StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Cloe Nights Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Cloe Nights Zimmer Empty
BeitragThema: Cloe Nights Zimmer   Cloe Nights Zimmer Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 15:36

Cloe Nights Zimmer 9279_ww200205034
Nach oben Nach unten
Cloe Night

Cloe Night

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 27
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

Cloe Nights Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Cloe Nights Zimmer   Cloe Nights Zimmer Icon_minitimeMi Jan 02 2013, 16:02

Ich war schon wieder am Liberty, obwohl die Ferien erst in zwei Tagen endeten. Wie mich meine Eltern nur aufregten. Immer meinten sie mit ihren Umzügen alles schrott zu machen, was ich hatte. Ein Glück gab es das Liberty. Endlich Freunde zu haben und nicht immer neue suchen zu müssen, das war schon schön, auch wenn ich hier es nie geschafft hatte einen festen Freund zu Finden, denn das mit Joshua war leider nicht etwas für die Ewigkeit gewesen, so schön es auch gewesen wäre, denn ich mochte ihn wirklich sehr gerne. Naja wenigstens konnte ich mich jetzt voll und ganz auf mein nächstes Theaterstück konzentrieren. Meine Rolle war anspruchsvoll und hart er erlernen, doch die zwei Tage alleine hier waren schon viel wert. Ich hatte es vor kurzen schon Niklas geschrieben, das ich früher hier her kommen würde und er und Cassia würden mich gleich am Anfang treffen. Ich war froh, dass wenigstens Niklas nun glücklich vergeben war, schließlich war er wirklich echt Gutherzig und da es mit Katharina und Katy schon nicht geklappt hat, ist es für ihn jetzt umso schöner so eine Freundin wie Cassia zu bekommen. Ich schmiss mich seufzet aufs Bett, es war schon schwer mich jetzt auf Schule zu konzentrieren, also ging ich noch einmal nach draußen. Schnell zog ich mir eine Jacke über mein Winterkleid, das meine Eltern mir gekauft hatten um meine Gunst zurück zu erlangen, doch ich habe mich nur bedankt und wirkte normal, fast schon abweisend, weil sie mir alles immer schwerer werden ließen. Das weiße Kleid war ungefähr bis zu den Knien lang und ich trug eine dicke Stumpfhose drunter . Schnell zog ich mir noch meine Stiefel an und ging nach draußen. Nur kurz einmal über den Schulhof und frische Luft schnappen, damit ich einen klaren Kopf bekam.
Nach oben Nach unten
 
Cloe Nights Zimmer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cloe Night
» Cassia && Cloe
» Cloe Night (fertig)
» Nights in Venice
» Die Zimmer 101-200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Cloe Nights Zimmer 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Role Play Game :: Das Wohngebäude :: Die Zimmer :: 10 Klasse :: Ami Kentarou & Cloe Night & Katharina Hale & Shana - Alizyelle Hollmann-