StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Avon Blackburn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Avon Blackburn Empty
BeitragThema: Avon Blackburn   Avon Blackburn Icon_minitimeFr Mai 30 2014, 17:42



Name :
Avon Blackburn
Geburtstag :
31. August 1994
Geschlecht :
männlich
Alter :
19 Jahre
Avatar :
Theo James
Klasse:
12. Klasse
Aktivitäten :
Football && Fußball && Kampfsport


Aussehen

Avon kann man getrost als den heißen Typen bezeichnen, in den sich jedes naive Mädchen auf der Stelle verlieben würde. Er ist durchtrainiert - was Sportler zwar an sich haben, aber er legt auch sehr viel Wert auf definierte Muskeln - hat braune Haare und dunkelbraune Augen mit sehr viel Ausstrahlung. Er trägt meistens einen leichten Dreitagebart, was ich oft älter erscheinen lässt als er eigentlich ist, aber es gefällt sich so nun mal besser.
Meistens trägt er lässige Jeans, dazu ein T-Shirt und seine heiß geliebte schwarze Lederjacke. Was jedoch am auffälligsten an ihm ist, ist das großflächige Tattoo auf seinem Rücken, welches sich über seine Schultern und hinab bis zu seinem Steißbein zieht.
Auf dieses Tattoo ist er sehr stolz und es hat eine besondere Bedeutung für ihn, da es für Mut, Ehrlichkeit, Intelligenz, Gerechtigkeit und Selbstlosigkeit steht, Eigenschaften die er selbst gerne für sich erreichen will, auch wenn alles zusammen manchmal gar nicht so einfach ist.

Vergangenheit

Das Licht der Welt erblickte Avon vor 19 Jahren in New York, einer typischen Großstadt voller Leben und Treiben. Avon wurde als zweiter Sohn der Familie Blackburn geboren, allerdings verstarb seine Mutter kurz nach seiner Geburt schon kurz nach seiner Geburt, so dass Avon sie nie kennen lernte.
Sein Vater ist ein berühmter Staatsanwalt in New Yorks Welt der Gerechtigkeit, so dass dieser nie viel Zeit für seine Söhne hatte, was Avon allerdings recht war, da sein Vater ihm bis heute die Schuld am Tod seiner Mutter gibt, welchen er nie ganz überwunden hatte.
Avon wuchs also in der Gegenwart einer Nanny auf, zusammen mit seinem ein Jahr älteren Bruder Nicholas, welcher bald in die Fußstapfen seines Vater treten soll und allgemein als der Liebling der Familie gilt, während Avon eher das schwarze Schaf darstellt.
Unterrichtet wurden Avon und Nicholas schon damals von privaten Lehrern, so dass soziale Kontakte eher auf der Strecke blieben, bis Avons Vater beschloss den eher Sportbegeisterten Avon auf das Liberty Internat zu schicken, was unter anderem wahrscheinlich auch daran lag, dass er den Anblick seines Sohne einfach nicht ertrug. Aus diesem Grund finanziert er seinem Sohn auch eine Wohnung in New York, in welcher Avon die Zeit in den Ferien verbringt, was ihm nur recht ist, da er in seit dem er von zu Hause weg ist mehr Freiheiten genießt und auch Freunde finden konnte, da Avon schon immer ein sehr aufgeschlossener und kontaktfreudiger Mensch war.
Dass er auf dem Libertyinternat recht angesehen ist brauch man wohl nicht erwähnen, da er ein sehr begabter und begnadeter Sportler ist, gerne aber auch bis in die Morgenstunden feiert, wenn gerade kein wichtiges Spiel ansteht. Anschluss hat er auf dem Internat jedenfalls zur genüge gefunden.
Mutter
Diane Blackburn | mit 40 Jahren verstorben | XXX | Unbekannt

Vater
Lewis Blackburn | 48 Jahre | Staatsanwalt | Schlecht

Bruder
Nicholas Blackburn | 20 Jahre | Student | Zwiespältig

Weitere Personen
Andrea Mayhew | 62 Jahre | ehemalige Nanny | sehr gut


Charakter

Avon Blackburn will Vollkommenheit verkörpern, ist aber wohl das genaue Gegenteil davon. Avon ist an sich ein freundlicher Mensch, der mit allen gut klar kommt, der sein Leben liebt, auch wenn es ihm Steine in den Weg legt und der gelernt hat auch in negativen Dingen das positive zu sehen, so viel zu seinem Inneren, denn nach außen will Avon der Unnahbare, Coole und Geheimnisvolle sein.
Unter Freunden ist Avon derjenige, der immer ein offenes Ohr für alle hat, eine Schulter zum ausweinen und manchmal auch den einen oder anderen weisen Ratschlag. Avon ist loyal, aber nicht naiv, er hinterfragt, bildet sich seine eigenen Meinung und ist ehrlich, auch wenn die Wahrheit nicht immer einfach zu verkraften ist. Nach Außen spiel Avon den harten und unnahbaren, niemand, der ihn nicht kennt würde erwarten, dass Avon ein guter Freund ist, auf den man im Ernstfall immer zählen kann.
Privat ist Avon sehr tiefgründig und nachdenklich, weitere Eigenschaften, die man dem selbstbewussten jungen Mann nicht sofort zutrauen würde. Er ist clever, hat einiges auf dem Kasten und ist erstaunlicher weise sehr selbstkritisch.
Frauentechnisch geht Avon gerne mal in die Offensive, allerdings bleibt es in der Regel nur beim Flirt, da Avon nicht besonders viel von One Night Stands hält. Richtig verliebt war er bisher auch noch nicht, da er noch keinem Mädchen begegnet ist, dass ihn wirklich umgehauen hat.

Vorlieben
- Sport
- schöne Frauen
- Leben genießen

Abneigungen
- Lügen
- Langeweile
- Zickenterror

Stärken
- Selbstbewusstsein
- Aufrichtigkeit
- Verständnis

Schwächen
- Misstrauen
- Nachtragend
- Stolz

Interessen
- Football
- Fußball
- Kampfsport



Who You  Are

Mein Name ist Anne, ich bin 21 Jahre alt und Studentin, weswegen mein Zeitmanagement manchmal echt durcheinander ist, je nachdem wie lange so ein Tag an der Uni sein kann. Meist schaffe ich es deswegen nur abends online, vielleicht auch mal zwischen den Vorlesungen und Praktikas, immer so wie es gerade passt. Am Wochenende sieht es da schon besser aus, da habe ich dann auch Tagsüber Zeit, auch wenn ich auch da nicht immer Zeit habe, meistens auch abends, weil man ja auch noch ein wenig Ausgangsleben geniessen darf, sogar als Student. Ich versuche auf jeden Fall so oft ich kann online zu kommen, auch wenn ich in Klausurphasen oft auch mal länger nicht online kommen kann, allerdings bin ich bei der Ankündigung von Abwesenheiten sehr zuverlässig!


© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Avon Blackburn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Avon Blackburn 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-