StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Thien Hoa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Thien Hoa Empty
BeitragThema: Thien Hoa   Thien Hoa Icon_minitimeFr Okt 31 2014, 14:45



Name : Thien Hoa – Sanfter Friede
Geburtstag : 27.11.1996
Geschlecht : ♂
Alter : 18
Avatar : Godfrey Gao
Klasse: ...
Aktivitäten : Kampfkünstler, Musiker


Aussehen

Thien stammt aus dem fernen Osten – und das sieht man auch. Er hat die typische Hautfärbung, Augenform und Augenfarbe. Seien Haare sind von Natur aus schwarz, jedoch hat er etwas dunkles metallicblau daruntergemischt.
Seinen Bart lässt er auch Bart bleiben, einmal aus bequemlichkeit und einmal, weil es doch ganz gut aussieht.
Von der Statur her ist er groß gewachsen und schlank. Da er viele Jahre lang der Kampfkunst treu ist, hat er auch definierte Muskeln, jedoch nicht im Übermaße.
Auch trägt er ein Tattoo, einen Drachen, der sich über seinen linken Oberarm und Schulter zieht. Narben sind auch dabei, viele aufgrund der Kampfkunst, andere aufgrund kleiner Unfälle und Stürze, die Thien aber nie zugeben würde.
Thien kleidet sich mit Vorliebe bequem und elegant, was ihm auch gelingt.


Vergangenheit

Geboren wurde Thien am 27.11.1996 in Hanoi, Hauptstadt Vietnams. Es war ein bewölkter, windiger Tag. Thiens Mutter, Bian Hoa, gab ihm seinen Namen im Sterben. Die Geburt überlebte sie nicht. Und ein Vater? Dieser verließ Bian schon vor der Schwangerschaft, ein paar Monate später wurde er erstochen. Kommt davon, wenn man einen Drogendealer bescheißt.
Thien wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, in einem kleinen Waisenhaus unter der Obhut der strengen, aber liebenswürdigen Nonne Cai. Dort lernte er gutes Benehmen und alles, was dazu gehört. Also Lesen, Schreiben, Rechnen, was eine seiner Stärken war, und auch das bisschen Englisch, das Cai konnte. Cai machte jeden Morgen und Abend Tai Chi und Qigung Übungen, Thien machte mit, seitdem er laufen konnte. Diese langsamen und kraftvollen Bewegungen reichten ihm jedoch nicht, sodass er im Alter von sieben Jahren Unterricht in der WuShu Stilrichtung Wuxing Kung Fu nahm. Dies bezahlte er selbst, er arbeitete in einem kleinem Theater als... Mädchen für alles, wenn man so will. Hier hatte er auch seinen ersten Kontakt zum Instrument Violine, das ihn von anfang an begeisterte. Und er hatte sofort einen guten Draht zum Musiker, er hieß Tung, und wurde seitdem kostenlos unterrichtet.
Schließlich, im Alter von 14 Jahren, durfte er zum ersten Mal auf der Bühne spielen, ein Duett mit Tung. Wie der Zufall es wollte, war an jenem Abend ein Talentscout im Theater. Dieser sorgte dafür, dass Thien ein Stipendium auf der Liberty School bekam. Und so geschah es, dass Thien mit 15 die große Reise nach Amerika antrat. Er verabschiedete sich herzlich von Cai, Tung, seinen Freunden und dem Rest, in der Gewissheit, dass er sie vielleicht nie wieder sehen würde.
Die alte Violine Tungs, sein Abschiedsgeschenk, und ein Rucksack. Das war all sein Hab und Gut, als er an der Liberty ankam. Mit brüchigem Englisch und Ungewissheit startet sein neues Leben.

Mutter
Bian Hoa | † 25 | Arbeitete in einem kleinen Restaurant | Verstorben

Vater
? | † ? | ? | Verstorben

Bruder
Unbekannt

Schwester
Unbekannt

Weitere Personen
Unbekannt


Charakter

Thien ist ein offener und freundlicher Mensch, der gerne lacht und spaß hat. Er versucht jeden seiner Mitmenschen mit gleichem Respekt zu begegnen, erwartet diesen aber auch ihm gegenüber. Er kann ziemlich ruhig und konzentriert sein, seine andere Seite ist aber laut und leicht verrückt sowie ziemlich unordentlich.
Er hat ziemlich viel Selbstkontrolle und Beherrschung und wird fast nie 'richtig' wütend. Auch ist er ein kleiner Charmeur und kann sehr gut mit Worten umgehen.
Thien kann sehr zart und liebevoll sein, diese Seite zeigt er jedoch nicht sehr oft. Er sehnt sich wieder nach einer richtigen Familie, da seine Eltern tot und er sonst keinerlei (bekannte) Verwandten hat.


Vorlieben
-Schöne Musik
-Kampfkunst
-Melonen. Njam.

Abneigungen
-Rauchen
-Arroganz
-Leute, die sich über seine Herkunft/Vergangenheit lustig machen

Stärken
-Selbstbeherrschung
-Mathe
-Worte

Schwächen
-Englisch
-Jungs
-Melonen. Njam.

Interessen
-Künste (Musik, Kampfkunst, Zeichnen...)
-Theater
-Juuungs Razz



Who You Are

Hallo erstmal, ich bin der Tim, ihr könnt mich aber auch Timmie oder so nennen, wie ihr wollt...
Bin adoptierter Vietnamese und homosexuell, falls es euch interessiert.
Ich versuche täglich on zu kommen, was aber montags und dienstags schwer für mich wird. Dafür häng ich dann wahrscheinlich das ganze Wochenende hier rum Razz




©️ Kira | FormArt


Es ist magisch und mir so nahe ...
... Mein ganzes Leben
Nach oben Nach unten
 
Thien Hoa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Thien Hoa 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-