StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Cloes Schlafbereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niklas Weßbrock

Niklas Weßbrock

Anzahl der Beiträge : 524
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 24
Ort : Liberty Internat

Cloes Schlafbereich Empty
BeitragThema: Cloes Schlafbereich   Cloes Schlafbereich Icon_minitimeSa Feb 25 2012, 17:18

Cloes Schlafbereich Teen-pink-girls-room-themes-577x424
Nach oben Nach unten
Cloe Night

Cloe Night

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 27
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

Cloes Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Cloes Schlafbereich   Cloes Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 16:38

Nach einiger Zeit des Überredens, traute ich mich. Erst war meine Stimme leise und zaghaft, doch irgendwie fühlte ich mich in der nähe von Cora wohl, also wurde ich lauter und steckte so viel Leidenschaft in meinen gesang, wie ich es schon lange nicht mehr getan hatte. Ich nahm schnell meine Gitarre dazu und lies die Seiten klingen. Cora fragte mich, ob ich nciht mit ihr in die Band gehen würde, doch ich hatte Angst, wenn alle Leute mich sehen würden. Ich weiß nicht, ich denke nicht, das ich die Richtige dafür bin. stritt ich ab und machte mich wieder einmal kleiner, als ich war. Ich legte die Gitarre auf mein Bett und schaute dann zu Cora. Vor dir ist es was anderes, doch ich denke nciht, das ich den Mut haben wurde. versuchte ich mich rauszureden. Niemand sollte je davon erfahren, was ich durchmachen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Cloes Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Cloes Schlafbereich   Cloes Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 21:08

Ich hörte Cloe aufmerksam zu, als sie aufhörte sagte sie zu mir das sie viel zu schüchternd sei um Auf einer Bühne zu Stehen und zu Singen auch wenn es nur Background wäre. Ich verstand das und sagte zu ihr " Es ist ja nicht schlimm " und dann fügte ich noch hinzu in der Hoffnung das es ihr etwas mut verleihen würde " Ich kenne das wenn man nur Gemobbt wird überall, aber ich bin daraus Stark geworden also... willst du nicht auch einmal versuchen daraus Stark zu werden " dann blickte ich sie freundlich an. Nach einigen Minuten hatte ich Hunger und fragte sie " Kommst du mit Frühstücken, ich habe vom Auspacken einen ganz schönen Hunger bekommen." dann holte ich meine Tasche und ging zur Türe dann wartete ich noch kurz auf Cloe´s Antwort bevor ich Raus ging.
Nach oben Nach unten
Cloe Night

Cloe Night

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 27
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

Cloes Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Cloes Schlafbereich   Cloes Schlafbereich Icon_minitimeSo Feb 26 2012, 21:29

Ich winkte ab. Ich hatte mal wieder keinen Hunger.Cora zuckte mit den SChultern und ging. Nun war ich alleine und wusste nicht, was ich machen sollte, bis drei Uhr, war noch hin, also nahm ich meine Gitarre auf den Rücken und ging mir dir Schule anschauen. Irgendwo hier würde es doch bestimmt auch eine Möglichkeit geben, Flügel zu spieln. Ich konnte zwar nur ein paar Stücke spielen, jedoch machte es mich immer etwas glücklicher. Schließlich fand ich einen und schauete vorsichtig herein, ob schon jemand drin war.
Nach oben Nach unten
Cloe Night

Cloe Night

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 27
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

Cloes Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Cloes Schlafbereich   Cloes Schlafbereich Icon_minitimeMo Feb 27 2012, 23:21

Neues Thema

Joshua lächelte mich an und nickte auch. Er sagte, das er sich auf heute Abend freute und ich stimmte ihm zu. So schnell ich konnte lief ich weiter.

Ich ging in mein Zimmer und holte meine Gitarre raus. Ich strich einmal über sie und lächelte. Sie war der wertvollste Schatz,den ich an materiellen Dingen hatte. Ich setzte mich auf meinen Stuhl und strich über die Seiten. Da fiel mich ein Lied ein, was zu meiner Situation passte. Ich musste loslassen von allem, was in der Vergangenheit passiert war nd das Lied spiegelte so viel wieder. Also fing ich an die Melodie zu spielen.

Regrets collect like old friends
Here to relive your darkest moments
I can see no way, I can see no way
And all of the ghouls come out to play
And every demon wants his pound of flesh
But I like to keep some things to myself
I like to keep my issues drawn
It's always darkest before the dawn

And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around
And our love is pastured such a mournful sound
Tonight I'm gonna bury that horse in the ground
So I like to keep my issues drawn
But it's always darkest before the dawn

Shake it out, shake it out, shake it out, shake it out, ooh woaaah
Shake it out, shake it out, shake it out, shake it out, ooh woaaaah
And it's hard to dance with a devil on your back
So shake him off, oh woah

I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Cause I like to keep my issues drawn
It's always darkest before the dawn


Shake it out, shake it out, shake it out, shake it out, ooh woaaah
Shake it out, shake it out, shake it out, shake it out, ooh woaaah
And it's hard to dance with a devil on your back
So shake him off, oh woah
And it's hard to dance with a devil on your back so shake him off

And given half the chance would I take any of it back
It's a fine romance but its left me so undone
It's always darkest before the dawn

Oh woah, oh woah...

And I'm damned if I do and I'm damned if I don't
So here's to drinks in the dark at the end of my road
And I'm ready to suffer and I'm ready to hope
It's a shot in the dark and right at my throat
Cause looking for heaven, found the devil in me
Looking for heaven, found the devil in me
Well what the hell I'm gonna let it happen to me

Shake it out, shake it out, shake it out, shake it out, ooh woaaah
Shake it out, shake it out, shake it out, shake it out, ooh woaaah
And it's hard to dance with a devil on your back
So shake him off, oh woah

Shake it out, shake it out, shake it out, shake it out, ooh woaaah
Shake it out, shake it out, shake it out, shake it out, ooh woaaah
And it's hard to dance with a devil on your back
So shake him off, oh woah



Zuletzt von Cloe Night am Sa März 03 2012, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cloe Night

Cloe Night

Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 27
Ort : Von Englang zum Liberty Internat

Cloes Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Cloes Schlafbereich   Cloes Schlafbereich Icon_minitimeMo März 05 2012, 17:40

Ich stand auf. Die Sonne weckte mich und ich lachte. Hier war mein ganz persönliches Paradies. Ich hatte meinen besten Freund hier, habe hier meine erste große Liebe gefunden und werde nicht mehr gemobbt. Es war so schön,endlich leben zu können und nciht ständig Angst haben zu müssen, das man fertig gemacht wir.

Mit einem seufzen erhob ich mcih und ging ins Bad. Dort putzte ich meine Zähne und kämte meine Haare. So ging ich weiter in den Kleiderschrank und suchte mir mein Outfit für heute raus. Schell hatte ich mich entschieden und schlüpfte hinein.

Cloes Schlafbereich 2914.867c98cb0c2e5ed8ac38f0861291ecb1

Ich entschied mcih für etwas flöhliches was helles. Dann nahm ich mein Handy mir mein Handy aus der Tasche und beginne Nik eine SMS zu schreiben. Geute hatte ich so richtig Lust in die Stadt zu gehen, bevor Schule anfangen würde.

Zitat :
Nik, wir treffen uns in einer Stunde. Du müsstest gegessen und dich so weit fertig gemacht haben. Gehen Shopppppen und bitte sei pünktlich und sag auch ncikht ab. Freu mich schon auf dich.

Co


Ich steckte mein Handy ein und ging inmein Zimmer, dort nahm ich mir meine Gitarre und fing an leise zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Cloes Schlafbereich Empty
BeitragThema: Re: Cloes Schlafbereich   Cloes Schlafbereich Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cloes Schlafbereich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ky's Schlafbereich
» Cora´s Schlafbereich
» Ramonas Schlafbereich
» Suri's Schlafbereich
» Katy´s Schlafbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Cloes Schlafbereich 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2012 - 2013 :: Das Internat :: Die Zimmer :: 9 Klasse :: 132: Cora, Cloe, ...-