StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS Empty
BeitragThema: FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS   FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS Icon_minitimeMo Okt 20 2014, 01:32







My sweet Sister


DER GESUCHTE:

NAME: Clara Coren

ALTER: 16

AVATARVORSCHLÄGE: Chloë Grace Moretz

VERBINDUNG: kleine Schwester


Isabella und dich , ihre Schwester , verbindet mehr als nur Blutsverwandtschaft. Ihr seid Seelenverwandte zu gleich und liebt ihr euch sehr.Man meint ja oft,dass es in einer Familie mit zwei Mädchen eine Zicke und ein graues Mäusschen gibt. Leider ist es halb wahr. Außenstehende würden sagen das wir Grund verschieden sind, aber das stimmt nicht ganz. Wir sind beide sehr selbstbewusst und eigenständig. Wissen immer was wir wollen und wie wir das bekommen

 Die Gesuchte ist von freundlichem und sanftem Wesen. Sie ist sehr hilfsbereit und aufopferungsvoll. Dennoch weiß sie sich durchzusetzen. Außerdem weiß sie immer genau was sie will. Es kommt durchaus mal vor, das ihr der Kragen platzt und dann kann es für denjenigen der dafür gesorgt hat ziemlich unangenehm werden. Trotzdem ist sie jemand den man einfach gern haben muss und dem man einfach nichts abschlagen kann.


Nun wenn du was über den Charakter wissen willst lese den Steckbrief^^. Ich würde mich wirklich freuen wenn du dich bei mir meldest. Denn eine Schwester zu haben wäre super.

Nach oben Nach unten
 
FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: FAMILY IS WHERE YOUR HEART IS 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Gesuche-