StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Levi - Alexander Carter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Levi - Alexander Carter Empty
BeitragThema: Levi - Alexander Carter   Levi - Alexander Carter Icon_minitimeSo Mai 18 2014, 20:56


Name :
Levi Alexander Carter
Geburtstag :
4.4.1996
Geschlecht :
Männlich
Alter :
18 jahre
Avatar :
Austin Mahone (wäre jetzt auch vergeben ^^)
Klasse:
12.Klasse
Aktivitäten :
Musiker
Tänzer
Basketball
und
Schüler

Aussehen

Kurze von Natur aus, braune Haare. Grün-braune, Hazel, Augen, ein wenig ein ovales Gesicht, ein spitzes Kinn, eine perfekte Nase und rosige Lippen und ein freundliches lächeln. Das macht mich, Lenny, aus! Wie schon gesagt, ich habe braune bis dunkelbraune, dickere Haare auf dem Kopf die ganz leicht gewellt sind! Meine Frisur ist je nach Stimmung anders. Meistens Streich ich einfach nur durch sie und las es so, sieht auch am besten aus!
Meine Augenfarbe ist, grün-braun gemischt.  Sie zeigen meine Gefühle ganz genau, wen ich traurig bin, sind sie matt und glanzlos. Wen ich glücklich bin, haben sie ein Funkeln und wen ich wütend bin, sind sie eher dunkel, aber immer grün-braun!
Mein Kopf ist eher oval, ich habe ein spitzes Kinn und hohe Wangenknochen, die man aber kaum sieht. Meine Nase passt perfekt in mein Gesicht! Nun zu meinen Lippen, oh Gott wie ich es hasse über die zu reden! Eine gute und alte Freundin sagt, dass manche Mädchen manchmal sterben würden, um solche Lippen zu küssen. Mehr will ich auch nicht ins Detail!
Meine Körper Größe beträgt ungefähr 1.80, auf diese 1.80  sind ungefähr 70-72 Kilo verteilt! Perfekt!  Ich achte darauf, dass mein Körper immer gut trainiert ist. Sowie  meine Arme.
Mein Kleidungsstil ist immer Richtung Mode und doch was Eigenes. Meistens trage ich ein Männer Tanktop, in Weiß, einer lässigen Jacke drüber, meistens ist diese schwarz, gibt aber auch Farben, wie blau rot und dunkelblau, und passende Jeans und ein Beanie. Ja ein Beanie gehört zu mir, weil sie sozusagen mein Markenzeichen geworden ist, außerdem hasse ich meine Haare manchmal, dass sie manchmal einfach nicht sitzen wollen! Also im Großen und Ganzen scheine ich auf den ersten Blick mega süß und wollen mich am liebsten durch Knuddeln.!
Aussehen im Bild:
 

Vergangenheit

4.41994. Das ist mein Geburtstag! Ich wurde um genau 1.00 Uhr nachts geboren, und zwar im San Antonio Hospital, als zweiter Sohn von Michelle Carter. Genau zwei stunden davor wurde mein eineiiger Zwillingsbruder Leandro geboren. Er ist wie eben erwähnt nur zwei stunden älter, aber wen man es genau nimmt nur einen Tag. Er wurde am 3.4 geboren und ich am 4.4. 1994. Aber genug davon.

Die ersten paar Monate lief alles gut, ich mein Bruder, meine Mum und mein leiblicher Vater waren eine glückliche Familie. Doch der Schein trügt immer!
Unsere Eltern hatten große Geld sorgen, eine kurze Zeit lang, mein Vater hat dies nur sechzehn Monate ausgehalten. Bis er schließlich am 12.6.1995 an einer Überdosis Heroin gestorben ist. Mein Vater wurde kurz nach meiner Geburt, ein Monat danach, Drogen abhängig, weil er den Job verloren hatte und nicht den Mut hatte einen neuen zu finden.
Mein Bruder und ich haben erst nicht ganz kapiert, was los war, erst als wir alt genug waren hat uns unsere Mum davon erzählt. Bisher dachten wir immer, er sei bei einem Autounfall ums Leben gekommen! Ich war zwar traurig, habe es aber aufgenommen. Leonadro, jedoch, war am Boden zerstört. Er hatte sich daran festgehalten, dass sein und mein Dad ein ehrenvoller Mann war. Das dieser Drogen genommen haben soll. Schien er nicht ganz begreifen zu wollen!

Vier Jahre sind damals vergangen, unsere Mutter hat einen Job gefunden und wir wurden älter, bis wir schließlich in den Kindergarten kamen. Ein halbes Jahr, dann lernte sie meinen jetzigen Stiefvater Rocco kennen. Anfangs habe ich ihn nicht so akzeptiert, sowie mein Bruder. Aber das war auch nur für wirklich kurze zeit. Heute sind wir ein Team, das fast niemand trennen kann. Im selben Jahr Kamm auch meine kleine Halbschwester Sina zur Welt.
Schon im Kindergarten hab ich viel mit Musik gemacht. Habe auch diese kleine Gitarre, wie heißt sie noch ach ja Ukulele, gespielt. Bis ich sechs war, da hab ich meine erste Gitarre von Rocco bekommen. Er hat gesehen, wie viel Spaß mir das macht, und hatte mir einfach eine gegeben. Sofort habe ich darauf gespielt. Mum war beeindruckt auch mein Bruder und Rocco. Weswegen sie mich gefragt haben, ob ich gerne einmal in einen Chor gehen würde. Also ein Kirchenchor, da ich damals noch wirklich Jung war. Stimmte ich begeistert zu. Jedoch blieb ich nicht lange in diesem Chor, da ich mich nicht wohl fühlte unter so vielen zu singen. Einen Vorteil hatte das Ganze, ich habe meinen damals besten Freund Alexander, den alle nur kurz Alex nennen, kennengelernt.
Naja, ein Jahr war ich da, ehe ich ausgestiegen bin und wider für mich alleine gesungen habe, mit 8 habe ich angefangen auf dem Schlagzeug, von einem Freund von Rocco z spielen. Die Erwachsenen waren beeindruckt, wie viel Rhythmus Gefühl ich hatte. Weswegen sie mich weiter im Auge behielten.
Bis ich 10 war, passierte nichts Besonderes. Ich ging zur Schule und auch, war ich mit freunden draußen. Bis Rocco in meinem alter von elf, mich auf etwas ansprach und zwar über meine Zukunft. Den ihr müsst wissen, Rocco war einer der besten Manager der Welt, neben Scooter braun. Er hatte lange mit mir geredet, und mich schließlich gefragt, was ich mir vorstelle in Zukunft zu machen, ich wusste es jedoch nicht. Bis er die Worte gesagt hat. »Ich würde dich gerne mal, Usher und Antonio „L. A.“ Reid, dem damaligen Chef der Island Def Jam Records. Damals wusste ich noch nicht richtig, was das hieß. Aber meinem Idol, Usher, zu begegnen lies ich mir auf keinen Fall entgehen. Weswegen wir einen Monat später schon dorthin flogen und ich vor ihnen singen musste.
Beide waren sofort von mir begeistert. Antonio „L. A.“ Reid, war sogar so begeistert das er mir einen Plattenvertrag bei Island Records, kurz dannach auch von einigen anderen wie Republic Records, Young Money Entertainment, Universal Republic und auch Cash Money Records. Wie sich später herausstellte, waren sie dann alle meine Labels.
Also im kurzen und ganzen, Rocco hatte mich gefragt ob ich das singen zu meinem Beruf machen will, und ich habe ja gesagt.
Ich muss eigentlich auch gar nichts mehr erklären, weil es schon auf der Hand liegt. Ich bin berühmt! Habe meinen Traum verwirklicht. Dennoch habe ich mich dazu entschieden hier auf diese schule zu gehen. Ich muss vieles nachholen, und obwohl ich einen Privatlehrer habe gehe, ich dorthin und versuche noch einmal, wenigstens kurz, ein einigermaßen Normales leben zu führen.
Außerdem will ich hier hin weil mein Bruder, Sina und meine drei besten freunde, Alex, Robert und Zach, der eigentlich ganz zachary heißt, dorthin gehen!

Mutter
Michele Carter, ist junge 40 jahre Alt. Sie Arbeitet als Polizistin und einfach nur die beste Mum die man sich vorstellen kann!

Stiefvater
Rocco Carter, ist 42 jahre Alt und Arbeitet Als manager und ist leiter einer erfolgreichen Plattenfirma. hab ihn ebenfalls lieb und er mich auch!

Bruder
Einen Bruder? ja den habe ich! Einen Eineiigen Zwillingsbruder der mir bis hin auf die Augen Gleicht. Seine sind Nämlich Blau und meine Hazel. Viele können uns kaum unterscheiden! Obwohl er viel kindlicher aussieht für sein Alter als ich! Er liegt mir sehr am herzen und ja eine richtige Bruder Beziehung! Wie er heißt? Leandro Carter und nur damit ihr es wisst. Er ist der ältere von uns Zweien genau 2 Stunden um genau zu sein. Er wiederum kann nicht so gut singen, da wir uns ja nur im aussehen gleichen. Sonst sind wir völlig verschieden!


Halbschwester
und dann habe ich noch eine Halbschwester namens Sina Carter, sie ist 14, wird Bald fünfzehn und geht auch hier auf die schule. Aber ich weiß nicht das sie meine Halbschwester ist
Weitere Personen
//


Charakter

freundlich Hilfsbereit und Aufgestellt, Diese drei Wörter fassen meinen Charakter im kurzen zusammen!
Ich bin ein Wirklich ziemlich freundlicher und höflicher Mensch. Wobei die Höflichkeit eher etwas mit der Erziehung meiner Eltern auf sich hat als mit meinem Charakter selber. Aber es ist eine Gute -Einstellung und ich bin stolz darauf diese zu haben. Vor allem weil mache Leute nicht einmal das Wort Höflich kennen.
Von Natur aus bin ich ein sehr Hilfreicher Mensch und helfe gerne meinen Freunden, meiner Familie oder bekannten, selten auch Fremden aber auch wirklich nur selten. Menschen denen ich immer helfe wen sie meine Hilfe benötigen sind Ältere Damen! beziehungsweise Ältere Personen. Da ich ziemlich großen Respekt vor der Älteren Generation habe und da diese es auch zu Schätzen wissen. Was wider einige andere Leute anscheinend nicht können. Außerdem mag ich es danach von jemanden gelobt zu werden. ja! ich bin zwar reich! Aber das heißt aber auch nicht das ich mich wie ein Prinz aufführen muss der alles besser weiß! Nein so was würde überhaupt nicht zu mir passen, Never ever!
Mit Freunden zusammen zeigt sich dann meine fröhliche und lebensfrohe Seite. Zusammen haben ich und meinte besten freunde schon viel durchgemacht! gerne spiele ich ihnen mal den ein oder anderen Streich, aber am ende können wir immer darüber lachen, alle gemeinsam!
Auf fremde Leute gehe ich eher offen zu. die Schlussfolgerung von dem ist, das ich gerne neue Freundschaften schließe. Vorausgesetzt diese Person will mit mir befreundet sein. wir können auch nur bekannte bleiben, ist ja nicht so schlimm!
Ich kann die Meinungen anderer Leute Akzeptieren, kann sie aber nicht immer mit ihnen teilen!



Vorlieben
-Singen
-Sport
-mit freunden chillen
-Lernen

Abneigungen
-Zicken
-beleidigungen
- blut!
-Nüsse (allergie)

Stärken
-singen
-sport
- Lernen
-helfen

Schwächen
-Zuhören
-Mal was nicht wissen
-Hilfe auslassen
-keinen Unsinn machen

Interessen
- Sport
- singen
-Songs Schreiben
-lernen
-Mit freunden zusammen sein und Blödsinn machen



Who You  Are


Also , wo fangen wir da an?
Also ich bin 14 Jahre Alt, ein Mädchen und komme aus der schönen, kleinen, Schweiz! Ich bin 1.78 groß, denke ich mal, und ja!

Meine Hobbys sind eigentlich simpel und auch ein wenig die von meinem Charakter, Levi.
ich spiele auch gern Basketball, aber auch gerne Handball und Federball. Ich Schwimme für mein leben gerne, kann seit kurzem auch endlich wider vom Sprungturm springen und tauchen nach vier oder fünf langen Jahren. Da ich ein Loch in meinem Trommelfell hatte! War gar nicht schön -.-
Hmm..eines das Man unbedingt über mich wissen sollte ist! Das ich eine Stolze Roperin bin, nun die Frage was ist das? ich mach es einfach! ich gehe schon seit etwa 4 Jahren ins Rope Skipping was auf deutsch, für alle verständlich Springseil heisst!  Und bevor jemand sagt dass das keine Sportart ist: Es ist eine Sport Art! Keine Diskussion!
So was hab ich noch für Hobbys? Ach ja ich Singe und Tanze für mein leben gerne!

Meine 1. Drei Lieblings Farben sind:
1. Rot
2. Blau
3. Violett/Lila
Jede Farbe hat für mich eine Charakterisierte Bedeutung, die zu mir und teilweise auch zu meinen Charakter passt. Rot, steht dabei für mich als Person für die Liebe und auch für die Wut. ich werde sehr schnell mal wütend! las es mir aber nicht anmerken!
Blau Wiederrum zeigt für mich ruhe, da ich meisten einfach die ruhe in Person bin und Spaß am leben hat. Obwohl meine Vergangenheit alles andere als toll war! Da ich gemobbt wurde. Aber wer diese Geschichte hören will, muss mich schon persönlich fragen, da sie ziemlich lange ist und auch Kompliziert!
Und nun zur letzten Farbe Violett/Lila, Zeigt eigentlich nur die Offenheit für neues! ich bin offen für verschiedenes auch für Lustiges!

So ähm..was gibt es noch?
Ach ja!
Ich bin, wer hätte es gedacht, ein Riesen Mahomie. für alle die nicht wissen was das ist, ein großer Austin Mahone Fan! Leider erst seit knapp...9 Monaten! Da ich neben bei, vorher, noch Belieber war und es Jetzt immer noch bin. Für alle die nicht wissen was ein Belieber ist. Ein Justin Bieber Fan! hab schon viele Hates deswegen bekommen und wäre auch wirklich dankbar wen ihr das unter lassen könntet.

Mit Foren arbeite ich schon seit Anfang letzten Jahres, Also seit dem Januar 2013. Seit dem September arbeite eich auch mit Gimp und ja!

Sonst kann man mich über: Skype, Instagram, Twitter und auch Wattpad erreichen!

Wow o.O Das war jetzt ein langer Text! xD Naja bei fragen einfach Fragen ^-^

glg

Levi/ Vanessa (ja mein Richtiger Name ist Vanessa xD)


© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
 
Levi - Alexander Carter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Levi - Alexander Carter 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-