StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Victoria Nagy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Victoria Nagy Empty
BeitragThema: Victoria Nagy   Victoria Nagy Icon_minitimeMo Sep 22 2014, 16:20


Name :  Victoria Anna Katrin Josephine Nagy (möchte Vica, Kathie oder Josie genannt werden)
Geburtstag : 01.08.1999
Geschlecht : Weiblich
Alter : 14
Avatar : Michelle Trachtenberg
Klasse: 8 Klasse
Aktivitäten :
- Theater
- Kunst
- Musik


Aussehen

Victoria ist ein Junges, 1,63cm Großes Mädchen. Sie wiegt 58kg, ist für ihre 14 Jahre also etwas klein und pummelig. Sie hat einen 'Großen' Ei - Förmigen Köpf.
Ihre Haare sind recht lang, glatt und Nussbraun, mit kaum seh' baren Schwarzen Strähnen. Ihre Haare reichen bis zur Mitte ihrer Oberarme. Hier ist zu erwähnen, dass Victoria recht viele Muskeln hat, es aber dennoch weiblich aussieht. Ihre Augen sind Groß und Rund. Die Farbe ihrer Augen ist ein Mattes, Dunkles, Nussbraun. Um ihrer Iris herum sieht man, wenn man genau hinsieht, Große, Dunkelgraue, fast Schwarze Flecken. Victoria hat viel, dichte Wimpern. Ihre Augen sind stets dezent Geschminkt. Sie blicken immer Wissenshunrig, und Neugierig, in der Gegend herum. Nun zu Victorias Nase. Sie ist eine kleine, aber lange, Stupsnase. An ihrem Linken Nasenflügel hat sie ein kleines, Silbernes, nasenpiercing . Ihre Nasenflügel sind übrigens recht Groß.
Victoria hat Große Wangen. Sie wirken zwar etwas eingefallen, sind sie aber nicht! Sie sind nur nicht so voll wie de Wangen anderer. Hohe Wangenknochen dürfen da Natürlich auch nicht fehlen! Sie verleihen ihr einen... nun, wie soll ich sagen? Recht Asiatischen Eindruck, obwohl sie in Ungarn Geboren wurde. Langsam sollten wir mal zu Victorias Lippen kommen. Sie sind schmal, und doch voll. Ihre Lippen sind geschwungen, Herzförmig leicht eingerissen. Victoria ist kein Fan von Lippenstift. Also benuzt sie leicht Orangen, zum Teil Durchsichtigen, Lipgloss, mit Mango Geschmack. Nochmal zurück zu ihren Wangen. Victoria trägt meistens einen Reinen, leicht Pinken Rouge auf. Aber nicht zu viel! Victoria hat leine Ohren, aber ein erstaunlich Gutes Gehör. Ihre Ohrläppchen sind sehr weich, beinahe so, wie die Pfoten einer kleinen, Neugeborenen Katze. Die Abrundung ihres Gesichtes ist ihre recht hohe und breite Stirn. Wenn sie lange und intensiv über etwas Nachdenkt, sind dort drei Wellenförmige Falten zu sehen. Kommen wir zum Hals. Er ist Lang und die Haut ist dünn. Die Adern sind deutlich, aber nicht zu deutlich, zu sehn.
Sie hat bleite, aber weibliche, Schultern. An ihrer Linken Schulter, ziemlich weit oben und schon eher am Rücken, aber immer noch auf der Schulter, hat sie ein kleiner Muttermahl. Die Arme sind auch eher lang. An ihren Armen hat sie auch viele, aber nicht zu viele, Muttermahle. Victorias Hände sind im vergleich zu ihren Armen klein, die Finger aber lang. Ihre Fingernägel sind lang. Sie lässt sie unlackiert, da sie es so schöner findet. Vica hat einen schönen, Kreisrunden Bauchnabel, unter ihrer  Linken Brust  hat se ebenfalls ein Muttermahl. Victoria hat ein breites Becken. Von dort aus fangen ihre langen, Schlanken Beine an. In den Kniekehlen sieht man ihre Adern ebenfalls gut. Vica hat Recht Große Füße mit kleinen, Knorpeligen Zehen. Ihre Fußnägel sind, wie die Fingernägel, lang aber nicht zu lang und unlackiert.
Die Haut des Mädchens ist straff. Sie ist gut Gebräunt, beinahe Golden, doch dies ist Victorias Natürliche Hautfarbe.
Victoria trägt stets die Kette ihrer Mutter. Aus Bronze um den Hal und ein Weißes Armband aus Metall. Dazu hat sie am Liebsten ein Weißes, Trägerloses Sommerkleid an, das ihr bis zu den Knien geht.



Vergangenheit

Victoria machte in ihrer Vergangenheit so einige schwere Verluste. Mit vier Jahren wurde ihr Zwillingsbruder Fabian von ihrem Vater im Drogenrausch erschlagen, wenige Wochen darauf brachte sich ihre Mutter vor ihren Augen um. Zwei Jahre Später starb ihre Zwillingsschwester Lilliana bei einem Autounfall, bei dem Victoria selber nur leicht Verletzt wurde. Sie hatte sehr viel mit Drogen zu tun, Prügelte jeden Windelweich der sie auch nur schief ansah, doch nun hat sie sich gebessert und möchte einen Neuanfang wagen. Und das Freiwillig.


Mutter
Katrin Nagy | 32 | Psychologin | Sehr Gut

Vater
Herbert Nagy | 35 | Arbeitslos | sehr Schlecht/Verhasst

Bruder
Richard Nagy | 25 | Immobilienmakler | sehr Gut
Fabian Nagy | 2 | // | sehr Gut

Schwester
Lilliana Nagy | 4 | // | geht so

Weitere Personen
Susan Nagy | 18 | Praktikantin | Gut
Japueline Nagy | 21 | Tierärztin | Gut


Charakter

Victoria ist ein sehr Schüchternes und nettes Mädchen. Doch trotz ihres höflichen Eindrucks steckt hinter ihrer Schale noch ein ganz anderes Gesicht. Sie kann Aggressiv, Zickig und sogar Gewalttätig werden, Provoziert man dies heraus. Sie hat Gute Manieren und kommt auch aus einem Guten 'Elternhaus'. Weiß sich also zu benehmen, sowie zu wehren. Sie ist sehr Temperamentvoll und Sentimental, nimmt jedoch in keiner Situation ein Blatt vor dem Mund. Sie schreit ihre Meinung Praktisch heraus und sagt so gut wie immer die Wahrheit. Sie ist zuvorkommend, Hilfsbereit und 'Onkels kleiner Sonnenschein' doch hat sie mit ihren Jungen 14 Jahren schon viele Leute die versuchten ihr weh zu tun Krankenhausreif geprügelt.



Vorlieben
- Ihr Hund, Ihr Kater, Ihr Pferd
- Sommer, Sonne, Sonnenschein
- Ihre Freunde

Abneigungen
- Regen, Regenwetter, Allgemein Schlechtes Wetter
- Reiche Schnösel
- Tierquäler und Tierheime

Stärken
- Musikalisch begabt (Geige + Klavier)
- Gute Schauspielerin
- Künstlerisch begabt (Kohlemalerei)

Schwächen
- Unsportlich
- In Englisch nicht so Gut
- schnell reizbar

Interessen
- Musik
- Theater
- Kunst



Who You  Are

Ich Poste Normalerweise von 50 bis zu 400 Wörtern, wenn ich mir viel mühe gebe und momentan eine Kreative Phase habe können es auch mehr werden. Ebenso komme ich mehrmals am Tag on, falls mich nichts aufhält wie z.B.: Klassenarbeiten oder wenn ich mal den Link der Seite verliere (ich finde ihn immer irgendwann wieder Wink )


©️ Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Victoria Nagy
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Victoria Nagy 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-