StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Der Alte Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller

Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 13.02.12

Der Alte Baum  Empty
BeitragThema: Der Alte Baum    Der Alte Baum  Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 05:22

Der Alte Baum  9rid5c72
Hier stehen viele namen von verliebten drin
Nach oben Nach unten
https://liberty-rpg.forumieren.com
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Der Alte Baum  Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Baum    Der Alte Baum  Icon_minitimeFr März 16 2012, 21:58

Wir schauten und an, wie die Sonne unterging. Es war verdammt romantisch, dass musste ich zugeben. Ich legte ihr einen Arm um die Schulter und wir sahen bald, wie die Sonne komplet verschwand. Es war toll. Die Sterne waren hell und sie strahlten so schön. Es wurde etwas kühler. Meine Sachen waren getrocknet, doch Katy hatte immer noch ihren Bikini an. Sie schlag die Arme übereinander und ich lächelte. Ich nahm meine Jacke und legte sie über Katy, die ganz schon am zittern war. Katy kuschelte sich an mich und wir beschlossen uns dann einfach auf die Wiese zu legen. Nun schauten wir grade auf die Sterne und ich fühlte mich neben Katy so wohl, wie schon lange nicht mehr. Ich wusste nicht wie spät es war, doch die Sonne war schon eine ganze Zeit untergegangen. Ich vermutete es auf zehn Uhr. Eigendlich sollten wir wieder zurück gehen, doch es war zu schön dafür. Nach einer weiteren Weile schlief sie neben mir ein und meine Augen wurden auch schwerer. Die letzen Tage waren sehr, sehr anstrengend gewesen und so schlief ich auch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Der Alte Baum  Empty
BeitragThema: Der Alte Baum   Der Alte Baum  Icon_minitimeSa März 17 2012, 12:41

Es war total schön, die Sonne war unter gegangen, Nik legte sein Arm um mich, aber es war richtig kalt!! Ich zitterte und Nik bemerkte es und legte seine Jacke um mich!!! Die Sterne leuchteten, ich kuschelte mich an Nik ran und seit da an dachte ich mir:,Ich hab mich verliebt´´! Mir war bewusst das irgetn etwas mit Nik und Kath vorgefallen ist aber ich wusste nicht was! Ich hoffte das es schon längst Geschichte war!! Es war schon sehr spät aber mir was das egal. Es war einfach traumhaft,wie in den Romantischen Filmen!!! Vorher habe ich nie geglaubt das es Lieb auf den ersten Blick gibt, seit heute weiß ich es!! Schon nach einiger Zeit war ich müde und ich schlief einfach in Niks Armen ein!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Alte Baum  Empty
BeitragThema: Re: Der Alte Baum    Der Alte Baum  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Alte Baum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Der Alte Baum  2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Der Garten-