StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 You know me, you know everything about me now

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



You know me, you know everything about me now Empty
BeitragThema: You know me, you know everything about me now   You know me, you know everything about me now Icon_minitimeMo Mai 05 2014, 17:27







you know everything about me


DER GESUCHTE:
NAME: Dorian Gray (Name veränderbar)
ALTER: 20/21
AVATARVORSCHLÄGE: Daniel Sharman
WOHNORT: New York
VERBINDUNG: Bester Freund, Tanzpartner & eventuell mehr


Dorian Gray, ein Name den man vielleicht kennt, wenn man sich ein wenig mit Literatur auskennt, allerdings hast du mit der Romanfigur herzlich wenig zu tun. Du bist ein fröhlicher Mensch, freundlich und auf deine Art einfühlsam und fürsorglich. Manchmal etwas schwer zu deuten, aber immer für einen da, sehr objektiv und sachlich, aber dennoch jemand auf den man stets zählen kann und der immer einen guten Rat für alle über hat.
Seit ich dich beim Paartanz das erste mal als Tanzpartner zugeteilt bekommen habe hat mich dein Lachen und deine lockere Art begeistert. Du bist selbstbewusst, aber nicht überheblich, ein talentierter und leidenschaftlicher Tänzer und weis Gott nicht auf den Kopf gefallen.
Du bist witzig, charmant und jemand, dem es leicht fällt den Frauen den Kopf zu verdrehen, was du selber allerdings nicht zu merken scheinst, sonst könnte ich mir nicht erklären, warum du immer noch Single bist.
Du bist mein bester Freund, auch wenn man in manchen Momenten schon hat denken können, dass da zwischen uns mehr ist, vielleicht traut es sich einfach keiner von uns auszusprechen, aus Angst den anderen zu verlieren, aber manchmal habe ich schon das Gefühl dass da mehr sein könnte und das nicht nur bei mir...

Ich bin deine beste Freundin, auch bekannt als Faye Daria Rochester. Nebenbei sind wir übrigens auch Tanzpartner. Wie du zum tanzen kamst hast du mir bisher nie erzählt, aber du bist ein sehr guter Tänzer und es gibt kaum etwas, was ich lieber mit dir tue.
Ich bin 20 Jahre alt, aber das solltest du ja mittlerweile wissen. Wir sind eigentlich unzertrennlich, es gibt kaum etwas, was wie nicht miteinander teilen, weswegen viele Frauen vielleicht auch etwas abgeschreckt sind dich anzusprechen.
Ich bin ein freundlicher und humorvoller Mensch, der seine Ecken und Kanten besitzt, so wie jeder von uns, wobei mein größtes Problem wohl mein geringes Selbstwertgefühl ist, weswegen wir uns manchmal auch streiten...


WICHTIGES
Ich bin Studentin und habe deswegen vor allem abends und am Wochenende Zeit, vielleicht nicht immer viel, aber ich versuche regelmäßig zu posten.
Wenn ihr ihn übernehmen wollt dürft ihr den Namen natürlich ändern mit Absprache und auch die Individualisierung des Charakters steht euch frei. Die Vorgaben sind nur Grundzüge. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mit Interesse ihn übernehmen würde!

Nach oben Nach unten
 
You know me, you know everything about me now
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: You know me, you know everything about me now 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Gesuche-