StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Strangers with shared interest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeDo Mai 22 2014, 21:54

Max war mal wieder in dem Ort, den ihm an dieser Schule einfach am Besten gefiel. Dem Tanzsaal. Leider hatte er nicht allzu viel Zeit. Da der letzte Lehrer den Unterricht überzogen hatte, hatte er nur noch kurz eine halbe Stunde Zeit um ein wenig zu tanzen. Danach war der Saal für einen gewissen Levi Carter reserviert. Oder der hatte ihn reserviert. Max kümmerte das eigentlich nicht, er war froh überhaupt die Chance zu haben nach diesem Kopflastigen Tag endlich ein wenig den Kopf ausschalten zu können. Da er direkt von der Schule in den Raum gekommen war, hatte er eigentlich keine richtigen Tanzsachen da. So tanzte er in Socken und Jeans und T-Shirt, doch es gab für ihn definitiv schlimmeres. Eigentlich achtete er auch gar nicht wirklich darauf, was er mit seinem Körper anstellte. Er übernahm die Musik die in einer ziemlichen Lautstärke aus den Boxen drang und seinen Kopf benebelte und tanzte einfach so wie er sich gerade fühlte.

Max' Gedanken zogen aus dem Raum fort, weg aus der Schule, durch ganz Europa bis nach Schweden in das Haus seiner Eltern, zu seiner Familie, die ihn immer geliebt hatte und ihn immer unterstützte, zu seinen Geschwistern, die vielleicht nicht immer ganz so gut mit ihm auskamen aber die er trotzdem liebte und zu seinen Grosseltern, beim Gedanken an die sich sein Magen umdrehte. Max wurde ganz übel bei dem Gedanken und er verharrte. Erst da fiel ihm auf, dass jemand im Schatten des Türrahmens stand...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeDo Mai 22 2014, 22:31

Es war mal wider ein Typischer ruhiger Schultag gewesen. gerade erklärte der Lehrer eine Mathematikformel, die ich fleißig auf mein Heft schrieb um danach zu lernen. Die Schwarze Nerdbrille, auf meiner Nase, verstärkte diese Sicht. Ohne war ich halb Blind. Aber ich sah damit auch wirklich aus wie ein Nerd. Also so richtig! Weshalb ich meistens nur Kontaktlinsen trug. heute hatte ich keine Lust sie mir ins Auge zu legen. war aber wohl und übel noch Nötig. beim tanzen benötigte ich diese. Mit der Brille ging es wohl schlecht!
gerade als der Lehrer  uns die Hausaufgaben erklären wollte, klingelte es. Sofort packten alle Schüler zusammen und verschwanden aus dem Raum. ich sah ihnen nur überrascht nach. zuckte mich den schultern und packte meine Sachen ebenfalls zusammen.  leicht schmunzelnd ging ich aus dem Klassenzimmer, die Flure entlang und zog mir dabei die Lästige Brille ab. Diese steckte ich schließlich in mein Brillenetui und verstaute das in meiner roten Adidas, Schultasche.  Die blicke ein paar Mädchen lagen auf mir, diese tuschelten anschließend irgendetwas mit einander. Kurz schaute ich zu ihnen, Lächelte kurz und sprach ein kurzes 'Hey', bevor ich weiter ging in mein Zimmer. Kurz schaute ich auf meine Uhr. ich hatte noch ein wenig Zeit. Weswegen ich schnell unter die dusche ging.
15 Minuten später Kamm ich fertig angezogen mit, Schwarzen Beanie, weißem Shirt. Grauen Trainerhosen und hellblauen Air max wider aus dem Zimmer. Diesmal mit den Kontaktlinsen in den Augen. Kurz schloss ich die Tür hinter mir und ging Richtung Tanzsaal. Wobei ich etwas an meinem Iphone 6 tippte.
je näher ich dem Tanzsaal kamm desto mehr hörte ich Musik. verwundert schaute ich auf, zuckte aber mit den schultern und öffnete die Tür. ein Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Ein Blonder junge, der mir bekannt vorkam, tanzte hier. und das nicht gerade schlecht. Lächelnd lehnte ich mich in den Schatten von dem Türrahmen und beobachtete ihn eine weile. Bis er stehen blieb und aufschaute. direkt zu Mir. "sah gut aus!", meinte ich kurz, stosste mich von der wand ab und ging zu ihm..
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeDo Mai 22 2014, 22:47

Max erkannte einen Jungen, der eine schwarze Mütze, graue Hosen und ein weisses Shirt trug. Anscheinend war er das wohl, der den Raum jetzt reserviert hatte. Er lächelte, was ihn gleich sympathisch machte. Max mochte es allgemein wenn Menschen lächelte, das hatte nichts zur Sache ob er jetzt ein Junge oder ein Mädchen war. Aber natürlich waren bei ihm die Jungs immer höher im Kurs. Der Junge hatte sich abgestossen und kam auf ihn zu. Er sagte, dass es gut ausgesehen habe und Max war etwas überrascht darüber. So wie er aussah, schien er etwas vom tanzen zu verstehen. Er hätte nicht erwartet, dass so jemand ihm ein Kompliment machen würde. Klar, Max wusste, dass er nicht schlecht war. Aber er hatte die Erfahrung gemacht, dass viele das Gefühl hatten sie seien besser und deshalb auch nicht gerne anderen ein Kompliment machte. Er war da natürlich Anders, Max trug sein Herz eh praktisch offen.

"Danke, bist du Levi? Dann gehört der Raum jetzt wohl dir, ich verschwinde gleich", sagte er und steckte seine Hände in die Taschen seiner Hosen während er den Typen musterte. Er hatte dunkle Haare, braun wahrscheinlich. Doch viel war davon nicht zu erkennen unter der Kappe. Seine helle Haut harmonisierte genug damit, genauso wie die grün-braunen Augen. Max lächelte leicht, bei ihm war wohl alles genau umgekehrt. Seine Haare waren sehr hellblond, seine Haut wurde im Sommer eher schnell dunkel, sodass es manchmal ziemlich lustig aussah mit den hellen Haaren und seine Augen waren verdammt noch mal sehr hell. Der Typ war etwas grösser als Max, doch nicht so viel, dass er stark zu ihm aufschauen hätte müssen. Vielleicht so 5 cm, mehr nicht. Max lächelte und sagte dann:" Ich bin Max."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeDo Mai 22 2014, 23:26

Kurz musterte ich den jungen gründlich on oben bis unten. Für mich sah er sehr sympathisch aus und seine Worte Bestätigten es. "kannst ruhig hier bleiben! ich Tanze sowieso nicht gerne allein!", ich lachte ein wenig. es stimmte ich Tanzte wirklich nicht gerne alleine! Meistens war einer Meiner freunde dabei. Aber diese hatten heute keine zeit, da sie alle 'zu beschäftigt waren' was ich aber nicht wirklich glaubte! Ich glaubte eher das sie keine Lust hatten. eigentlich sollte ich jetzt beleidigt sein, weil sie gelogen haben, aber ich bin es nicht! ich lüge ja auch ziemlich oft. Aber das was ich gesagt habe, das es gut aussah, wie der Junge, Der anscheinend Max hieß, getanzt hat war und ist immer noch ehrlich gemeint. Nicht einmal ich konnte so gut tanzen obwohl ich das schon gut 11 Jahren machte.
Schön dich kennerzulernen! Und ja ich bin Levi!", sagte ich kurz immer noch Lächelnd und ging zur Musik Anlage. "das vorhin war eine super choreo..hast du die gemacht/erstellt?, fragte ich nach und suchte auf meinem Handy nach einem Lied zum ein wärmen.
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeDo Mai 22 2014, 23:33

Max begann sofort zu lächeln, als der Junge sagte, er könne ruhig bleiben. Anscheinend tanzte er nicht gerne alleine und das kam Max jetzt zu Gute. Er lächelte, nahm einen Schluck aus seiner Wasserflasche und sah zu wie der junge Mann zur Anlage ging. Er stellte sich als Levi vor. Ein sehr ungewöhnlicher Name, den Max zum ersten Mal hörte. "Cool. Woher kommst du? Ich hab den Namen noch nie gehört...", fragte der Tänzer sogleich nach und lächelte leicht. Dann sagte Levi noch, dass er die Choreo super gefunden hatte, die er getanzt hatte. Er fragte Max ob er sie selber erstellt hatte und Max fuhr sich durch die Haare, weil er erst nicht wusste was sagen. "Gute Frage ich hab gar nicht so darüber nachgedacht was ich getanzt hab... War zu sehr in Gedanken vertieft. Aber danke", sagte er als Antwort und sah zu wie Levi ein Lied zu suchen schien. Er nutzte die Zeit mal um einen Blick in den Spiegel zu werfen. Irgendwie sah es schon lustig aus, neben Levi wirkte er in Jeans und Shirt ziemlich unprofessionell. Ach egal, darauf kam es ja nicht unbedingt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeDo Mai 22 2014, 23:59

Ich musste leise lachen , als Max mich fragte woher ich kam. war ja auch Klar gewesen. Mein Name hörte man so selten! Und deswegen mochte ich ihn ja auch so! Er war etwas seltenes und auch etwas besonderes. "Ich komme aus Texas, San Antonio um genau zu sein...was man wahrscheinlich hört!", sagte ich lächelnd und drehte mich zu Max um. "Mein Name kommt aus dem Hebräischen und heißt soviel wie, verbunden mit oder der anhängliche aber es kann auch soviel bedeuten wie mit der held Ritter oder Kämpfer!", erklärte er kurz. Drehte sich wider um und suchte weiter nah einem Lied. irgendwie hatte er gerade Lust darauf, 'animals', von Martin Garrix zu hören. weswegen er das lied wählte und sein Handy mit der Anlage verbannt. dabei lauschte ich den Worten des jungen Mannes. Er hatte also einfach nur getanzt. Okay. das machte ich auch. ich hatte kaum Kontrolle über mich wen die Musik lief. ich war dann wirklich ein Sklave des Rhythmus. "ja das kenne ich!", meinte ich lächelnd und drehte mich nochmal um. "Von wo kommst du den eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeFr Mai 23 2014, 00:07

Max hörte Levi gerne zu als er von seinem Namen und seiner Herkunft erzählte. Das fand er ziemlich spannend, auch wenn er sich so etwas nie merken könnte. "Wow, ist ja interessant. So was könnte ich mir nie merken aber ist bestimmt schön wenn man weis, was sein Name bedeutet.", erzählte er und drehte sich ein paar Mal im Kreis. Dann hörte er auch schon wie ein Lied aus den Boxen kam,d as ihm irgendwie bekannt vor kam, doch er hätte den Titel oder den Interpreten nicht nennen können. Jedoch mochte er den Beat. Er lächelte als Levi sagte, dass er das auch kenne, wenn man einfach Tanzte und gar nicht nachdachte. Doch, dieser Typ hier war ihm doch ziemlich sympathisch. Es sah so aus, als ob er das Tanzen wohl genauso mochte wie Max. Da fragte Levi auch schon woher er eigentlich kam und für einen kleinen Augenblick glitten Max Gedanken wieder zu seinen Grosseltern.

"Ich bin aus Schweden. Wenn ich dir einen Ort nennen würde, würde das wahrscheinlich nicht viel Nützen, weil meine Familie wohnt da so ein wenig im Niemandsland, 50 Minuten mit dem Auto zum nächsten kleinerern Ort. Aber ist hammer da, wir haben einen See vor dem Haus und einen riesigen Wald. Von dem her ists ganz schön... Ist San Antonio gross?", erzählte er und verspürte irgendwie ein kleines Ziehen in seiner Magengegend. Er vermisste seine Heimat schon ein wenig und vor allem natürlich seine riesige Familie und seine Freunde. Doch das war nur ein kurzer Moment denn hier zu sein war ja eigentlich auch superaufregend und interessant!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeFr Mai 23 2014, 18:44

Aufmerksam hörte ich ihn zu während dem das Lied aus der Anlage kam. Kurz drehte ich mich um und schaltete das Lied auf 'pause' es war Mühsam zu Reden während dem die Musik so laut lief. Ich war halt so eine Person die das nicht gerne Machte. Aber nicht nur deshalb, ich schaltete jetzt auch auf pause damit ich nicht Plötzlich los tanzte. was ich mir gerade ziemlich Komisch vorstelle. Lächelnd schüttelte ich kurz den Kopf, der Gedanke daran war einfach zu lustig!
Kaum hatte ich die Musik abgestellt drehte ich mich schon wider zu Max um. Und lauschte dabei seiner Erzählung. er kam also aus Schweden! Ist ein unbekannter Ort für mich, ich war noch nie dort! Und auch sonst hörte ich nicht viel von diesem Land. aber gerne würde ich da mal hin. "Schweden also? da wollt ich schon immer mal hin!" sagte ich Lächelnd.
Auf seine frage hin ob an Antonio groß ist, zuckte ich nur mit den schultern. Also es ist nicht klein, aber es ist auch nicht groß..eher so mittel!", ich legte den Kopf leicht schief. "Aber wir sind ja hier zum tanzen und nicht zum Reden oder?", fragte ich mit einem grinsen nach.
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeFr Mai 23 2014, 21:17

Max fühlte sich irgendwie stolz als Levi sagte, dass er schon immer mal nach Schweden wollte. So was nannte man wohl Nationale Identifikation. Er lächelte und antwortete: "Lohnt sich auf jeden Fall. Ich find's superschön da.". Dann hörte er zu was Levi von seiner Heimatstadt zu berichten wusste, es hörte sich gut an. Zu grosse Städte waren zwar sympathisch doch darin auf Ewig leben könnte Max wohl nicht. Er war es sich gewohnt einen gewissen Umschwung zu haben. "Klingt toll. Vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Chance da hin zu kommen", sagte er und fuhr sich durch die Haare. Dann sagte Levi, dass sie ja hier seien zum tanzen und nicht zum reden und Max lachte. "Hey, du warst Derjenige der die Musik ausgemacht hat", sagte er mit einem Grinsen auf dem Gesicht und machte ein wenig Moonwalk bis Levi wohl die Musik jetzt dann wieder anschalten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeFr Mai 23 2014, 21:34

ich verziehte mein Gesicht zu einer Lustige Grimasse als er seine Bemerkung machte. "natürlich! Immer auf die Basketballer!", sagte ich als Scherz und lachte dabei. Er wollte Tanzen ich wollte tanzen. Wo blieb dann noch das problem? ...Etwas fehlt doch noch..aber was? Ach ja! Die Musik, ohne das geht ja überhaupt gar nichts!. Okay, geht es halt wider auf Lieder suche..hmm...Slow down? ne! DNA? ne auch nicht! best song ever! Nö, zu Kindisch....hmm...23? ja perfekt!, "Mike Will Made It, 23  ft Miley Cyrus, Wiz Khalifa, Juicy J", sprach ich eher leise zu mir und Drückte auf 'play' und lief schnell zu Max. "Ist das Lied Gut, oder willst du ein anderes?", fragte ich nach, wobei ich meinen Kopf, wie eigentlich immer, schief legte.
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeFr Mai 23 2014, 21:43

Max lächelte als er hörte wie Levi sagte, dass es immer auf die Basketballer ginge. "Das stimmt nicht! Bist du Basketballer?", fragte er dann und dachte, dass er den Spruch eher so kannte: Immer auf die Schwulen. Dann hörte er wie die Musik anging und liess den Beat auf ihn übergehen. Er machte ein paar Drehungen und begann sich dann eher mechanisch zu bewegen, bevor er die Augen schloss und sich ganz der Musik hingab. Nach einigen Sekunden öffnete er sie wieder, liess jedoch seine Gedanken weiter gleiten und tanzte einfach. Hin und wieder warf er einen Blick zu Levi und er musste sagen, das was er machte sah gut aus. Sehr gut sogar. Schien als wäre er wohl auch eines dieser Multitalente. Max lächelte und machte einen Rückwärtssalto aus dem Stand und übte dann noch ein wenig weiter an seinem Moonwalk, bevor er sich wieder auf die Musik konzentriete und wahllos irgendwelche Bewegungen zusammensetzte, die zu dem Beat und der Musik passten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeFr Mai 23 2014, 23:47

Kurz schaut ich ihn an, "ja, ich bin Basketballer!", sagte ich kurz. drehte den Kopf wider nach vorne schloss die Augen und Seufzte kurz. Bevor der Rhythmus und der Beat der Musik meinen Körper übernahm. Unbewusst und immer im Takt er Musik, bewegte ich mich dazu und blendete alle um mich herum aus. Wie eigentlich immer?

Meine Gedanken schweiften ihn eine völlig andere Welt. Also nicht eine Welt mit Einhörner und Pinken Hoppelhäschen. Sondern in eine Welt, der Erinnerung. Eine Welt in der ich so gerne war, es aber nicht immer Konnte. weil man die Vergangenheit auf sich ruhen lassen soll und ihn die Zukunft blicken soll. Doch ich war von aufgrund eher ein Mensch, der mehr aus seinen Erinnerungen machte. es half mir dabei mit dem was kommen wird und was jetzt gerade passiert Klar zu kommen. ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich heute wäre. wahrscheinlich hätte ich mich in einer Klinik wider gefunden. Da der Selbstmord meines Leiblichen Vaters, mir schon ziemlich zugesetzt hatte. Es hat eine tiefe Narbe in mir Hinterassen. eine Narbe die nie verschwinden würde!
Ja man kann mich manchmal depressiv nennen! Aber das bin ich selten. Ich bin einfach nicht der Typ der gerne weint, sich selbst bemitleidet und was weiß ich noch! Ich war eher der Mensch. Der versuchte glücklich zu sein! das Positive im leben zu sehen und sich nicht von anderen unterkriegen zu lasen. ich hatte es so weit geschafft. Trotz des teil zeit Nerds in mir. der genau wie alles andere zu mir gehörte. Die anderen Akzeptierten mich so wie ich persönlich war und das war mir am wichtigsten! ich wollte auch so genommen werden wie ich war! nie würde ich das ändern¨Nicht für meine freunde! Nicht für ein Mädchen! Für niemanden!

Über solche und andere Sachen, denke ich immer nach. Dabei bin ich immer so in Gedanken. das ich meine Bewegungen mein handeln nicht mehr mit bekam. es war etwas Altbekanntes aber dennoch Fremdes Gefühl für mich. Bisher gab es ja nur zwei Sachen, die das Bewirken konnten. Das tanzen und Singen. Beim Basketball durfte ich mich ja nicht ausblenden. Ich musste bei der Sache sein, spielen und das Team zum Sieg führen! es war mein Job als Captain! Es war meine Pflicht!
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 00:06

Levi bestätigte Max, was dieser schon angenommen hatte. Er war also Basketballer. Eigentlich hatte er ja nichts gegen diesen Sport aber Tanzen war dem jungen Schweden halt immer noch lieber als jegliche Andere Sportarten auf dieser Welt. Und nichts liess ihn so gut fühlen, wie Tanzen. Mit der Zeit bemerkte Max, dass Levi immer mehr in seine eigene Welt abschwankte. Doch wie bei ihm tanzte er instinktiv weiter. Das hatte Max noch nicht bei vielen Menschen beobachten können und er fand es irgendwie faszinierend. So kam es dass er nach einer Weile sich auf den einen Kasten setzte und Levi zuschaute. Dabei liess er seine Beine baumeln und dachte nach. Sah es etwa auch so aus, wenn er tanzte? Oder war das Anders? Max hatte eigentlich nie gross darauf geachtet, sollte er vielleicht einmal. Dann sah er wieder zu Levi und folgte seinen Bewegungen. Es war wirklich faszinierend. Max nahm sich vor ihn nachher zu fragen wo er tanzen gelernt hatte. Denn einige seiner Moves waren für ihn total neu, obwohl er ja nun wirklich schon viel gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 00:16

Ich hörte wie das Lied langsam zu ende ging, ich spürte es. Bis der letzte Takt gefallen war und ich genau darauf mit der Schlusspose in den Spiegel schaute. Kaum keuchend, ganz entspannt und Locker stellte ich mich wider Normal hin und blickte rüber zu Max. Der auf einem Kasten in dem Saal saß. Ohh..er hat mich beobachtet! Peinlich!, dachte ich kurz. kratzte mich dabei kurz am hinter Kopf und schaute ihn unsicher an. bevor ich mich wider fing, mich kurz räusperte und eine frage stellte, "seit wann bist den du am Sitzen?", fragte ich Lächelnd nach und holte meine Trinkflasche hervor. Ich keuchte zwar nicht, aber Durst hatte ich auf jeden Fall! wäre auch eigentlich nicht mehr gesund wen es nicht so wäre..
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeSa Mai 24 2014, 00:32

Max sah dann wie Levi schliesslich zu Ende kam und zu ihm rüber schaute. Er kratzte sich am Kopf und griff dann nach seiner Trinkflasche. Praktisch gleichzeitig fragte er, seid wann Max denn am sitzen sei. Der junge Schwede zuckte die Schultern und sagte: "Keine Ahnung. Irgendwann fand ichs interessanter dir zu zu sehen. Wo hast du das gelernt?". Er lächelte und angelte sich auch seine Trinkflasche vom Boden neben dem Kasten. Ja tanzen konnte ganz schön durst machen. Doch nach ein paar Schlucken legte sich das wieder und die Flasche landete wieder auf dem Boden. Max lächelte und sah dann wieder zu Levi. Er fand wirklich, dass er total gut darin war. "Wie lange tanzt du eigentlich schon?", fragte er dann, weil so wie das eben ausgesehen hatte, musste es schon eine ganze Weile sein. Max musste selber nachdenken, als er sich fragte wie lange es bei ihm schon war. Seid er 11 war, das machte nun doch shcon einige Jahre...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeSo Mai 25 2014, 16:22

Kleine Schweiß perlen rollten meine Stirn herab. Diese wischte ich mir aber weg. Lächelnd stellte ich die Flasche wider hin, richtete mich auf und streckte mich kurz durch. "ich habe mir diese Sachen selbst beigebracht! Und du? von wem hast du es gelernt?", sagte ich locker. Als wäre es das normalste auf der Welt. Außerdem konnte ich nicht einmal so gut tanzen! Er konnte es besser. Also von dem was ich anfangs gesehen hatte. Mein Bereich war Immer noch, und das wird auch immer so sein, die Musik. Ich hatte schon ziemlich viel damit erreicht.
auf seien frage hin, seit wann ich tanzt lachte ich, "Und ich tanze schon seit ich 7 bin, das heißt seit gut 11 Jahren! Du?"
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeSo Mai 25 2014, 17:05

Max sah wie Levi sich den Schweiss wegwischte und seine Flasche wegstellte, dann erzählte er, dass er sich alles selber beigebracht hätte. Und er fragte den jungen Schweden woher er es gelernt habe. "Wow, das ist eine reife Leistung. Ich hatte Unterricht in Stepptanz, Ballett und Hip Hop, den Rest hab ich einfach so learning-by-doing-mässig in kleinern Jobs gelernt...", erzählte er und fuhr sich durch die Haare. Levi begann zu lachen als Max ihn fragte, wie lange er das schon täte. Er antwortete seid 11 Jahren, seid er 7 Jahre alt sei. Wow, das war einiges Länger als Max selber. "Genau umgekehrt, seid ich 11 bin und das sind nun etwa 7 Jahre", antwortete er dann auf die Rückfrage und begann zu lachen. Komisch aber wahr. Aber Tanzen war eben sein Leben, er steckte seine ganze Freizeit rein und das ohne es auch je nur einen kurzen Augenblick zu bereuen. Vielleicht ein Grund weshalb er so gut darin war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeMo Mai 26 2014, 19:39

Ein leichtes lachen kam von mir als ich die aussage hörte das er einmal Ballett getanzt hatte. Ich hatte noch nie einen jungen Ballett Tanzen sehen. Aber jeder durfte das machen was er wollte. da hatte ich nichts zu sagen. Außerdem zeichnete es Mut wen man etwas macht, was andere Jungs nie machen würden, und deswegen Respekt für dieses Geständnis! "Okay kling spannend!", meint ich schliesslich Lächelnd, bevor ich seiner Nächsten erzählung zu hörte.
Bei ihm war es also genau umgekert, nochmal witztig! "Das ist ja lustig!", meinte ich lachen und lehnte mich gegen eine wand, die arme verschränkt schaute ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeMi Mai 28 2014, 00:38

Max begann zu grinsen als Levi leicht lachte als er, Max, Ballett erwähnt hatte. Diese Reaktion war einfach so klischeehaft, typisch und zu erwarten. Ihm machte es nichts aus, er war sich so was ja irgendwie schon beinahe gewohnt. "Glaub mir ist weitaus nützlicher als man denkt", sagte er deshalb und lächelte. Schliesslich entschied Levi, dass es spannend klang und er lächelte auch. Max stellte fest, dass sein Lächeln irgendwie süss aussah, er mochte es wenn Menschen ehrlich lachen konnten. Ausserdem ging das Ganze mit dem Lachen ja noch gleich weiter, da ihre Jahre genau vertauscht waren, was beide Jungs ziemlich lustig fanden. Levi lehnte sich dann schliesslich gegen eine Wand und Max lehnte sich auch zurück, blieb aber sitzen. Er musterte den Jungen und fragte dann: "Und ist tanzen dein Hobby Nr. 1 oder gibt's da noch was was du lieber machst?". Der junge Schwede  lächelte und liess seine Gedanken leicht abschweifen, sie dann aber wieder auf die Erde zurück kommen. Irgendwie hatte er sich gerade gefragt, ob der Junge ihm gegenüber hetero- oder homosexuell war. Doch das war eigentlich keine Frage, denn Max hatte schon lange damit angefangen, dass alle Jungs grundsätzlich mal hetero waren. Und wenn es nicht so wäre, würde das sich immer ziemlich schnell herausstellen. So hatte er es jedenfalls bis jetzt erlebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeSo Jun 01 2014, 16:35

Ich nickte, als ich die Antwort bekam, das es nützlich sein konnte. Das glaubte ich ihm auch. Doch selber ausprobieren würde ich das nie! Wäre nicht so mein Style, oder was auch immer. "Das glaube ich dir gerne!", sagte ich deswegen. Stosste mich von der wand ab und lief ein wenig im Raum umher. Ich war nicht der typ der lange und gerne still blieb. ich brauchte Bewegung, Spaß und etwas ganz wichtiges Musik! Ohne Musik ging bei ihm irgendwie gar nichts! Weder lernen noch Kochen, obwohl er das nicht konnte, noch irgendetwas anderes. Musik war sein leben, sowie Bewegung und Spaß. Ach und nicht zu vergessen das lernen!  man bring ja nicht umsonst gute Noten mit nachhause oder ins zeugnis!
Bei seiner frage blieb ich stehen.  "Tanzen ist für mich neben sächlich! Nur ein Kleines Hobby. Ich singe viel Lieber und schreibe Songs beziehungsweise Lieder !", meinte ich Schulter zuckend. "Und deines?", stellte ich die gegen frage und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeSo Jun 01 2014, 17:00

Max lächelte, Levi glaubte es ihm. Da gehörte er zu wenigen, die vielleicht so dachten. Er ging dann ein wenig herum, anscheinend war er nicht wirklich jemand, der gerne ruhig sass oder stand. Jedenfalls nicht für lange. Bei Max' Frage blieb er dann jedoch stehen. Er erzählte dass Tanzen eher ein kleines Hobby für ihn sei. Er schreibe Songs und singe viel lieber. Max lächelte, ein Sänger also. "Das nen ich mal cool. Du musst unbedingt mal was vorsingen oder so. Ich mag Musik ja offensichtlich", sagte er und zog seine Beine an. Dann, da Levi ihn auch gefragt hatte, antwortete er: "Also für mich ist Tanzen wirklich die Nummer Eins. Ich liebe tanzen einfach und ich glaub ich verbringe fast meine ganze Freizeit damit. Mal abgesehen von der Zeit in der ich Lernen muss oder etwas mit meinen Freunden mache". Immer wenn er von seiner Passion sprach, änderte Max' Stimme. Es hatte so etwas überzeugendes, glückliches darin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeMi Jun 18 2014, 17:38

Ich nickte, "Das freut mich zu hören! Das dir tanzen so sehr am herzen liegt hat sicher einen bestimmten Grund. Oder?", fragte ich nach und platzierte meine Hände in der Hosentasche während dem ich ihn ansah. "Und wen du magst, kann ich was vorsingen! mir macht das nicht s aus.", sagte ich anschliessend schulterzuckend und lächelte ein wenig. Das er fröhlich und überzeugt klang als er von seinem Hobby sprach, entging mir überhaupt nicht. Eher fand ich es toll das er sich so sehr für das interessierte und sich nicht dafür schämte. warum auch? Jeder war so wie er ist!
Nach oben Nach unten
Max Mitchell

Max Mitchell

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 17.05.14
Ort : Zimmer 205

Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitimeFr Jun 20 2014, 19:41

Levi sagte, dass es wohl sicher einen Grund hatte, weshalb er tanzen so liebte. Da musste Max doch schnell nachdenken. "So hab ich noch nie darüber nachgedacht. Aber ich glaube es liegt daran, dass ich mich damit ausdrücken kann. Und dass mich wenn ich tanze alle akzeptieren, da hat niemand, jedenfalls fast niemand, etwas dagegen.", erzählte er dann und als Levi dann anbot, etwas vor zu singen war er sofort Feuer und Flamme. "Oh ja bitte! Ich würde gerne was hören. Vor allem weil ich dich die ganze Zeit mit meinem Tanzzeug vollaber und du das ertragen musst." Max lächelte und zog die Beine an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Strangers with shared interest Empty
BeitragThema: Re: Strangers with shared interest   Strangers with shared interest Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strangers with shared interest
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Strangers with shared interest 2lm2rs7f :: Das Archiv :: 2013 - 2014 :: Nebenplay :: Gegenwart-