StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 We're gonna crash and burn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



We're gonna crash and burn Empty
BeitragThema: We're gonna crash and burn   We're gonna crash and burn Icon_minitimeSa Jul 26 2014, 14:52







we're gonna crash and burn


DER GESUCHTE:
NAME: Rose Haystings (Name veränderbar)
ALTER: 18 Jahre
AVATARVORSCHLÄGE: Shailene Woodley
WOHNORT: New York
VERBINDUNG: Die Unnahbare, die ich unbedingt erreichen will


"Rose Haystings... Rose Haystings... Rose... Moment, ist die überhaupt auf unserer Schule? Ach ja, das unfreundliche Mädchen, die, die so gerne Boxen geht und bald mehr Mann als Frau ist, obwohl sie so einen verdammt sexy Körper hat? Ach die meinst du...", war die erste Reaktion, als ich meinem besten Kumpel von dir erzählt habe. Du bist das wohl interessanteste Mädchen unserer Akademie, zumindest wenn man mich fragt. Du bist unnahbar, lässt nur wenige an dich ran, aber du bist immer da, wenn jemandem unrecht getan wird, wie ein Schutzengel oder etwas dergleichen.
Ich weiß nicht, ob du dir meiner Existenz bewusst bist, wahrscheinlich schon, aber wahrscheinlich wirst du mich gerade deswegen so meiden, immerhin bin ich einer von den angesehenen Schülern dieser Schule, niemand der deine Hilfe benötigt, oder deiner Aufmerksamkeit wert wäre, aber seien wir ehrlich, so sehr du dich auch anstrengst mich nicht zu beachten, desto interessanter wird die ganze Sache doch, sowohl für dich, als auch für mich.

Ich bin zwar einer der angeseheneren Schüler der Schule, aber dennoch der ganz so typische Macho. Klar, ich flirte gerne, ab und zu zumindest, aber ich bin ehrlich. Zudem sind wir zwei uns wahrscheinlich ähnlicher als wir es zugeben mögen, denn auch ich versuche oft den geheimnisvollen zu spielen. Trotzdem bin ich der kontaktfreudigere von uns beiden, weswegen es wohl an mir liegen wird das ganze hier ins Rollen zu bringen, damit du endlich siehst wer ich wirklich bin und damit ich endlich erfahren kann wer du wirklich bist und was an dir mich so verrückt nach dir macht...


WICHTIGES
Ich bin Studentin und habe deswegen vor allem abends und am Wochenende Zeit, vielleicht nicht immer viel, aber ich versuche regelmäßig zu posten.
Wenn ihr ihn übernehmen wollt dürft ihr den Namen natürlich ändern mit Absprache und auch die Individualisierung des Charakters steht euch frei. Die Vorgaben sind nur Grundzüge. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mit Interesse ihn übernehmen würde!

Nach oben Nach unten
 
We're gonna crash and burn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: We're gonna crash and burn 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Gesuche-