StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Matthew Adams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Matthew Adams Empty
BeitragThema: Matthew Adams   Matthew Adams Icon_minitimeSo Sep 21 2014, 18:32

Matthew Adams 75214213"

Name : 
Matthew Adams
Geburtstag :
13. Mai 1995
Geschlecht :
Männlich
Alter :
19
Avatar :
Francisco Lachowski
Klasse:
13. Klasse
Aktivitäten :
Schwimmen


Aussehen

Ein Blick in den Spiegel verriet, dass seine Haare einen braunen Farbton vorweisen. Wenn man möchte... Vielleicht gehen sie hier und da etwas ins bronzene, aber das auch nur, wenn die Sonne im richtigen Winkel steht. Seine Augen folgen seinen Haaren. Braun. Zwar relativ dunkel, dass sie fast schwarz wirken- also kein Teddybärenbraun. 
Wer ihn sieht denkt sich nicht: "Gott, was für ein Spargel. Der bricht ja gleich in der Mitte entzwei." Was lässt sich daraus schließen? Seine Statur ist trainiert und sportlich... Nicht nur aufgrund seiner Freizeitaktivitäten, sondern auch seine beste Freundin trimmt ihn in dieser Hinsicht. Noch dazu ist er ziemlich muskulös, doch in einem gesunden Verhältnis zu seiner Größe und nein, er wirkt nicht aufgepumpt wie so manch Anderer. 
Tja, stolze 1,87m. Deswegen braucht er wohl keine Angst zu haben, dass er übersieht zu werde.
Tattoos und Piercings sind Dinge, die er zwar nicht ablehne und doch... Bis jetzt hat es ihn noch nicht dazu gezogen ihm etwas in der Art verpassen zu lassen. Bei dem anderen Punkt, den Narben, die bekommt man meistens nicht ganz so freiwillig. So auch er. An seiner rechten Seite, knapp über der Hüfte, erinnert eine rundliche hellere Verfärbung seiner Haut an den glatten Durchschuss, den er vor einem Jahr kassiert hatte. Natürlich sieht man auch den Ausschuss an seinem unteren Rücken...


Vergangenheit

Matthew Adams erblickte am 17. Mai 1995 das Licht des Krankenhauses. Er ist das zweite Kinder von Sabrina und Nicolas Adams. Seine Schwester Lilly ist sieben Jahre älter als er. Sein Leben ist eigentlich nichts besonderes. Er hat zwei Eltern die glücklich miteinander sind und mit seiner Schwester hat er auch eine gute Beziehungen.  Alles ist gut in seinem Leben. Schon mit jungen Jahren hat Matt seine Leidenschaft fürs Schwimmen entdeckt. Er trainierte diese Leidenschaft gerne. Irgendwann fand er einen Prospekt vom Liberty und las die Information über das Schwimmteam. Ab diesem Zeitpunkt wurde er auf diesem Internat unterrichtet. Das seine beste Freundin auf dieser Schule war, war für ihn noch besser.
Matt ist zwar homosexuell,  aber dies machte er nicht öffentlich,  denn sein Vater hat was gegen Homosexuellität.  
Er verheimlicht es allen, abgesehen von Rose sie wusste es als erstes. Er trifft sich häufig mit Mädchen, um den Schein zulassen, das er auf Mädchen stehen würde.


Mutter
Sabrina Adams| 47 | Krankenschwester | Ganz gut, nur sehe wir uns selten

Vater
Nicolas Adams | 50 | Polizei | Recht gut, nur er hat was gegen Leute die Homosexuell sind, deswegen hält Matthew seine Sexualität geheim

Schwester
Lilly Hilton | 26 | Journalistin, aber gerade im Schwangerschaftsurlaub | Sie ist seine große Schwester und also eine ganz normale Geschwisterliebe, mit Höhen und tiefen

Weitere Personen
Marcus Hilton | 26 | Erzieher | Er ist der Mann von seiner Schwester. Er ist ein netter Typ und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Er hilft Matthew manchmal bei den Hausaufgaben.

Rose Hastings | 17 | Schülerin | Rose und er sind die besten Freunde Seit der Kinderkrippe. Sie weiß auch von seiner homosexualität und findet dies normal.


Charakter

Matthew ist ein netter und kluger junger Mann. Viele Mütter würden sich so einen Schwiegersohn wünschen, aber die wenigsten wissen das Matthew homosexuell ist.
Matt hat schon immer zu den Beliebten gehört - was auch daran liegt, dass er im Schwimmteam ist. Er ist sehr gut in der Sportart. Sonst kann man nicht viel zu Matt sagen, er ist ein ganz normaler Typ.



Vorlieben
- Zeit mit seinen Freunden zu verbringen
- Rose beim reiten/boxen zusehen
- schwimmen

Abneigungen
- Fußball
- Menschen die denken, sie wären was besseres
- Langeweile

Stärken 
- Sportlichkeit
- Ausdauer
- Sprachgewandheit

Schwächen
- ungeduldig
- Leicht reizbar
- teilweise arrogant gegenüber fremden

Interessen
- Partys
- Spaß haben
- Schwimmen


Who You  Are

Siehe Rose Hastings oder Leon Parker



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Matthew Adams
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Matthew Adams 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-