StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Ashtyn Conner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ashtyn Conner Empty
BeitragThema: Ashtyn Conner   Ashtyn Conner Icon_minitimeMi Sep 03 2014, 17:52


Name : Ashtyn Marie Conner
Geburtstag : 19. August 1997
Geschlecht : weiblich
Alter : 17 Jahre
Avatar : Ashley Greene
Klasse: 12. Klasse
Aktivitäten :
- Skaten (Skateboard)
- Musik (Geige)
- Eishockey


Aussehen

Ashtyn ist mit ihren 1,67m nicht die Größte, aber auch nicht die Kleinste. Sie ist schlank und durchtrainiert. Sie hat lange, dunkle Jaare, die ihr in Wellen bis zur Mitte des Rückens fallen, große grün-graue Augen und eine schmale, gerade Stupsnase. Ihre Lippen sind zartrot und eher schmal und ihre Haut immer relativ blass, obwohl sie doe ferien immer in Australien verbringt. Sie hat lange Beine und eindeutig weibliche Rundungen in genau der Größe, dass sie zu ihrem Körper passen.


Vergangenheit

Ashtyn wurde am 19. August 1997 in Irland geboren. Bis zu ihrem dritten Geburtstag bewohnte sie mit ihren Eltern und ihrem Bruder in einem großen Landhaus in der Nähe von Dublin, dann zog sie mit ihrem Bruder und ihrem Vater ins Stadtcenter der Landeshauptstadt. Ihre Mutter blieb wegwn der Arbeit vorerst auf dem Land. Da ihre Eltern dadurch wenig Zeit miteinander verbrachten, suchte ihr Vater sich jemand neuen, seine junge Assistentin aus der Klinik. Als Ashs Mutter wieder heimkam und diese Affaire bemerkte, verließ sie die Familie und kehrte in ihre Heimat zurück, nach Japan. Ash war damals gerade vier Jahre alt, ihr Bruder acht. Da ihr Vater diesen 'Verlust' nicht verkraftete und tiefe Depressionen fiel, mussten Ash und ihr Bruder früh selbstständig werden.
Mit sieben Jahren kam Ashtyn auf das Libertyinternat, ihr Bruder zog nach Australien, beide schön weit weg von ihrem Vater. In diesem Jahr begann sie auch sowohl mit dem Geigespielen als auch mit dem Eishockey an, wobei sie - trotz des ziemlichen Unterschieds zwischen den Interessen - in beidem schnell Fortschritte machte. Drei Jahre später kam die Leidenschaft zum Skaten dazu. Doch obwohl sie so viel unter den Menschen war, bleib sie wie seit der Trennung ihrer Eltern sehr stumm und zurückgezogen.

Mutter
Therese Conner | 42 Jahre | Landschaftsfotographin | Eine Beziehung zu ihrer Mutter gibt es so gut wie nicht, da diese sie mit vier Jahren verlassen hat.

Vater
John Conner | 45 Jahre | Anwalt | Auch diese Beziehung ist nicht besonders gut, da er sie ebenfalls früh 'verlassen' hat.

Bruder
Liam Conner | 21 Jahre | Jurastudent | Die Beziehung zu ihrem Bruder ist um einiges enger, als es bei Geschwistern normalerweise ist.

Schwester

Weitere Personen



Charakter

Ashtyn's Charakter ist eigentlich ziemlich einfach gehalten. Sie ist ziemlich verschlossen und verschwiegen. Sie redet so gut wie nie und versucht, nicht unter große Menschenmengen zu kommen und möglichst allein zu bleiben.
Das sie in ihrer Kindheit schon früh selbstständig werden musste, ist sie auch jetzt auf niemanden angewiesen ist bzw. sein will. Sie nimmt nicht gern Hilfe an, da sie dann immer das Gefühl hat, demjenigen etwas schuldig zu sein.
Aber auf der anderen Seite geht sie gern Risiken ein, da sie dann ein berauschendes Gefühl der Freiheit spürt, dass in ihrer Kindheit gefehlt hat.
Da sie durch ihre Eltern genug an Geld hat, ist sie in diesem Punkt wie auch in anderen eher sorglos, doch sie ist nicht verschwenderisch oder stolz darauf, denn sie zeigt ihren Familienreichtum nicht offen.
Zusammendfassend ist sie eine bescheidene, zurückgezogene und verschwiegene Person, die ihre Gefühle nicht zeigt und sich in ihren Hobbys auslebt. Außerdem kann sie auch als nachtaktiv bezeichnet werden, da sie oft nachts draußen ist oder einfach wach bleibt.


Vorlieben
- Sport
- ihre Familie
- Musik
- ihre Ruhe haben
- Nacht

Abneigungen
- Aufdringlichkeit
- Ungerechtigkeit
- große Menschenmengen
- Aufmerksamkeit auf sich gerichtet
- Fleisch

Stärken
- Musik
- Sport
- Zeichnen
- unauffällig bleiben
- Gefühle verbergen

Schwächen
- über ihre Gefühle reden
- Vertrauen fassen
- Fußball
- andere ansprechen
- vor anderen reden

Interessen
- Musik
- Sport
- zeichnen
- allein sein



Who You  Are

Ok, ich heiße Fiona, bin 16 Jahre alt und geh noch für drei Jahre ins Gymnasium. Also, normalerweise komme ich jeden Tag on, sollte ich für längere Zeit nicht kommen können steht das in der Abwesenheitsliste. Posten tu ich auch so oft wie möglich, sollte da mal was sein, werden die betreffenden Personen per PN informiert. Es kann sein, dass ich wegen der Schule mal keine Zeit hab, zu kommen/posten, dann wird das aber so schnell wie möglich nachgeholt, versprochen!



Regeln gelesen?

Es ist magisch und mir so nahe...
...Mein ganzes Leben


© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Ashtyn Conner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma Conner <33

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Ashtyn Conner 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-