StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Leonardo Angelo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Leonardo Angelo Empty
BeitragThema: Leonardo Angelo   Leonardo Angelo Icon_minitimeMi März 06 2013, 19:28


Leonardo Angelo 996_original

Vorname: Leonardo
Zweitname: /
Nachname: Angelo
Spitzname: Leo
Geburtstag: 12.06.1995
Alter: 17
Geburtsort: Los Angeles

Familie:
Mutter: Maria Angelo | 45 Jahre
Vater : Francis Angelo | 46 Jahre
Weitere wichtige Personen: /
Beziehung: Single
Hobbys:
-Gitarre spielen
-Schwimmen
-Sporttreiben
-Surfen

Notendurchschnitt: 1,7
Klasse: 10
Aktivitäten:
-Surfen
-Gitarre spielen
-Trainieren


Aussehen:
Leo hat kurze Braune Haare und ebenfalls Braune Augen. Er ist normal groß so um die 1,80 Meter. Er ist ein Sportler und sein Körper ist deswegen auch durchtrainiert und nicht so schlaff. Er trägt immer etwas Lässiges oder Styli sches einfach das worauf er gerade lust hat.

Charakter:
Leo ist ein sehr netter Kerl wenn man ihn besser kennen lernt er ist aber meistens still oder schüchtern. Wenn man ihn sieht denkt man sofort er wär gesprächig oder so aber er ist eher der Schüchterne Typ. Er ist immer für ein Späßchen gut und hat meistens immer gute Laune.

Vergangenheit:
Leos Vergangenheit fängt an den Tag an wo er geboren worden ist und zwar am 12.06.1995. Es war ein warmer Tag und die ganze Familie freute sich schon auf die Geburt. Mit 7 Jahren hatte der kleine Leo angefangen Gitarre zu spielen und kurz darauf fing er mit dem Surfen an. Schwimmen macht er schon von Geburt an und das hilft ihm beim Surfen. Er Trainiert von da an jeden Tag. Er ist ganz neu auf dem Internat da seine Eltern umziehen mussten. Biss her kennt er noch niemand aber er ist nicht so der Typ der andere anspricht.

Vorlieben:
+Surfen
+Sonne
+Spaß
Abneigungen:
-Stress
-Ärger
-Langeweile
-Unterricht
Stärken:
+Surfen
+Spaß haben
+nett sein
Schwächen:
-Reden, besonders mit Mädchen
-Mädchen
-Pizza

Avatarperson: Carlos Roberto Pena Jr.
Hast du die Regeln gelesen ? Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben

Nach oben Nach unten
 
Leonardo Angelo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Leonardo Angelo 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-