StartseiteSuchenAnmeldenLogin



 

Teilen
 

 Faye Daria Rochester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Faye Daria Rochester Empty
BeitragThema: Faye Daria Rochester   Faye Daria Rochester Icon_minitimeSo Mai 04 2014, 21:22



Name :
Faye Daria Rochester
Geburtstag :
17. Mai 1993
Geschlecht :
weiblich
Alter :
20 Jahre
Avatar :
Crystal Reed
Klasse:
13. Klasse
Aktivitäten :
Bogenschießen, Tanzen, Reiten, Fechten


Aussehen

Faye kann man als natürliche Schönheit bezeichnen, nur wenig Make Up nutzt die junge Dame um ihrem Aussehen das gewisse Etwas zu geben. Lange, braune Haare umrahmen ihr zartes Gesicht mit der hellen, reinen Haut, die im Sommer gerne einen zarten Bronzeton an nimmt. Fayes Augen sind grün und wirken je nach Laune heller oder dunkler.
Faye ist 1,70m groß und wiegt 54kg, was laut ihrer Mutter für eine Tänzerin zu viel sei, in Fayes Augen allerdings passend ist, da ihr Gewicht sie beim Tanzen nicht stört und auch ihre Tanzpartner haben sich bisher nie darüber beschwert.
Auffällig an ihr dürfte ihre sportliche Figur sein, die nicht nur vom Tanzen, sondern auch vom Reiten stammt.
Kleidungstechnisch wirkt Faye meist eher dezent, mehr sportlich, gelegentlich aber auch elegant. Sie trägt aber auch sehr gerne Kleider, was eine sehr mädchenhafte Seite an ihr offenbart, welche man nicht unbedingt von ihr erwartet.
Meist sieht man sie in engen Jeans und Tops, dazu an Schuhen alles, was ihre Auswahl so bietet, am liebsten aber bequem und flach.
An Schmuck trägt sie stets Ketten, meist eine kleine mit einem Pferdchen als Anhänger, aber nicht immer, dazu ein Lederarmband, welches sie mehrfach um ihr Handgelenk gewickelt hat, an welchem mehrere Anhänger befestigt sind, wie an einem Bettelarmband.

Vergangenheit

Geboren wurde Faye in Dublin, der Hauptstadt von Irland. Hier lebte sie allerdings nur ihr erstes Lebensjahr, bevor es ihre Eltern nach Amerika zog. Hier wuchs sie dann letzten Endes richtig auf.
Faye wuchs in sehr guten Verhältnissen auf, was sie in erster Linie ihrem Vater zu verdanken hatte, der mit seiner Forschungsarbeit und seinem Beitrag an einer großen Forschungsarbeit in einem großen Chemiekonzern das meiste Geld nach Hause brachte, während ihre Mutter, welche einst Tänzerin war, die meiste Zeit eher zu Hause verbrachte. So kam es auch, dass Faye von ihren Eltern in allem was sie tat stets unterstützt wurde. Sie konnte jedes erdenkliche Hobby ausprobieren, welches sie interessierte und so kam auch schnell heraus, dass sie das tänzerische Talent ihrer Mutter geerbt hatte, aber auch die Intelligenz ihres Vaters, weswegen es zwischen ihren Eltern immer öfter zu Konflikten kam.
Als Faye sechs Jahre alt war bekam ihre Mutter ein weiteres Kind, ihren Bruder Ronan, welchen Faye bis heute über alle liebt, der jedoch allein die Intelligenz ihres Vaters geerbt hatte, weswegen ihr Vater schnell aufhörte mit ihrer Mutter über Fayes weiteres Leben zu streiten und sich mehr auf seinen Sohn konzentrierte, was Faye Anfangs sehr verletzte. Heute jedoch weis sie, dass es besser so ist, denn so hatten ihre Eltern auch nichts dagegen, als sie ihren Wunsch äußerte Tänzerin zu werden, mit dem Kompromiss sich trotzdem weiter für andere Dinge zu interessieren, falls es mit der Tänzerkarriere nicht klappen sollte.
Da ihre Mutter damals selbst auf dem Liberty-Internat war beschlossen ihre Eltern auch so gleich Faye auf dieses Internat zu schicken, was zwar nicht ihre erste Wahl gewesen wäre, allerdings wollte sie ihrer Mutter diesen Wunsch erfüllen und bereut diesen Schritt im Nachhinein nicht mehr.
Auf der Liberty lebte Faye sich mit ihrer offenen Art nämlich recht schnell ein und hatte auch kein Problem damit Freunde zu finden, was ihr auch den Abstand zu ihren Eltern und ihrem Bruder erleichterte.
Mutter
Diana Rochester, geb. Hale | 44 Jahre | Tänzerin | Gut

Vater
Sebastian Rochester | 45 Jahre | Forschungsleiter | Gut

Bruder
Ronan Rochester | 14 Jahre | Schüler | Gut

Weitere Personen
Samantha Rochester | 43 Jahre | Anwältin | Gut


Charakter

Faye hat einen sehr vielfältigen Charakter, den man nicht immer ganz so einfach identifizieren kann. Sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch, leidet mit anderen und kann sich mit ihnen freuen. Sie ist eine gute Verliererin, erwartet von anderen nur das mindeste und sieht in den meisten Menschen stets das Gute. Faye ist ein Mensch, der für jeden eine zweite Chance hat, dabei ist sie allerdings nicht blind oder naiv, denn ihr Vertrauen ist hart zu erarbeiten, vor allem beim zweiten Mal, allerdings weis man bei ihr immer, wofür man sich diese Mühe macht, denn sie ist eine Freundin, auf die man stets zählen kann, die immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum ausheulen hat und die Dinge stets objektiv betrachtet, selbst wenn es sich um Menschen handelt, die ihr nahe stehen.
Sie bildet sich stets ihre eigene Meinung, gibt wenig auf das was andere sagen und geht Dingen die sie hört gerne auf den Grund, weswegen man sie durchaus als ehrlich und direkt betrachten darf.
Faye ist nicht auf den Mund gefallen und macht stets einen selbstbewussten Eindruck, doch sie hat sehr mit ihrem geringen Selbstwertgefühl zu kämpfen, welches ihr immer wieder Steine in den Weg stellt. Auch ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen ist für sie nicht immer vom Vorteil, denn es fällt ihr manchmal nicht leicht sich gegen alles abzuschirmen und am Ende leidet sie meist mehr unter der Situation als alle anderen.
Faye ist ein Mensch, der Fehler und Schuld schnell bei sich sucht und mit Kritik deutlich besser umgehen als mit Lob, was beim Tanzen nicht unbedingt von Nachteil ist, im großen und ganzen im Leben aber oft Probleme für sie mit bringt, die sie nicht gebrauchen kann.

Vorlieben
- Tanzen
- Sport
- Naturwissenschaften

Abneigungen
- Langeweile
- Oberflächlichkeit
- Lügen

Stärken
- Extrovertiert
- Loyalität
- Einfühlsamkeit

Schwächen
- Selbstwertgefühl
- Durchsetzungsvermögen
- Nachgiebigkeit

Interessen
- Bogenschießen, Fechten
- Reiten
- Tanzen



Who You  Are

Mein Name ist Anne, ich bin so gut wie 21 Jahre alt und Studentin, weswegen mein Zeitmanagement manchmal echt durcheinander ist, je nachdem wie lange so ein Tag an der Uni sein kann. Meist schaffe ich es deswegen nur abends online, vielleicht auch mal zwischen den Vorlesungen und Praktikas, immer so wie es gerade passt. Am Wochenende sieht es da schon besser aus, da habe ich dann auch Tagsüber Zeit, auch wenn ich auch da nicht immer Zeit habe, meistens auch abends, weil man ja auch noch ein wenig Ausgangsleben geniessen darf, sogar als Student. Ich versuche auf jeden Fall so oft ich kann online zu kommen, auch wenn ich in Klausurphasen oft auch mal länger nicht online kommen kann, allerdings bin ich bei der Ankündigung von Abwesenheiten sehr zuverlässig!


© Kira | FormArt
Nach oben Nach unten
Joey Colt

Joey Colt

Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 13.04.12
Alter : 23
Ort : Liberty Internat

Faye Daria Rochester Empty
BeitragThema: Re: Faye Daria Rochester   Faye Daria Rochester Icon_minitimeSo Mai 04 2014, 21:55

Hey (:
Ich finde deinen Steckbrief sehr gut, bitte trage dich noch in die Aktivitätenliste ein. Ansonsten kannst du loslegen. Welcome in Board Very Happy

Lg
Nach oben Nach unten
 
Faye Daria Rochester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Liberty :: Faye Daria Rochester 2lm2rs7f :: Das Archiv :: Steckbriefe-