StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Johanna Collins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Johanna Collins Empty
BeitragThema: Johanna Collins   Johanna Collins Icon_minitimeSo Aug 31 2014, 20:33


Name : Johanna Collins
Geburtstag : 14. Juli 1997
Geschlecht : Weiblich
Alter : 17 Jahre
Avatar : Shay Mitchell
Klasse: 12
Aktivitäten : Cheerleading


Aussehen

Wie ich aussehe. Ich bin 170 cm groß und habe eine ziemlich Schlanke und Feminine Figur. Meine Haare sind lang, und für gewöhnlich trage ich sie in meinen natürlichen Locken oder eben in einem Zopf. Ich habe Relativ große Braune Augen und etwas vollere Lippen. Im Grunde bin ich ganz hübsch, doch ist es ja wie bei den meisten anderen auch einfach Ansichtssache. Mein Kleidungsstil ist immer Spontan. Mal ziehe ich mich Dunkel, mal ziemlich relaxt und dann total Farbenfroh und so weiter an. Ist halt immer Stimmung abhängig bei mir.


Vergangenheit

Seitdem ich am 14. Juli 1997 in Rom geboren wurde ist eigentlich nicht besonders viel geschehen. Naja wir sind Umgezogen als ich zwei Jahre alt war, doch habe ich nie gefragt wieso. Es ist halt einfach ein normaler Umzug gewesen. Zumindest dachte ich genau das immer, bis meine Mutter in diesem Jahr entführt wurde und mein Vater mich so hektisch wie er eben war auf diese Schule geschickt hatte. Wieso das alles geschehen ist ? Ich habe noch immer keine Ahnung.

Mutter
Elaine Collins | 38 | Köchin | Elaine und Jo haben eine ziemlich gute Beziehung zueinander, jetzt mal abgesehen von den Problemen die wohl immer zwischen Mutter und Tochter existieren.

Vater
Till Collins | 43 | Architekt | Till und Jo haben ein Verhältnis das ein wenig Speziell sein könnte. Er liebt sie, doch geht er auf Abstand zu ihr. Doch immer wenn sie gar nicht damit rechnet ist er dann ganz fürsorglich und so etwas verwirrt schon mal.

Bruder

Schwester


Weitere Personen


Charakter

IN VOLLEN SÄTZEN SCHREIBEN HIER !!!


Vorlieben
-
-
-

Abneigungen
-
-
-

Stärken
-
-
-

Schwächen
-
-
-

Interessen
-
-
-



Who You  Are

Erzählt in vollen sätzen etwas über euch. Wie ist euer Posting verhalten, wie oft kommt ihr im durchschnitt on etc. :3



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Johanna Collins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Johanna Collins 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-