mein Traum gewesen" ich seufzte wieder und griff nach der Hand meines Freundes ich rückte ein Stück näher an ihn heran und legte den Kopf gegen seine Schulter. "Es würde mir viel einfacher fallen wenn du einfach mitkommen würdest" äußerte ich meinen mehr als unrealistischen Wunsch, er konnte nicht mit sein Zuhause war jetzt hier und hier war doch schließlich auch Max. Entweder ich blieb oder ich verließ ihn egal was ich tun würde war ich mir sehr sehr sicher das ich trotzdem mit ihm zusammen bleiben wollte. Deswegen hob sich mein Blick dann in seine Augen und ich erklärte:"Wir bleiben aber zusammen, auch wenn es dann vielleicht auf eine Fernbeziehung hinausläuft oder?"
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMo Dez 01 2014, 13:10

Caroline schien ziemlich unsicher und nervös zu werden als Hendrix durch den Saal ging aber in diesem Moment ging in seinem Kopf zu viel for als dass er sich um seine Freundin hätte kümmern können. Schliesslich setzte er sich wieder zu ihr und erzählte ihr was sich dachte. Danach atmete die Blonde einmal tief durch und teilte ihm dann auch ihre Gedanken mit. Sie schien sich im genau gleichen Dilemma zu befinden wie der Norweger. Einerseits wollte er sie nicht gehen lassen, da er sie doch erst gerade kennen und lieben gelernt hatte, und andererseits wollte er nicht ihrem grossen Traum im Weg stehen. Caroline nahm seine Hand, rückte zu ihm und lehnte den Kopf gegen seine Schulter. Hendrik verschränkte seine Finger mit ihren und hörte was sie sagte. Es würde ihr sicher einfacher fallen, wenn er mitkommen würde. Das konnte Rix gut nach vollziehen und obwohl er ein sehr positiver Mensch war, war ihm bewusst, dass dies sehr unrealistisch war. "Wenns nach mir ging würd ich für dich sogar ans andere Ende der Welt reisen. Das Problem ist nur, dass ich meinen Eltern ein halbes Jahr lang in den Ohren gelegen hab, bis sie mich hierher kommen liessen. Dass sie mich jetzt noch mal die Schule wechseln lasse ist höchst unwahrscheinlich... Leider. Zu dumm dass ich nicht tanze wie Max, dann wäre die Ausgangslage vielleicht anders gewesen....", teilte er ihr deshalb mit und küsste sie sanft auf ihren Kopf. Caroline schien das auch bewusst zu sein und sie sah in seine Augen. "Wir bleiben aber zusammen, auch wenn es dann vielleicht auf eine Fernbeziehung hinausläuft oder?", fragte sie und der Blonde küsste sie lange. "Natürlich, als ob ich dich jemals gehen lassen würde. Dafür lieb ich dich zu fest", versprach er ihr und zog sie auf seinen Schoss. Er legte die Arme um ihre Taille und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. "Wenn du annimmst, wann musst du dann gehen?", fragte er dann, während seine Gedanken schon wegschwirrten. Sie kreisten um Carolines Mutter. Er wurde einfach das Gefühl nicht los, dass das alles so von ihr inszeniert und geplant worden war. Und wenn Caroline dann da war, würde sie wahrscheinlich wieder die Macht übernehmen und das hiess dann wohl, dass es eine sehr grosse Herausforderung werden würde, diese Beziehung zu erhalten. Verdammt, wieso musste das leben nur so kompliziert sein?
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 21:04

Rix schien den selben Wunsch wie ich zu haben, denn er sagte das er für mich bis ans andere Ende der Welt reisen würde. Ich lächelte nun wieder leicht und spürte sofort das mein Gesicht wiedermal rot wurde, er brachte mich einfach jedes Mal wieder dazu verlegen zu werden doch da ich das ja bereits kannte war es wohl nicht weiter wichtig. Schlussendlich hatte er dann wiederum damit Recht das seine Eltern ihn wohl wirklich nicht noch einmal die Schule wechseln lassen würden, das Liberty an sich war ja nun wirklich schon kein günstiges Internat auch wenn ich zugeben musste das ich da keinen wirklichen Überblick hatte da ich mit Geld nie viel zu tun gehabt hatte:"Vielleicht müsste man sie einfach mal fragen." schlug ich vor um weiterhin einen Schimmer Hoffnung zu behalten und eine Möglichkeit zu finden mit der sowohl Rix bei mir bleiben konnte und ich zu dieser Academy konnte. Dann sagte er das es leichter wäre wenn er Tänzer wäre so wie Max und wie automatisch hob sich mein Blick und ich lächelte ihn etwas an:"Könntest du das?" fragte ich neugierig und versuchte mir meinen Freund vorzustellen wie er tanzte, doch direkt fiel mir wieder ein das er ja einen anderen Traum hatte und der sollte auch seiner bleiben so wie meiner nun mal der meine war. Wenn Rix ein solches Angebot bekommen würde dann wäre er ja auch wohl erstmal weg, so eine Musikkarriere verlangte sicherlich mehr von einem ab als mein Traum... als ich Rix dann fragte ob wir zusammen bleiben würden egal was passiert stimmte er sofort zu und legte seine Lippen auf meine ich lächelte ihn an sanft kuschelte ich mich an ihn als er mich auf seinen Schoß zog und ließ meine Hand durch sein Haar streichen:"In 3 Wochen muss ich zu oder abgesagt haben... und zum Halbjahr würde ich dann wechseln" ich schluckte und küsste ihn auf sein Haar:"Ach man das ist alles doch so unheimlich blöd. Ich will bei dir bleiben" sagte ich verzweifelt schloss schmerzvoll die Augen und musste mich wirklich zusammenreißen nicht aus Angst ihn doch verlieren zu können weinen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeSa Dez 06 2014, 14:51

Caroline schlug vor, dass man seine Eltern doch einfach mal fragen müsste. Doch Hendrik wusste, dass sie niemals zustimmen würden. Aber die Hoffnungen seiner Freundin wollte er auch nicht zerstören, weshalb er sich einfach eine Antwort verkniff. Dann kamen sie darauf zu sprechen, wie einfach es doch wäre, wenn Rix auch tanzen würde, so wie sein Bruder Max. Caroline begann zu lächeln und fragte, ob er das denn könne. Natürlich konnte er es nicht. Aber er hatte es auch nicht gewollt. Für ihn war immer klar gewesen, dass er Musik machen wollte. Musik zu der Andere tanzen konnten und nicht umgekehrt. "Nein, kann ich nicht. Wollte ich aber auch nie. Ich hab lieber Gitarren und Mikrofone um mich herum und spring dämlich auf der Bühne rum als in Strumpfhosen durch einen verspiegelten Saal zu springen", äusserte der Blonde sich dazu und sah sie an. Dann versprach er ihr, dass sie zusammenbleiben würden. Egal was passierte. Er würde alles tun um diese Beziehung zu erhalten. Sanft küsste er seine Freundin und diese kuschelte sich näher an ihn. Ihre Finger glitten durch sein Haar und sie erzählte, dass bis in drei Wochen die Entscheidung gefallen sein musste und sie dann auf das Halbjahr wechseln würde. Das war Hendrik doch viel zu früh! Sie konnte doch nicht einfach gehen!! Caroline schien sich das auch bewusst zu sein, denn sie beschwerte sich, dass das alles dumm sei und sie doch bei ihm bleiben wollte. "Caroline, ich will auch nichts mehr als dich hier zu behalten, aber das ist auch eine einzigartige Chance deinen Traum wahr zu machen. Du solltest sie ergreifen. Ich mein, es wird sicher einen Weg für uns geben... Vielleicht kann ich irgendwann dennoch nach Berlin kommen...", flüsterte er. Es tat ihm weh das zu sagen aber er wollte nicht ihren Traum zerstören. Nicht diesen grossen Wunsch ihrerseits.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 00:51

Natürlich hatte ich gewusst das er nicht tanzen wollte, doch war die Vorstellung meine Leidenschaft für das tanzen mit ihm teilen zu können einfach so wunderschön das ich sie so gerne festhalten wollte. Doch das sollte wohl nicht sein denn er gab mir ziemlich schnell zu verstehen das nicht das tanzen sondern die Musik das war was er tun wollte. Leise seufzte ich vor Enttäuschung und das war ich obwohl ich gewusst hatte das er niemals Tänzer werden würde. Doch als er mir nun versprach das wir zusammenbleiben würden hatte er mich sofort wieder einigermaßen zufrieden gestimmt nur brachte mich der Gedanke daran das ich zum Halbjahr bereits weg seine würde meine Stimmung wieder in den Keller. Ein weiteres Mal seufzte ich und wusste einfach nicht mehr weiter. Ich konnte das nicht, wie bitte sollte ich mich zwischen dem Jungen den ich liebte und meinem Traum entscheiden? Was wenn er eigentlich immer mein Traum gewesen war und das Tanzen nur in meinem Leben war weil meine Mutter es dort von Anfang hineingedrängt hatte. Als Rix begann zu reden hob sich dann wieder meine Blick und ich hörte dem zu was er sagte, doch auch wenn ich wusste das er nur wollte das ich glücklich war hatte ich mir eher andere Worte von ihm gewünscht. Natürlich war er der verständnisvollste Freund den ich nur haben könnte doch wenn ich ehrlich war wollte ich diese Entscheidung nicht treffen. Ich wollte das jemand anderes das für mich tat doch wie nur hätte ich das von jemandem verlangen können. Nachdem er den letzten Satz beendet hatte sah ich in seinen Augen wie auch ihn wohl der Gedanke quälte mich gehen zu sehen sanft strichen meine Finger immer wieder durch sein Haar während ich einen Moment lang nachdachte. Naja was hieß schon nachdenken, ich überdachte meine Worte nur wenig da das Gefühl ihn zufrieden zu stimmen stärker war als die Vernunft und die Einsicht das dies eine Chance gewesen wäre die ich wahrscheinlich nie wieder bekommen würde. Doch lieber war ich in diesem Moment glücklich bei ihm als unglücklich in Berlin zu sein:"Ich gehe nicht. Ich kann da nicht ohne dich hin das halte ich nicht aus" murmelte ich leise und legte sanft meine Lippen auf seine. Natürlich erinnerte ich mich an die Worte meines Vaters das ich diese Chance nicht einfach wegen einer Liebelei verspielen sollte doch war das hier nicht nur eine Liebelei für mich. Er war der einzige den ich liebte und der einzige den ich lieben wollte. Warum also sollte ich etwas aufgegeben was ich nicht aufgeben will?
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeDi Dez 09 2014, 15:26

Caroline schien leicht enttäuscht zu sein, als Hendrik ihr sagte, dass er nicht Tanzen wollte sondern Musik seine Leidenschaft war. Sie schien jedoch schnell darüber hinweg zu kommen, da sie sich das wahrscheinlich schon vorher bewusst gewesen war. Hendrik versprach seiner Freundin, dass sie für immer zusammenbleiben würden und dass er sie nie alleine lassen würde. Caroline lächelte dann wieder und auch Hendrik war glücklich. Jedenfalls bis sie ihm sagte, dass sie schon in einem halben Jahr gehen würde. Rix nickte. Das war früh. Zu früh. Aber wigentlich war es eh egal, jedes Datum dass sie ihm genannt hatte, wäre dem Musiker zu früh gewesen. Dennoch riss er sich zusammen und ermutigte sie das Angebot anzunehmen. Schliesslich war es ihr grosser Traum... Caroline fuhr durch das dichte Haar des Norwegers und schien nachzudenken. Hendrik liess ihr die Zeit die sie brauchte und hing selber seinen Gedanken nach. Wie wäre das wenn sie weg war... Einsam auf jeden Fall. Traurig... Rix bräuchte auf jeden Fall Ablenkung. Ganz viel Ablenkung... "Ich gehe nicht", hörte ich Caroline dann plötzlich und sofort sah ichbsie irritiert an. Caroline sagte, dass sie das ohne ihn nie aushalten würde und Rix lachte. "Ich liebe dich", sagte der Musiker dann und schlang die Arme fest um sie. Er hob sie hoch und wirbelte sie durch die Luft. Dann schlang er die Arme wieder um sie und küsste sie lange. Hendrix Hände wajderten durch ihr Haar. Er wusste, dass es nicht fair war sich so zu freuen, schliesslich gab sie gerade ihren grossen Traum auf. Aner er konnte nicht Anders. Die Vorstellung sie behalten zu können war einfach zu gut. Unglaublich gut. Das war der schönste Liebesbeweis den sie ihm machen hätte können. So konnten sie zusammenbleiben. Jedenfalls auf für den Moment.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMi Dez 10 2014, 21:18

Rix schien erst nicht richtig verstanden zu haben was ich da gesagt hatte doch kaum das er es richtig realisierte sah ich schon sein wunderbares lächeln das wieder zurück auf sein Gesicht kam. Seine Arme die sich um mich schlangen und mich anhoben, auch ich lachte und klammert mich an meinem Freund fest. Er war definitiv verrückt doch die Tatsache das ich sich so sehr freute mich bei sich haben zu können tat unheimlich gut. Ich liebte ihn und schließlich hatte ich die Entscheidung getroffen zu bleiben da durfte er sich wie ich finde ruhig mal freuen denn das tat ich ja nun mal auch. Ich spürte dann wieder Boden unter meinen Füßen doch lösten seine Arme sich kein bisschen um mich herum sondern er zog mich nur näher und als seine Lippen sich dann auf meine legten seufzte ich leise. Seine Hände die durch mein Haar strichen zauberten ein leichtes lächeln auf meine Lippen und natürlich erwiderte ich den Kuss den er mir gab, doch konnte ich einfach nicht widerstehen etwas inniger zu werden. Auch meine Arme lagen eng um ihn und ich war in diesem Moment einfach total glücklich, ich würde ihn nicht verlieren und eine Fernbeziehung müsste ich somit auch nicht ausprobieren. Der Kuss zog sich etwas länger hin doch störte mich dies kein bisschen ich liebte es solche Momente mit ihm zu haben. Schließlich mussten wir uns aber doch wieder etwas lösen und da ich nicht mehr so viel Luft hatte atmete ich einmal durch und lächelte meinen Freund nur breit an:"Ich muss es meinem Dad noch sagen, meine Mutter wird sicher enttäuscht sein" murmelte ich dann und spielte etwas an dem Oberteil meines Freundes herum, auf diese Stelle hatte ich momentan auch meinen Blick gewandt und seufzte leicht. Lange hielt ich es dann aber doch nicht aus und blickte wieder in die Augen meines Freundes und lächelte ihn an:"Sagst du es ihnen?" scherzte ich und drückte ihm einen weiteren Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 13:37

Caroline lachte auch als Hendrik sie hochhob und durch die Luft schwang. Das machte den jungen MUsiker glücklich, denn sie schien auch glücklich zu sein, auch wenn sie gerade eine riesen Chance in den Wind warf. Dann stellte er sie wieder auf den Boden, doch sie liess nicht von ihm ab. Ihre Arme lagen immer noch um den Hals des Schülers welcher ihr nun sanft sanft durch die Haare fuhr. Dann legte Rix seine Lippen auf ihre und gab ihr einen sanften Kuss. Auch Caroline fuhr jetzt durch seine blonden Haare und löste sich auch nicht von ihm, als der Kuss etwas inniger wurde. Dummerweise müssen Menschen atmen, weshalb sie sich dann doch trennen mussten. Caroline lächelte und grinste ihn breit an. "Ich muss es meinem Dad noch sagen, meine Mutter wird sicher enttäuscht sein", kam es dann aus ihrem Mund und sie begann mit seinem Shirt zu spielen. Der Schwede beobachtete sie dabei und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie ihn ansah und fragte, ob er es ihren Eltern sagen würde. Nun musste er lachen, jedoch nicht lange, denn sie legte ihre Lippen wieder auf seine. Hendrik erwiderte den Kuss und liess seine Hände ihren Rücken runter und über ihren Po gleiten. Schliesslich erreichte er ihre Oberschenkel und hob sie daran hoch, ehe er durch den Raum ging und sich mit ihr auf den Stuhl setzte. Den Kuss unterbrach er die ganze Zeit nicht, doch nun brauchte er (mal wieder) Sauerstoff. Rix fuhr ihr durch das blonde Haar und meinte dann: "Wenn dus nicht machen willst, mach ichs schon noch. Deine Mutter hasst mich eh schon. Aber vielleicht sollte ich mir vorhin eine kugelsichere Weste zulegen." Die Augen des Musikers blitzten schabernäckisch und er küsste sanft ihre Wange. "Aber weisst du was ich denke? Dass du angenommen wurdest, egal ob du gehst oder nicht, ist eine Ehre und zeigt WIE gut du bist. Das sollten wir feiern", beschloss er dann und begann schon in seinem Kopf einen Plan zu konstruieren, um das mit ihr zu feiern.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 19:35

Rix hob mich an und setzte sich dann mit mir auf einen Stuhl. Ich lächelte als er meinte das er es ihnen sagen würde er dann aber mit Sicherheit eine Kugelsichere weste brauchte. Leicht schüttelte ich den Kopf und grinste:"Ja das stimmt wohl, sie hasst dich glaub ich wirklich. Aber sie würde jeden hassen der mich von etwas abhält was sie will." als er dann sagte das wir es feiern mussten das ich überhaupt angenommen war hatte ich meine Hände in seinem Nacken verschränkt und sah ihn darüber nachdenkend an. Natürlich hatte er Recht es zeigte wirklich wie gut ich tanzen konnte und ich war mir mittlerweile auch darüber bewusst was für eine riesige Chance ich da ausschlug. Natürlich könnte ich jetzt daran zweifeln ob er dasselbe für mich getan hätte doch dachte ich darüber glücklicherweise nicht nach. Ich liebte Hendrix und ich wollte das für ihn tun, er war es mir wert und ich wusste das ich nie mehr jemanden wie ihn treffen würde. "Okey, dann lass es uns feiern. Wir könnten den Schlüssel von der Schwimmhalle klauen und dort mit ein paar anderen feiern?" okey was ich da sagte wusste ich selber nicht. Ich wollte wirklich etwas klauen und dann auch noch etwas machen wofür ich ....wir von der Schule fliegen würden? Irgendwas stimmte hier absolut nicht doch bereute ich diesen Vorschlag nicht, jetzt war ich an diesem Punkt angekommen und hatte den Mut dazu gefasst. Auf keinen Fall würde ich jetzt einen Rückzieher machen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 19:53

Caroline meinte, dass ihre Mutter wohl jeden hassen würde, den sie von etwas abhielt, was ihre Mutter hasst. "Hab ich inzwischen auch bemerkt. Aber es kratzt mich nicht, solange du mich liebst", meinte der Musiker und gab ihr einen sanften Kuss. Caroline hatte ihre Hände in seinem Nacken verschränkt und ihn störte es überhaupt nicht, wenn das auch so blieb. Dann schlug ich ihr vor es trotzdem zu feiern und prompt schlug sie vor den Schlüssel der Schwimmhalle zu klauen und dann mit ein paar Andern zu feiern. "Du überraschst mich immer wieder meine Liebe. Ich glaube deine Mutter hat allen Grund mich zu hassen", murmelte er und kam ihr wieder näher. "Aber ich mags wenn du verbotenes Vorschlägst", flüsterte er dann ehe er seine Lippen wieder auf ihre legte. Davon könnte er wohl einfach nie genug kriegen. "Klingt sehr gut aber ich habe noch eine Alternativ-Idee: Wir klauen den Schlüssel und etwas zu Essen und machen ein kleines, romantisches Picknick auf dem Dreimetersprungturm", schlug Hendrik dann vor und strich ihr die Haare hinters Ohr. Er hatte natürlich niemals etwas gegen eine Feier mit Andern aber genauso gerne, wenn nicht sogar noch lieber, war er einfach mit Caroline alleine. Vor allem jetzt, da ihm erst vor kurzem bewusst geworden war, wie schnell er sie verlieren könnte...
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeDi Jul 14 2015, 23:29

Ich lächelte immer noch als er das sagte und nickte leicht:"Ja und das tu ich. Ich Liebe dich!" bestätigte ich es ihm und begann noch breiter zu grinsen als er sagte das ich ihn immer wieder überrasche, ja meistens überraschte ich auch mich selber vor allem in diesen Momenten wo ich meist meinen Gedanken einfach freien Lauf lies. Es gab nicht viele Menschen bei denen ich es mich traute doch Rix war einer von ihnen und ich liebte es so sein zu können. "Ja ich denke das hat sie tatsächlich" murmelte ich noch ehe seine Lippen sich gegen meine drückten, ich erwiderte den Kuss und ließ dann eine Hand sanft durch sein Haar gleiten während er mir seine Alternativ-Idee erläuterte. Ich spürte wie meine Wangen rot anliefen als er das Picknick vorschlug. Grinsend schloss ich meine arme fest um seinen Hals und drückte mich an meinen Freund:"Oh die Idee ist so perfekt und tausend mal besser als meine" ich konnte einfach nicht anders und legte meine Lippen noch ein weiteres Mal auf seine. Irgendwie konnte ich nie anders wenn ich mit Rix alleine war, ich liebte es seine Lippen auf meinen zu spüren und ihn ganz dicht bei mir zu haben ohne das noch ein zweiter dazwischen passte. Sanft löste ich mich dann wieder von ihm und meinte:"Hast du eine Idee wie wir an den Schlüssel kommen?" ich biss nun leicht auf meine Lippe da ich auch darüber nachdachte wie wir den Schlüssel auftreiben konnten.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMi Jul 15 2015, 10:48

Caroline bestätigte mir auf seine Anspielung, dass sie mich liebte und das liess mich lächeln. "Das trifft sich sehr gut, ich liebe dich nämlich auch", sagte ich darauf und teilte ihr natürlich auch gleich mit, dass sie mich immer wieder überraschte und ihre Mum allen Grund hatte mich zu hassen. Auch das schien sie so zu sehen,das sagte sie jedenfalls bevor ich sie (wieder) küsste. Vielleicht sollte ich mich etwas zurückhalten, sagte ich zu mir und erklärte ihr dann meinen Alternativ-Vorschlag. Caroline war sofort einverstanden, was mich natürlich sehr freute. Und nach einem langen Kuss fragte sie dann, ob ich wisse wie wir an den Schlüssel kommen. "Mh... Entweder du lenkst den Hausmeister ab oder ich und der andere Schnappt sich den Schlüssel. Du könntest z.B. sagen, dass du eine der Barren im Tanzraum umgeworfen hast, preparieren alles so und dann wenn er dir helfen geht die wieder hinzustellen, schnapp ich mir den Schlüssel", schlug ich vor und küsste sie auf ihre Nase. Ich konnte es kaum erwarten das umzusetzen, würde sich extrem, extrem Lustig werden.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 00:16

Meine Augen leuchteten das wusste ich ganz sicher denn er machte mich einfach so glücklich mit jedem Mal das er mir sagte das er mich liebte. Ich weiß ich weiß das klingt irgendwie wie aus einem Film und auch für alle die nicht verliebt waren wahrscheinlich ziemlich schrecklich doch wo wir ja eh unter uns waren durften wir meiner Meinung nach so viel schmaleren Pärchenkram machen wie wir wollten :"Hmhm da der HHausmeister ein Mann ist ssollte ich ihn besser ablenken zumal ich eh mehr Übung darin brauche mit Menschen umzugehen als du. Du beherrscht das ja schon einfach sehr perfekt" meine Hand glitt durch sein Haar und meine Lippen stupsten an seine Nasenspitze. Ich lächelte ihn an und musste zugeben das ich unheimlich froh über die Ablenkung war. Schließlich musste ich meinen Eltern noch beichten das ich nicht an die Tanzschule ging und diese riesige Chance für ihn in den Wind pustete. Dennoch war ich noch immer mit meiner Entscheidung mehr als zufrieden. Denn schließlich hatte ich den Besten Mann überhaupt gefunden und wollte ihn nie mehr gehen lassen.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeDo Jul 23 2015, 10:10

Ich lächelte als Caroline meinte, dass sie den Haudmeister ablenken sollte, da er ja immerhin ein Mann ist und sie den Umgang mit Menschen noch mehr trainieren musste als ich. Laut ihr konnte ich das nämlich schon nahezu perfekt. Ich begann zu lachen und meinte: "Wenn du das meinst meine Liebe. Aber dann lass uns mal loslegen." Ich spürte ihre Hand in meinem Haar und lächelte, als sie mir einen Kuss auf die Nase gab. Bei jeder anderen Person die meine Haare zerstörte wäre ich sofort ausgerastet aber Caroline durfte so viel und oft sie wollte hindurchfahren, bei ihr mochte ich es sogar. Sanft küsste ich sie nochmal, ehe ich mich erhob und dafür sorgte, dass sie auf ihren Füssen landete. "Auf zu neuen Abenteuern!", sagte ich und nahm ihre Hand. Wir verliessen den Musiksaal und suchten das Hausmeisterbüro auf, welches nur wenige hundert Meter entfernt war. Auf dem Weg dahin machten wir noch einen Abstecher in den Tanzsaal, wo wir vorsichtig eine der Ballettstangen zu Boden legten. Schliesslich blieb ich um die Ecke stehen und meinte: "Viel Glück mein Schatz", flüsterte ich und küsste sie sanft. Dann liess ich ihre Hand los, damit die Aktion Schlüsselklau beginnen konntd.
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeMi Jul 29 2015, 21:50

Ich nickte ihm zu nachdem wir alles vorbereitet hatten und es nun zeit für mich war den Hausmeister abzulenken, klar dadurch das die Ballettstange wirklich umgekippt war gestaltete es sich einfacher da ich mich nicht ganz so wie eine Lügnerin vorkam. Ich biss mir noch einmal auf die Unterlippe und drückte Rix noch einen Kuss auf die Lippen, ja ich war wahnsinnig nervös denn ich hatte eigentlich noch nie gelogen. Ich lächelte ihm zu als er mir viel Glück wünschte und lief dann zu dem Büro des Hausmeisters ich klopfte leise doch er hörte es nicht weshalb ich die Tür einfach öffnete und den Kopf hineinstreckte. Leise erklärte ich meine Situation und spürte sofort das ich ihm auf die Nerven ging doch letztendlich folgte er mir in den Tanzsaal. Während der Hausmeister nörgelnd und schimpfend über meine Tollpatschigkeit die Stange wieder aufstellte stand ich nur daneben und lief tiefrot an. Ziemlich verlegen bedankte ich mich bei ihm und sah zu wie er immer noch meckernd wieder abzog durchatmend lehnte ich mich gegen die Wand und war froh es geschafft zu haben. Nun hoffte ich darauf das Rix es geschafft hatte und wartete darauf das mein Freund wieder den Raum betrat und mir natürlich den Hausmeisterschlüssel präsentierte.
Nach oben Nach unten
Hendrix Mitchell

Hendrix Mitchell

Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 29.07.14
Alter : 23

Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitimeSa Aug 01 2015, 08:52

Der Hausmeister war gar nicht erfreut über Carolines gespielte Tollpatschigjeit. Dennoch folgte sr ihr, sodass ich in sein Zimmer huschen und den Schlüssel klauen konnte. Dann fiel mir ein, dass es ja sein könnte, dass er ihn vermissen würde. Deshalb legte ich den Sprint meines Lebens hin, rannte zur Schwimmhalle, schloss alles auf und rannte zurück. Ich hörte ihn schon kommen als ich wieder bei seinem Büro ankam und machte so schnell ich konnte. Dennoch war ich schlussendlich gezwungen, mich unter seinem Tisch zu veestecken. So konnte ich leider erst hervorkommen, als er telefonierte und sich abwandte. Schnell lief ich zu Caro in den Tanzsaal und fand sie auch dort auf. "Planänderung; ich hab alles aufgemacht und den Schlüssel gleich wieder versorgt", sagte ich zu meiner Freundin und ging auf sie zu. Meine Hände fassten die ihren und ich flüsterte: "An dir ist eine Schauspielerin verloren gegangen." Dann küsste ich sie sanft und legte die Arme um sie. Schliesslich lösten wir uns wjeder voneinander und ich gjng mit ihr Hand in Hand zu den Zimmern: "Geh du dich ruhig mal umziehen, ich besorg uns was zu essen ind hol dich dann ab", sagte ich schliesslich zu ihr, ehe ich sie nichmals zum Abschied küsste und ihren Rücken dabei leicht gegen die Wand presste.

Tbc: Carolines Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Musik Empty
BeitragThema: Re: Musik   Musik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Musik
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik- Raum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Musik 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Musik Sc4c9px4 :: Das Schulgebäude :: Klassenräume-