StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Mr. Right?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Mr. Right? Empty
BeitragThema: Mr. Right?   Mr. Right? Icon_minitimeMi Okt 15 2014, 18:45

Der Gesuchte:

Name: frei wählbar

Alter: 16-20 Jahre

Avatarvorschläge: frei wählbar

Wohnort: frei wählbar (sollte aber Schüler auf der Liberty sein)

Verbindung: späterer Freund/Beziehung


Wie soll die gesuchte Person sein?


Ich möchte da gar nicht soviele Vorgaben machen, nur eine. Es sollte ein männliches Wesen sein. Ansonsten würde ich dem Schreiber erstmal freie Hand lassen und ein paar Kleinigkeiten kann man dann ja besprechen. Der Charakter sollte sonst noch schwul/bi sein.


Der Suchende:

Der suchende ist der 19 jährige Patrick Baker. Er liebt Musik, Theater, Tanz über alles und ist ein offener und umgänglicher Typ, der sich nach der großen Liebe sehnt.


Was mir sonst noch wichtig ist:

Die Person die das Gesuch übernimmt sollte es schon schaffen mindestens einmal pro Tag zu antworten.
Nach oben Nach unten
 
Mr. Right?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Mr. Right? 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Gesuche-