StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Die Blumenwiese

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Die Blumenwiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 05:16

das Eingangsposting lautete :

Die Blumenwiese - Seite 2 3ek6op86
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast



Die Blumenwiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 05:12

Ich war überrascht gewesen das so viele gekommen waren und ein bisschen nervös war ich auch gewesen. Ich hätte nicht gedacht das Kate so viele Leute kannte und diese sofort alle kommen würden. Ich ließ mir natürlich nichts anmerken. Dann war das Lied auch irgendwann vorbei und wir hörten auf zu Tanzen. Ich bekam nur viel Applaus mit und Grinste. Dann kam Kay zu mir und ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss. Ich war so froh, als ich mich von ihm löste ging ich zu Kate und sagte total Happy aber dennoch sehr aufgeregt zu ihr " Danke, habe vielen vielen Dank " Sie grinste mich an und wir umarmten uns. Dann antwortete sie mir " Hey, das war doch das mindeste was ich tun konnte " und dann sah ich einen Jungen mit Dunklem Haar und lässiger Kleidung kommen.
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Die Blumenwiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 13:32

Nach dem Tanz kam Bella zu mir und Bedankte sich bei mir, ich antwortete ihr darauf " Hey, das war doch das mindeste was ich tun konnte " und grinste nach dem Satz. Dann sah ich dass Bella jemanden anschaute der Grade zu uns kam, es war Ky der ein wenig unsicher wirkte, aber von ihm kannte man das ja eigentlich gar nicht. Ich sagte zu ihm als er bei uns war bevor er oder Bella etwas sagen konnten " Hey Ky, Das ist Bella- Bella das ist Ky. Ihr werdet euch sicher einiges zu sagen zu haben " ich ging solange zu Rocky um sie etwas besser kennen zu lernen. Immerhin hat sie ja bei Bella nun meinen Platz eingenommen, was auch sehr sehr gut war. Ich fragte sie " Seit wann sind Bella und zu Beste Freunde " und sah sie fragend und wartend an.
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Gast
Gast



Die Blumenwiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04 2012, 15:58

Der Applaus war Wahnsinn. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute herkommen würden. Sie schienen alle in unserem Alter zu sein. Während Kate zu Bella ging und sie mit ihr unterhielt, stellte ich mich zu den beiden Jungs. Ein lässig gekleideter Junge kam auf meine beste Freundin und Kate zu. Sie redeten kurz, dann wandte sich Katharina ab und ging zu mir. "Seit wann sind Bella und du beste Freunde", wollte sie wissen und sah mich abwartend an. "WIr kennen uns seit der fünften Klasse. Ich bin damals umgezogen.", antwortete ich und sie lächelte mich an. "Wir haben uns sofort verstanden, da wir beide den gleichen Tanztick haben", fügte ich hinzu und Kate lachte. Ich stimmte in ihr Lachen ein. Sie wirkte wirklich sehr freundlich und ich konnte verstehen, warum Bella sie mochte. kate verriet mir, dass sie hier Schülersprecherin sei und ich, wenn ich Probleme hatte, gerne zu ihr kommen konnte. Doch ich glaubte, dass ich mich auch so hier zurechtfinden würde. Die Jungs kamen zu uns herüber und ich nahm Ty's Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Blumenwiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 15:26

Kate unterhielt sich mit einem der Mädchen und Ky mit dem anderen. Sein Gesichtsausdruck war voller Freude. Jay, Kyle und Suri waren ebenfalls begeistert von den drei Tänzern. Der andere Junge schien auch dazu zugehören. "Sie waren echt super", meinte SU und ich musste ihr zustimmen. "Ja, das stimmt. Kate scheint sie anscheinend zu kennen", überlegte ich laut. "Sieht so aus." "Wollen wir wieder zum See gehen? Wir haben noch eine Viertelstunde Zeit", schlug Jay vor. Wir waren einverstanden. Die anderen Jungs aus dem Team wollten noch etwas Fußball spielen und so gingen Jay, Kyle, SU und ich zusammen wieder zum See und machten es uns wieder im Gras gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Blumenwiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 18:16

Als die Tänzer geendet hatten, klatschten wir. Sie waren wirklich gut. Anscheinend kennt Kate die drei... überlegte ich. Dann zog ich mein Handy aus der Tasche, blickte auf die Uhr und fluchte leise. Mist, mist, mist.... Ich muss weg... Bis später, Leute. Mit diesen Worten hastete ich in mein Zimmer, duschte und zog mich um. Ein Blick auf meine Uhr verriet mir: Noch 15 Minuten! Ich war fertig und rannte nach unten in den Salon. Dort hatte ich mich mit Rafael verabredet. Ich setzte mich mit der Querflöte in der Hand hin und spielte leise, um mich zu beruhigen und auch ein bisschen zu meditieren. Die Töne flogen durch den Raum und durch das Fenster nach draußen. Ich schloss die Augen und gab mich der Musik hin, versank in ihr und meine Finger flogen so leicht über das Instrument, als hätten sie nie etwas anderes getan.
Nach oben Nach unten
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Die Blumenwiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 05 2012, 23:03

In einer viertel Stunde fing die dritte Stunde an, also nahm ich meine Tasche und machte mich auf den Weg zurück. So richtig wurde ich auch nicht beachtet. Ky und Luzy waren zu sehr mit den Neuen beschäftigt und mit sich selber, genau wie Lei und Jay, also bemerkten sie auch nicht wirklich wie ich einen Abgang mache. Ich dachte die ganze Zeit darüber nach, wie ich Cloe besänftigen könnte, da sie wirklich sehr sauer auf mich war. Schnell war ich wieder bei den Spinten und 'entsorgte' meine Französischbücher. Dann fiel mir ein kleines Mädchen ins Auge, die anscheinet Probleme hatte. Ich beobachtete das Geschehen einen kurzen Augenblick, doch dann ging ich zu ihr hin.
Nach oben Nach unten
Ky Marshall
Admin
Ky Marshall

Anzahl der Beiträge : 651
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 25

Die Blumenwiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 06 2012, 18:22

Kate machte mich und das Mädchen, Bella, bekannt. Wir unterhielten uns und ich erzählte ihr ein wenig von meiner Clique in Sydney. Doch ned zu viel, das ging niemanden etwas an. Dann sah ich wieder zu Luz und sah dass sie alleine da sass, weil Nik anscheinend weg war. Ich ging zu ihr back, als die andern Tänzer auch kamen. Luzy lächelte kurz als ich mich neben sie setzte und lehnte dann ihren Kopf gegen meine Schulter. Sie ist hübsch..., meinte sie flüsternd und irgendwie sah sie traurig aus. Ich sah sie an und Luz wendete ihren Blick ab. Doch so leicht lies ich sie ned davonkommen und setzte mich vor sie, damit sie mich ansehen musste. Ja, sie ist hübsch. Aber niemals so hübsch wie du. Ich liebe dich! Mach dir keine Sorgen. Luz wurde rot und meinte: Ich liebe dich auch.... Dann küsste ich sie und Luz erwiderte den Kuss. Da vibrierte mein Handy, da ich den Wecker gestellt hatte, damit wir ja ned zu spät zur nächsten Stunde kamen. Ich löste mich von Lu, stellte das Handy aus und nahm ihre Hand. Sie verschränkte ihre Finger mit meinen, während wir Richtung Schulräume gingen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die Blumenwiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 07 2012, 05:37

Kate stellte mir den Jungen als Ky vor und ging dann zu Rocky, Ty und Kay hinüber und redete ein wenig mit ihnen. Währenddessen schien Ky mir alles mögliche zu erzählen obwohl mich einiges davon gar nicht gar nicht wirklich interessierte. Ich nickte einfach und lächelte freundlich. Dann ging er zu einem Mädchen zurück das ich nicht kannte und ich ging auch zu den anderen und sagte " Kommt ihr, wir müssen langsam mal zum unterricht zurück" Dann folgten mir die anderen. Kate blieb plötzlich stehen und sagte zu uns " Ich muss nochmal in mein Zimmer, etwas holen. Wir treffen uns dann im Unterricht. Bis gleich" und winkte uns noch einmal zu bevor sie verschwand. Wir hingegen machten uns auf in den Informatik raum wo wir als nächstes unterricht hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Blumenwiese - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Blumenwiese   Die Blumenwiese - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Blumenwiese
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Die Blumenwiese - Seite 2 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Der Garten-