StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Jacob Gray

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Jacob Gray  Empty
BeitragThema: Jacob Gray    Jacob Gray  Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 18:14


Name : Jacob Gray
Geburtstag : 24.12.1993
Geschlecht : Männlich
Alter : 20
Avatar : Daniel Sharman
Klasse: 13. Klasse
Aktivitäten : Tanzen, Schwimmen


Aussehen

IN VOLLEN SÄTZEN SCHREIBEN HIER !!!


Vergangenheit

IN VOLLEN SÄTZEN SCHREIBEN HIER !!!

Mutter
Jessica Gray | 40 Jahre | war Schriftstellerin | Bevor sie starb hatten wir eine gute Beziehung

Vater
Thomas Gray | 45 Jahre | Grafiker | schlechte Beziehung

Bruder
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Schwester
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Weitere Personen
Name | Alter | Arbeit | Beziehung


Charakter

Ich bin ein fröhlicher Mensch, freundlich und auf meine Art einfühlsam und fürsorglich. Manchmal etwas schwer zu deuten, aber immer für einen da, sehr objektiv und sachlich, aber dennoch jemand auf den man stets zählen kann und der immer einen guten Rat für alle über hat. Ich bin selbstbewusst, aber nicht überheblich, ein talentierter und leidenschaftlicher Tänzer und weis Gott nicht auf den Kopf gefallen. Ich bin witzig, charmant und jemand, dem es leicht fällt den Frauen den Kopf zu verdrehen, was ich selber allerdings nicht zu merken scheine, sonst könnte sich meine Beste Freundin nicht erklären, warum ich immer noch single bin. Ich bin offen und meine Gefühle und Gedanken sind in meinem Gesicht abzulesen wie in einem Buch die Buchstaben. Geheimnisse habe ich keine, warum auch, wenn ich jemandem vertraue? Vertrauen ist für das wichtigste überhaupt, weshalb ich nie lüge oder so.


Vorlieben
- tanzen
- Musik
- die Natur

Abneigungen
- Lügen
- Streit
- Langeweile

Stärken
-
-
-

Schwächen
-
-
-

Interessen
-
-
-



Who You  Are

Erzählt in vollen sätzen etwas über euch. Wie ist euer Posting verhalten, wie oft kommt ihr im durchschnitt on etc. :3



© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jacob Gray  Empty
BeitragThema: Re: Jacob Gray    Jacob Gray  Icon_minitimeDi Jun 24 2014, 19:37

Hey (:

Ich würde dich darum bitten den Steckbrief fertig zu machen. Ein Monat ist rum und sollte der Steckbrief in einer Woche nicht fertig sein bin ich gezwungen dich zu löschen und das Gesuch wieder freizugeben :/

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Jacob Gray  Empty
BeitragThema: Re: Jacob Gray    Jacob Gray  Icon_minitimeDi Jun 24 2014, 20:52

Hey

Entschuldige, hatte kaum Internet und bin gerade auf Klassenreise. Am Wochenende mache ich den fertig, promise
Nach oben Nach unten
Caroline Tompson

Caroline Tompson

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 11.01.14
Alter : 23

Jacob Gray  Empty
BeitragThema: Re: Jacob Gray    Jacob Gray  Icon_minitimeSo Jul 06 2014, 12:41

Die Woche ist rum!!! Aber passiert ist hier nichts!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jacob Gray  Empty
BeitragThema: Re: Jacob Gray    Jacob Gray  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jacob Gray
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Jacob Gray  2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-