StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin



 

Teilen | 
 

 Amy's freaky life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amy Malburn

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 18.03.13

BeitragThema: Amy's freaky life   Mo März 18 2013, 21:09



Vorname: Amy
Zweitname: Klara
Nachname: Malburn
Spitzname: Troublemaker
Geburtstag: 37.010.1995
Alter: 17
Geburtsort: Berlin, dort aber nicht lange geblieben ^^

Familie:
Mama- Klara
Papa - Steffen
kleiner Bruder- Jan
Weitere wichtige Personen:
NIKICHEN- Co-Troublemaker, wenn man ihn dazu bringen kann (wie ich^^)

Beziehung: singel (aber hin und wieder mache ich gerne mal rum)

Hobbys:
Nur Blödsinn machen Razz
Tanz hin und wieder, am liebsten Hip Hop

Notendurchschnitt: 2,4

Klasse: 11 Klasse

Aktivitäten: Nebenbei Fußballtorwart (Wenn sie mal lust dazu hat!)

Aussehen :
Ich habe blondes Haar, dass recht lang ist und hin und wieder dunkle Strähnen hat. Ich bin recht groß, so um die 1,73 m und bin praktisch ein Fliegengewicht, weil ich alles essen kann wie sie will und dennoch nicht zunimmt. Ich habe blaue, große Augen mit denen ich oft Leute verführen kann, auch bei Freunden kann ich sie zu vielen bringen. Ich habe ein Tattoo, auf dem Unterarm rechts.

Tattoo:

Charakter: Ich bin durchgeflippt und mache was ich will, oft leider auch so, dass andere etwas drunter Leiden, aber meist nur Lehrer. Ich habe wenig Hemmungen, da mir nichts peinlich ist oder werden kann. Ich bewerte Leute nie nach ihrem aussehen, doch ich bin sehr genervt, wenn Leute keinen Spaß verstehen, da ich recht frei in dem bin, was ich tuen will, so wie meine Eltern es mir gezeigt haben.

Vergangenheit : Ich habe mit meiner Familie in Berlin gelebt, große Großstadt und wenn man dort auffallen wollte, musste man echt verrückt sein. Bald, ich war 13, bin ich in eine etwas kleinere Stadt gezogen und dotrt war ich schnell recht bekannt, als ein Mädchen, was gut drauf war und welches sich nur selten etwas vorschreiben lassen hat, dennoch fanden die meisten mich recht cool. Gleich zu Anfang lernte ich Niklas kennen, der bei mir schnell zum NIKICHEN wurde. Mit ihm baute ich immmmmmmmmmmer scheiße, es gab keine ausnahm
und wenn doch konnte ich ihn überreden doch mit zu machen. Als er dann weg war und aufs Internat musste, war ich dennoch nicht aufzuhalten. Ich machte weiter, doch es war hin und wieder nicht das gleich. Ich bin als an einem Wochenende zu ihm gefahren, doch ich wollte erst feiern und ihn dann besuchen, eine große Freude ihn dann auch in dem Club zu sehen. Nun habe ich mich entschieden auch in Liberty zu gehen, es ist nun mal nicht das selbe ohne Partner.

Vorlieben:
-Streiche bauen
-Blödsinn machen

Abneigungen:
-Langweiler
-Leute, die das Leben zu ernst nehmen

Stärken:
- Lachen
-zum lachen bringen
-Streiche aushecken

Schwächen:
-Ernst zu bleiben
-Streichen zu widerstehen


Avatarperson:Alicia Silverstone
Hast du die Regeln gelesen ? Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben

Nach oben Nach unten
 
Amy's freaky life
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty ::  :: Das Archiv :: Steckbriefe-