StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Genevi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Genevi Empty
BeitragThema: Genevi   Genevi Icon_minitimeMi Aug 20 2014, 11:23

Name : Genevi-Éve De La Gardie
Geburtstag : 20.9.1997
Klasse: 12
Aktivitäten : Tänzerin

Aussehen

Ich sehe ziemlich jung aus für mein Alter, das sagen irgendwie alle. Wobei ich es gar nicht als so empfinde, ich habe lange blond braune Haare, und grüne Augen. Mit einer größe von 1.70 bin ich relativ groß, aber macht, das eine Tänzerin nicht auch ein kleines bisschen aus, lange schöne Beine zu haben? Ich bin recht zufrieden mit meinem Körper, man muss halt auch immer auf sein Gewicht achten, aber ich mach mir damit auch kein Stress, weil ich denke, das alles so passt wie es ist, und ich ehrlich gesagt noch nie wirklich ein Problem mit meinem Gewicht hatte.

Vergangenheit

Mein Vater kommt aus Frankreich, meine Eltern haben sich dort kennnen gelernt als meine Mutter dort auf Reisen war. Wir sind sehr wohlhabend, und ich wohl eine echte verzogene Göre, aber ich bin nicht so abgehoben, das ich mich nur auf unseren reichtum fixiere. Meine Kindheit war vermutlich in den Augen anderer, die goldene Welt. Ich hatte so ziemlich nichts zu beklagen, da man mir alles gab was ich mir wünschte, und weit darüber hinaus. Was vermutlich auch daran lag, das ich ein Einzelkind war. Nur meine Eltern hatten recht wenig Zeit für mich, aber manchmal an Wochenenden unternahmen wir zusammen etwas, und das war dann immer etwas unfassbar tolles für mich. In der Zeit wo sie nicht da waren ging ich zur Schule, und daheim hatte ich einen Tanzlehrer der mit mir trainierte und mir so ziemlich alles beibrachte was ich nun beherrsche. Tanzen war schon von klein auf an meine Leidenschaft gewesen erzählt mir meine Mutter oft. Und auch jetzt bereitet es mir noch die größte Freude. Irgendwann will ich es auf eine große Bühne schaffen, und eine begnadete Tänzerin sein, die die Herzen der Menschen begeistert. Bis dahin muss ich natürlich noch hart an mir arbeiten, aber meine Eltern unterstützen mich wo sie nur können, und das gibt mir Kraft.

Mutter
Name : Karen De La Gardie | Alter : 44  | Arbeit : Chefin eines Mode Magazins  | Beziehung : Gut

Vater
Name : Pascal De La Gardie  | Alter : 50 | Arbeit : Leiter einer Firma die Klamotten designt  | Beziehung : Gut

Bruder
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Schwester

Weitere Personen

Charakter

Ich würde sagen ich bin relativ gut um sich zu haben. Etwas stürmisch, und verträumt aber dennoch immer realistisch. Es bringt nichts sich in Träume zu verirren, das echte Leben spielt sich da draußen ab, so hart es manchmal auch sein mag. Ich kann auch echt biestig sein, besonders, wenn wer meine Reizschwelle übertritt, lasse ich auch gern mal die Fetzten fliegen.  Ansonsten achte ich immer auf gutes benehmen vor allem von meiner Seite aus.

Vorlieben
- Tanzen
- Kosmetik
- Mode

Abneigungen
- Schlechtes Benehmen
- Lakritze
- Ungerechtigkeit

Stärken
- Tanzen
- Gerechtigkeitssinn
- Vorbildlich

Schwächen
- Sarkastisch
- schnell eingeschnappt
- Schokolade

Who You  Are

Ja ich poste eigentlich recht regelmäßig solange das Reallife es zulässt, und komme auch im durchschnitt mindestens einmal am Tag auch on.

© Kira | FormArt

Zuletzt von Genevi-Éve De la Gardie am Sa Aug 23 2014, 14:43 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274

Genevi Empty
BeitragThema: Re: Genevi   Genevi Icon_minitimeSa Aug 23 2014, 13:08

Hay
So gesehen ist der Steckbrief in Ordnung, allerdings würde ich dich darauf hinweisen das der avatar den du gewählt hast bereits vergeben ist. Aber sobald du einen anderen gewählt hast bist du angenommen.

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Genevi Empty
BeitragThema: Re: Genevi   Genevi Icon_minitimeSa Aug 23 2014, 14:16

Erledigt (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Genevi Empty
BeitragThema: Re: Genevi   Genevi Icon_minitime

Nach oben Nach unten