StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Ky's Zimmerbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeFr Jan 04 2013, 19:18

Ky's Zimmerbereich 5896-610
Andere Bettdecke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 21:20

Ich küsste ihn und streich über seine wange. Der Ring war noch kalt und ich konnte immer noch nicht anders als lächeln. Er ist doch total wahnsinnig. So ein Ring kostet doch ein vermögen! Mir hätte auch ein plastikring gereicht und ich hätte genauso reagiert. Ich löste mich etwas von ihm und fragte "Ky wieso so ein teurer ring? Das ist doch viel zu viel geld. Und außerdem ein erbstück. Mir hätte auch ein plastikring gereicht." Ich strich wieder über seine wange und betrachtete dann wieder den ring. Mir fiel jetzt auf das er so ähnlich aussah wie der ring einer Mutter. Ich lächelte und sah Ky wieder in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 21:27

Sah so aus als ob ich jetzt mit erzählen dran war. Na schön, ich nahm ihre Hand und liess mich aufs Bett fallen. Dann zog ich sie in meine Arme und meinte: Erstens war er nicht so teuer wie du denkst, weil es ja ein Erbstück ist. Zweitens hab ich ihn per Zufall gefunden als ich die Sachen meiner Mum durchwühlt habe und als ich den gesehen hab, dachte ich der würde total zu dir passen. Und drittens bin ich vielleicht nicht gerade ein Typ der sich was aus Manieren und so macht aber mir würde nie in den Sinn kommen dir einen Plastikring zu schenken Angel. Ich setzte sie kurz mit mir auf und zog den Pullover aus, den ich mir über mein Shirt gezogen hatte, als wir raus gingen. Jetzt hatte ich damit aber viel zu warm. Deshalb zog ich ihn ja auch aus und warf ihn in irgendeine Ecke. Kaum war der Pulli weg, zog ich Angel wieder in meine Arme und liess mich mit ihr nach hinten sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeSo Jan 13 2013, 21:56

Ich lächelte als er seinen pulli auszog. Ja er hatte schon einen hammer körper. Und ich wusste das er mir nie einen plastikring geschenkt hätte, aber ich wollte ihm damit nur sagen, das es mir egal ist, was er mir schenkt. Er ist mir wichtig und nicht der plunder den er mir schenkt. Okey plunder ist das auch nicht sondern viele kleine süße liebesbeweise, aber ich liebe ihn und nicht das was er mir schenkt. Ich strich über seine Brust und sah in seine Augen bevor ich ihn leidenschaftlich und lange küsste.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeMo Jan 14 2013, 00:49

Ich verkniff es mir zusammen zu zucken als Angel über meine Brust strich. Irgendeine Rippe war da noch nicht wieder ganz heile. Doch es war mir egal. Lächelnd sah ich wie Angel den Blick mal wieder nicht von meinem Körper nehmen konnte. Ich wusste nicht was sie daran so toll fand... okey, ich hatte über den Sommer ziemlich an Muskeln zugelegt. Nicht, dass ich vorher wenig gehabt hatte, aber so zwei Wochen im Bergwerk wirken sich halt aus. Ich erwiderte ihren Kuss ebenfalls leidenschaftlich und half ihr aus ihrer Jacke. Dann küsste ich sie wieder und flüsterte: Jetzt bist du MEIN Engel. Lächelnd strich ich ihr über den Rücken, als mir was einfiel. Ich drehte mich mit ihr um, sodass sie auf dem Rücken lag und strich ihr Shirt etwas hoch um zu sehen wie es ihrem Bauch ging. Sie hatte einen riesigen Blauen Fleck da gehabt. Natürlich von meinem Vater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeMo Jan 14 2013, 01:19

Ich lächelte "Und wie siehst es aus? Alles in Ordnung Dr. Marshall?" Der Blaue Fleck war zwar noch da, aber er war schon etwas verblasst, also war er auf den weg der besserung. Ich sah ihn glücklich an. Er sagte das ich jetzt SEIN Engel bin, das war ich schon seit wir zusammen waren, aber jetzt erst so richtig. Ich lächelte ihn wieder an und meinte "Und du bist MEIN Held und MEIN Mann. Ich liebe dich!" Ich setzte mich auf und küsste ihn leidenschaftlich. Es tat zwar weh am Bauch, aber nur so weh wie ein blauer fleck halt weh tutt. Aner dieser Schmerz wurde von der Magie des kusses übertrumpft, den ich gleich wiederholte. Ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeMo Jan 14 2013, 01:27

Ich lächelte und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich. Ja alles in Ordnung, flüsterte ich und küsste sie wieder. Es war einfach unglaublich, es fühlte sich total anders an. Obwohl es ja eigentlich nichts verändern sollte. Lächelnd zog ich ihr Shirt wieder runter. Dann löste ich mich von ihr und meinte: Nun meine Schöne, was haben wir denn heute noch so vor?. Ich legte mich neben sie und zog Ang in meine Arme. Obwohl ich es nicht wahrhaben wollte, die Verletzungen haben Nachwirkungen. Ich fühlte mich, als hätte ich nen halben Tag Tanzprobe hinter mir, was normalerweise eigentlich ein Klacks war. Und so was konnte ich nicht haben. Und dann war da noch das mit meinem Bein. Der Trainer wird ja total Glücklich darüber sein, dass ich erst mal ausfallen werde. Doch es war mir ehrlich gesagt egal. Ich habe ja alles was ich brauche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeMo Jan 14 2013, 02:03

Ich lächelte und küsste ihn. "Hm was können wir beide mit unseren verletzungen machen... wie wär es mit Kino? Oder wie wäre es mit Eis essen oder wir können ja auch hier einen Film gucken. Oder wir können den ganzen Tag einfach hier sein und rumknutschen!" beim letzten musste ich grinsen und küsste ihn auch gleich. Er war mein. Es fühlte sich wie immer gut an ihn zu küssen, aber jetzt war es einfach nur besser. Ohne die angst ihn zu verlieren war es wesentlich schöner. Morgen begann die Schule und nun fiel mir ein was wir machen könnten. "Wir könnten Dad und meine Brüder anholen und dann zu deinen Eltern fahren.. kleine Verlobungsparty. Was hälst du davon?" Ich würde mich freuen, aber ohne ihn will ich das nicht machen
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeMo Jan 14 2013, 09:18

Ich meinte: Schlechte Idee Angel. Peter bringt mich um. Ich will sie langsam darauf vorbereiten. Lass uns hier bleiben okey? Ich war nicht so weit. Ich könnte es Peter und Sue nicht sagen, noch nicht. Ich brauche Zeit... aber wahrscheinlich hatte ich die nicht. Ach egal, HIcauptsache ich lief Peter oder Sue nicht über den Weg. Jetzt war aber genug Trübsal geblasen. Ich küsste Angel kurz und meinte: Schauen wir nen Film? Ich mein, nebenbei fällt uns sicher auch noch was ein. Lächelnd küsste ich sie nochmal und der Kuss wurde viel Länger als ich es erwartet hatte. Lächelnd legte ich die Arme fester um sie und küsste meinen Engel nochmal. Dann, als ich ihre Zustimmung hatte, stand ich auf holte meinen Laptop und legte mich wieder zu Angel, während ich den Lappi hochstartete. Das war etwas von den Dingen die ich früher nie hatte. Ich hatte mir nie einen leisten können. Okey, Kay und ich hatten uns ne Zeit lang einen geteilt, aber den hatten wir geklaut und später wieder verhöckert. Naja, so war mein Leben gewesen. Doch jetzt wollte ich damit abschliessen. Deshalb war ich ja auch in Sydney gewesen. Und wäre mein Vater nicht hier aufgetaucht, hätte es vielleicht auch geklappt. Na ja, vielleicht würde es so auch klappen. Wir würden sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeDi Jan 15 2013, 00:10

Ich lächelte und kuschelte mich an Ky bis der Laptop hochgefahren war. Dann mussten wir uns nur noch für einen Film entscheiden, aber das gestaltete sich schwerer als erwartet. Wir hatten so viele gute, die ich grade am liebsten alle gesehen hätte. Ich sah sie alle durch und Ky begann meinen Nacken zu küssen. Ich entspannte mich und legte meinen Kopf auf die Bettdecke und genoss einfach nur seine Küsse. In gedanken war ich immer noch damit beschäftigt, welchen Film wir am besten gucken könnten. Er drehte mich und ich lächelte ihn an bevor ich ihn küsste. Als ich mich nach einer kleinen, naja großen Knutscherei von ihm löste fragte ich "Wollen wir Italian Job gucken?" Ich lächelte ihn an und hielt die DVD hoch
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeDi Jan 15 2013, 00:53

Angel und ich verloren uns mal wieder in einer kleinen Knutscherei, sodass der DVD plötzlich Nebensache war. Irgendwann schaffte es meine wunderschöne Freundin, korrigiere: Wunderschöne Verlobte, dann aber sich von mir zu lösen, damit wir uns der DVD-Wahl zuwenden konnten. Von mir aus, meinte ich und küsste sie nochmal. Ehrlich gesagt war mir das ganze eh so ziemlich egal. Ich würde eh die ganze Zeit damit beschäftigt sein, es zu geniessen, dass Angel bei mir war und mir gehörte. Lächelnd legte ich den DVD ein und startete ihn. Doch kaum war der Vorspann fertig, wurde mir der ganze Film zu blöd. Vor allem, wenn man eine so schöne Frau neben sich hatte. Sanft begann ich erst ihren Nacken und später auch ihre Schultern mit kleinen Küssen zu bedecken. Ich bemerkte wie ihr der ein oder andere Schauer den Rücken runter jagte und musste einfach lachen. Es war alles so einfach. Ich weis auch nicht, aber seid ich das mit Sydney abgehakt habe... es ist alles einfacher. Die Frage war nur, wie lange das Anhalten würde und wann ich Angel davon erzählte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeDi Jan 15 2013, 21:56

Ich legte meinen Kopf auf die bettdecke und sah den Film, konnte mich aber wegen Ky nicht darauf konzentrieren. Er kütte erst meinen Nacken und dann meine Schulter, sodass mir ein kalter Schauer über den rücken lief. Ich lächelte und schloss eine Zeit lang die Augen und genoss es. Als ich sie wieder öffnete, war der Film schon zur hälfte rum, aber das war mir egal, ich kannte ihn eh schon. Ky hatte seinen Arm um mich gelegt und ich drehte mich auf den Rücken. Er sah zu mir und ich lächelte, bevor ich mich aufsetzte und ihn leidenschaftlich küsste. Ich legte ihn vorsichtig auf das Bett, damit ihm auch ja nichts weh tat und lehnte mich über ihn und küsste ihn wieder. Ich war so verliebt wie am ersten Tag. Eigentlich war ich das unsere ganze Beziehung lang. Aber das er mich gefragt hat, das er mir wirklich den Antrag gestellt hat, das haut mich immer noch vom Hocker. Er hat mich so glücklich gemacht wie noch kein anderer vor ihm und in naher Zukunft wird es vielleicht auch nur einen geben, der das übertrumpfen kann, wenn es ein Junge wird. Ich hoffte nur, das Ky nichts gegen meinen Familienwunsch hatte.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeDi Jan 15 2013, 22:07

Ich zog Angel auf mich drauf und küsste sie wieder. Dann meinte ich: Ich dachte du wolltest den Film sehen. Ich grinste als sie den Kopf schüttelte und küsste sie gleich noch einmal. Es ist so schwierig zu beschreiben was sie mit mir tat. Klar, ich war noch nie gut darin gewesen über meine Gefühle zu sprechen aber das was ich fühlte wenn Angel da war, war so verwirrend, dass ich es wohl nicht mal in Worte fassen könnte, wenn ich es unbedingt wollte. Ich fuhr mit meiner Hand ihren Rücken erst runter und dann rauf, wobei meine Hand unter ihr Shirt glitt. Angel reagierte mit einer Gänsehaut. Ich wusste aber nicht ob es daran lag, dass meine Hände meist ziemlich kühl waren oder ob es einfach an der Berührung lag. Lächelnd küsste ich ihre Stirn und begann kleine Kreise auf ihre nackte Haut zu malen. Ich setzte mich nach kurzer Zeit auf und nahm Angel mit. Dann zog ich ihr das Shirt über den Kopf, damit es mir nicht mehr im Weg war. Genug warm war es hier drin ja. Dann legte ich einen Arm um sie und zog sie wieder mit mir runter. Während ich sie küsste, warf ich das Shirt weg und begann dann wieder kleine Kreise auf ihren Rücken zu zeichnen. Sie war einfach vollkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeDi Jan 15 2013, 22:27

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte. Es war so ein schönes Gefühl, seine Hände auf meiner Haut zu spüren. Ich bekam wieder eine Gänsehaut. Es lag an der Art und weise, wie er mich berührte. Immer war Liebe im spiel bei ihm, aber der hauptsächliche Grund war, das seine Hände immer verdammt kalt waren. Ich wärmte sie immer mit meiner warmen Haut auf. Weil es hier so schön kuschelig warm war, ging das auch ziemlich schnell. Ich küsste ihn immer wieder voller Liebe und begann langsam auch sein Shirt hochzuschieben, wobei ich über seine Muskeln glitt. Er schien in Sydney trainiert zu haben. Ich fand seinen Körperbau ja vorher schon atemberaubend, aber jetzt? Es störte mich auch nicht mal, das die anderen Mädchen ihm hinterher sahen, wenn er oben ohne ließ. Schließlich ist er mein Freund, mein Verlobter. Ich werde ihn heiraten, also warum sollte ich mir gedanken wegen irgendwelcher Mädchen machen. Aber eines wollte ich trotzdem noch wissen. "Liebling ich hab da eine Frage" meinte ich, als ich mich leicht von ihm löste. Seine Hände fuhren über meinen ganzen rücken und ich genoss es. "Was ist denn süße?" Ich holte tief luft und hoffte, das das jetzt nicht die stimmung verderben würde. "Es hat keine Eile, auch wenn du das jetzt so aufnehmen könntest, aber.. ich hätte später gerne eine kleine Familie. Nur du und ich und 1-2 Kinder.....Aber ich will nicht einfach irgendetwas planen ohne das du es willst." Ich sah in seine Augen und hoffte, das er sich als Vater meiner, nein unserer Kinder sehen kann.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeDi Jan 15 2013, 23:03

Ich war wirklich froh, dass Angel da war. Doch dann sprach sie ein Thema an, über das ich wirklich nicht reden konnte. Ich hatte in Sydney zwar viel getan. Viel getan, damit Angel endlich nicht mehr so nen abgef***ten Freund hatte, aber das war etwas was ich nicht hingekriegt hatte. Ich wollte eigentlich nicht daran denken. Ich hatte Angst. Angst davor... Angst davor so zu werden wie mein Vater. Klar, das war total irrsinnig, aber ich kriegte es nicht aus meinem Kopf raus. Es war kein Geheimnis, dass ich Probleme mit meinem Jähzorn hatte. Genau wie mein Vater... Ich schüttelte leicht den Kopf und meinte: Ang, lass uns darüber mal Anders sprechen. Ich krieg das alles nicht auf die Reihe.... Hoffentlich war sie jetzt nicht wütend, aber ich konnte es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeMi Jan 16 2013, 23:37

Ich strich sanft über seine Wange und lächelte ihn warm an, da ich merkte, das er dieses Thema anscheinend nicht mochte. "Kein Problem." Ich küsste seine Wange, als er sein Gesicht von mir wegdrehte. Dachte er das ich sauer auf ihn bin? Ich könnte nicht sauer auf ihn sein, auch wenn ich es wollte. Ich legte meine Finger unter sein Kinn und drehte sein Gesicht zu mir. Ich sah auf seine Lippen und dann tief in seine Augen, bevor ich ihn sehr leidenschaftlich küsste. Ich strich seine Brust hoch und lächelte in den Kuss hinein. Er sah einfach nur heiß aus, mit oder ohne Muskeln. Dann zog ich ihm sein Shirt über den Kopf und sah ihn wieder an. Er lächelte sein umwerfendes lächeln und mir wurde sofort warm ums Herz. Ich küsste ihn wieder leidenschaftlich und flüsterte "Ich liebe dich Ky Marshall... so sehr!"
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 00:52

Ich zog sie eng an mich. Sie akzeptierte es, glück gehabt. Sie zog mir mein Shirt über den Kopf und fuhr mit ihrer Hand sanft über meine Brust während sie mich wieder küsste. Natürlich erwiderte ich den Kuss, wie konnte ich auch anders! Als sie dann flüsterte, dass sie mich liebte musste ich Lachen und meinte: Ja ich liebe dich auch meine Schöne. Und du hast mir das heute schon ca. 8 Mal gesagt. Ich legte meine Lippen wieder auf ihre und vergrub meine Hand in ihren Haaren. Ich küsste sie nochmal und sie küsste mich zurück. So ging das eine Weile weiter, bis ich einen Blick auf die Uhr warf und meinte: Lass uns Abendessen gehen. Ich küsste sie nochmal, ehe ich mir mein Shirt schnappte und es überzog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeDo Jan 17 2013, 01:05

Ich lächelte "Ich sag es dir auch gern 9 Mal." Wir küssten uns wieder und versanken wieder mal in einer kleinen Knutscherei, die wieder nicht grade klein war. Als er meinte, wir sollten Abendessen gehen, nickte ich und setzte mich auf. Er zog sein Shirt über und ich meines, bevor wir uns ganz erhoben und Hand in Hand bis zu seiner Tür gingen. Ich hielt ihn fest und fragte, ob er nicht etwas vergessen hätte. Er schüttelte den Kopf und meinte, das alles was er bei sich haben muss, ich wär. Ich küsste ihn , weil ich das verdammt süß fand, wies dann aber zu den Krücken, die er wiederwillig in die Hand nahm. Ich wollte ja nur sein bestes und das wusste er auch. Hoffentlich. Wir gingen über die Flure Richtung Abendessen, denn es roch schon gut. Wahrscheinlich gab es wieder eine Suppe, was mich freute. Ich liebte warmes zum Abendessen. Wir gingen in den Speisesaal und sahen uns um.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeSa Jan 19 2013, 01:26

Ich ging mit Angel essen. Nik und Cass waren nirgends zu sehen. Wahrscheinlich hatten sie schon gegessen, es war auch schon reichlich spät. Nachdem wir das essen hinter uns gebracht hatten, brachte ich Angel zu ihrem Zimmer. Natürlich ging ich mit, es war letztes Jahr so gewesen und es würde auch dieses Jahr so sein. Obwohl es ja eigentlich verboten war, dass die Jungs bei den Mädchen übernachteten und umgekehrt, wer tat es schon nicht? Und da ich, wenn ich bei Angel schlief, auf die Schlaftabletten verzichten konnte. Wir gingen also zu Angel rüber. Cass war nicht da, okey, ich wusste eh wo sie war. Und Angel wohl auch. Dann drehte ich sie um und küsste sie sanft. Schule ging zwar wieder los, aber ehrlich? Ich liebe Schule, solange Angel da ist.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: CF: Angs Zimmer   Ky's Zimmerbereich Icon_minitimeMi Apr 24 2013, 20:19

>> CF: Angs Zimmer

Angel ging und irgendwie fühlte ich mich schrecklich dafür, aber ich atmete auf weil sie weg war. Ich erhob mich ebenfalls und ging zu mir rüber wo ich erst mal duschen ging. Danach ging es mir etwas besser, doch ich konnte nicht aufhören an Angel zu denken. Sie würde den ganzen Tag wegsein, weshalb sie nichts merken würde. Im Glauben an dies, schluckte ich ein Antidepressiva. Es würde nicht lange hinhalten, vielleicht 3 oder 4 Stunden, doch das war es mir wert. Dann zog ich mir frische Sachen an; Boxer, Trainingshosen und ein T-Shirt. Wenn Angel schon mal weg war, konnte ich den Tag damit verbringen endlich mal wieder ein wenig zu tanzen. Ich schnappte mir deshalb meinen iPod und verliess das Zimmer um in den Garten zu gehen.

>> Tbc: Garten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ky's Zimmerbereich Empty
BeitragThema: Re: Ky's Zimmerbereich   Ky's Zimmerbereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ky's Zimmerbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sophies Zimmerbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Ky's Zimmerbereich 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Das Wohngebäude :: Die Zimmer :: 11 Klasse :: Niklas Weßbrock & Ky Marshall & Lukas Crane & ...-