StartseiteSuchenAnmeldenLogin

Teilen

Liam Booth

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Liam Booth Empty
BeitragThema: Liam Booth   Liam Booth Icon_minitimeDi Aug 19 2014, 18:38

Name : Liam Booth 
Geburtstag : 20.11.1995
Klasse: 13
Aktivitäten : Skaten

Aussehen

Mit meinen blau/grauen Augen hab ich schon so einige Mädchen verzaubern. Meine Braunen Haare sehen meistens nicht gerade ordentlich aus. Meine Größe von 1,88 ist auch von guten vorteil, indem ich einfach immer den überblick behalte. Durch regelmäßigen Sport und viel Disziplin haben ich diesen stählernen Körper.  

Vergangenheit

Durch den Tot meiner Mum vor 8 Jahren bin ich ziemlich auf die schiefe Bahn geraten. Alles wurde mir egal. Mein Dad kam nicht mehr an mich heran und meine Schwester hatte angst vor mir. Mir  gefiel es mit 11 Jahren und es hat sich bis jetzt nichts geändert. Jeden Monat stand die Polizei vor meiner Tür. Meine Freunde fanden es toll und waren genauso, nur mein Dad wusste nicht mehr was er mit mir machen soll. Ich war der Böse Junge, genau wie er es wollte. In Therapie hatte er mich auch geschickt, aber die hatte ich angebrochen, also war das Internet hier meine letzte Chance vor dem Jugendknast

Mutter
Amanda Booth | 45 | Hausfrau | war gut bis sie starb

Vater
James Booth | 48 | Chef in einer Werbeagentur | nicht gut

Bruder
---------------------------------

Schwester
Amy Booth | 14 | Schülerin | nicht gut

Weitere Personen
Name | Alter | Arbeit | Beziehung

Charakter

Ich bin ein großgotziger junger Mann der in seinem Leben noch nicht das gefunden hatte was er suchte. Durch die Straßen von New York bin ich hart und ungerecht geworden. Wer ein gewissen hat verliert. Ich hatte nicht ein Kampf verloren, außer der Kampf um meine Mum. Sie ist an Krebs gestorben. Der Kampf war schwer und hat mich abgehärtet. SO war mein Leben. Das einzige was ich jetzt mit nahm war mein Skatboard

Vorlieben
- Frauen
- Parties
- Skatboard

Abneigungen
- Zicken
- Streber
- Mein Vater

Stärken 
- küssen
- Skaten
- Menschen einschätzen

Schwächen
- über seine Mum reden
- Regeln zu akzeptieren
- egoistisch

Interessen
- Skaten
- Sport
- Freunde die ich hinter mir lassen musste

Who You  Are

Ich werde versuchen regelmäßig on zu kommen und zu posten. Ich war schon mal hier mit Alec. Aber mein leben lässt RPG's wieder zu

© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten

Liam Booth
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Liam Booth 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-